Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.692  

Member

Member hat gesagt:
Heißes Fahrgestell und verdammt sexy Hintern.
Aber dein Avatar Girl ist der Hammer.

War schon der Kracher , zumal von ihrer Art nicht typisch Thai was mir auch von einigen sehr erfahrenen Urlaubern und Barbesitzern bestätigt worden ist. Nur nächstes mal kein SLT mehr.

Das Bild vom Avatar ist aus dem Netz. An irgendwas muss sich der Newbie ja orientieren :).
 
        #2.695  

Member

Ja, abgesehen dass die Ploy eine richtige Frau seit Geburt ist hat sie mit Silikon und wegen ihrem auch spitzen Gesicht nach einem Klinikaufenthalt auch "Potential" wie die Umbauten aus zu sehen. Wäre ich solchen Ex-Männern 2007 begegnet hätte ich sie wohl auch als Frauen gehalten. Deren Stimmen sind auch bearbeitet und jeden Tag schön ihr "Schmieröl" für die sanfteren Stimmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2.696  

Member

Am meisten nevig ist, wenn die Girls nicht mit der Wahrheit rumdrücken und sagen auf
was sie aus sind, so schreibt man immer um den heißen Brei herum.
Entweder Sex for money oder nicht.
 
        #2.697  

Member

Ähemmm....

Wie hieß dieser Thread nochmal?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten