Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

       #5.381  
Mitglied seit
16.02.2012
Beiträge
8.324
Likes erhalten
8.043
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Wie sollen sie das erreichen, wenn immer weniger Kunden da sind?
So ist es doch. Die Thailogik stimmt. Es bringt gar nichts wenn die Mädels weniger verlangen. Es hat einfach zu wenig Kunden. Es sagt sich doch keiner in Pattaya ich bumse nicht weil mir 1200 B zu teuer sind, ich warte bis es nur noch 800 kostet.
 
 
  • Zum Heulen
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
 
       #5.384  
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
520
Likes erhalten
584
Standort
Phnom Penh
@kelle ...der Kanaldeckel, ist billig und hat sogar viele Löcher ;)

Spass beiseite, einige der Damen, die ich kenne, fahren bei "Flaute" ins Heimatdorf und "über Wintern" bei Reis und Bananen in Muttis Haus. Wenn die verbleibenden Kolleginen signalisieren das Geld verdient werden kann, kehren Sie zurück nach Pattaya.
 
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
 
       #5.385  
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
59
Likes erhalten
95
Alter
61
Standort
Kelkheim im Taunus
Beruf
Pensionär
Hallo,
zu dem Thema "Preise für ST und LT" ein paar Anmerkungen von mir.

Ich kann natürlich nicht die Sichtweise der Girls hier darlegen, denn dazu fehlt mir der tiefere Einblick in deren "Kalkulation".

Ich kann nur so aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre berichten und da ist es so: ich denke mal das sich mein Budget für die Damen vor Ort nicht sehr verändert hat.
Meine damit das sich die Gesamtsumme je Girl im Durchschnitt seit jahren fast gleich geblieben ist. Allerdings kann es daran liegen das ich mir ein bestimmtes Limit
für ST und auch für LT gesetzt habe. Und das unabhängig von den Vorstellungen der Girls.

Was mir aufgefallen ist das sich der "Wunschbetrag" der Girls weiter nach oben bewegt hat. Vor einigen Jahren wollten sie noch 2000 THB und heute eben 3-4000 THB. Das hat sich
meiner Meinung nach (und Erfahrung) verändert. Aber das heisst ja nicht das ich darauf eingehen muss.

Bei meinen aktuellen beiden "Lieblings-Girls" ist es so, das die eine in Ihr Dorf zurückgefahren ist und erst wieder im April nach bangkok kommt. Und die andere ist nach Patty gefahren aber jammert auch, das es dort nicht viel zu verdienen gibt. Na ja, ist ansichtssache.
Bei meinem letzten Besuch vor knapp 4 Wochen habe ich es so empfunden das genug Girls zur Auswahl da waren.

Meine wieteren Erfahrungen sind bezüglich LT die, das die Girls immer öfters dies gerne annehmen. Die ganz jungen eher weniger aber die etwas älteren schon.
Was vielleicht heissen kann: die jungen lieben die schnelle Kohle und die älteren setzen mehr auf "Bestand".
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #5.387  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.724
Likes erhalten
8.749
Bei mir gibt's den Standardsatz 1500/2500. Für mein Beuteschema ist das bis jetzt immer passend gewesen. Wobei ST bei mir auch etwa 2 Stunden dauert. Ich hasse Hektik. Aber da ich in der Regel eine Dame aus meinem Line-Fundus aussuche, kennen die das Spiel mittlerweile.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #5.388  
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
59
Likes erhalten
95
Alter
61
Standort
Kelkheim im Taunus
Beruf
Pensionär
Ich handhabe das so ähnlich wie der Member@bvb_mikesch.
Für ST plane ich 1000 bis 2500 ein und bei LT plane ich mit 1000-1500 THB.

Wobei natürlich man auch beachten sollte wo man sich seine Dame sucht. Sowohl der Ort als auch die Bar spielen da eine Rolle.
 
 
 
 
       #5.389  
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
793
Likes erhalten
4.202
Alter
34
Hast du schon eine Thailogik übernommen?
 
 
  • Like
  • 555
Reactions: 5 users
 
 
 
       #5.391  
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
159
Likes erhalten
9
Hat jemand Erfahrungen, wie sich die aktuelle Entwicklung auf den Preis von SLT auswirkt?
Eigentlich müssten die Mädels daran doch sehr interessiert sein, weil dann die Kohle für ein paar Tage fließt und sie sich in dieser Zeit keine Sorgen machen müssen.
 
 
 
 
 
 
 
       #5.395  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.724
Likes erhalten
8.749
Du zahlst für St mehr als für Lt?auch nicht schlecht
Theoretisch sogar gut möglich. Wenn man sich z.B einmal am Tag eine hübsche Dame für ST ranholt (2500) und dann am Abend eine für LT (1000) beispielsweise von der Beachroad mitnimmt (die ja nicht zwingend schlechter oder weniger hübsch sein muss), dann kann das gut hinkommen
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #5.396  
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
1.724
Likes erhalten
8.749
weil dann die Kohle für ein paar Tage fließt und sie sich in dieser Zeit keine Sorgen machen müssen.
In der Regel ist die Zeit zwischen dem 1. und 5. eines jeden Monats für die Mädels interessant. Denn da muss die Kohle ran für Miete und Betriebskosten. Wenn es da nicht läuft bzw. keine Rücklagen da sind, dann fangen die Sorgen wohl an.
Die Mädels, die an jeder Ecke einen Kunden finden, gehen i.d.R. sowieso nicht mehr LT. Beim letzten Aufenthalt im VT6 hab ich an einem Tag 3 x die selbe Dame getroffen. Immer gleiches Outfit, Heels, aufgedonnert. Der letzte Kunde war bei mir auf dem Flur. Ich hab sie am Fahrstuhl angesprochen und sie kam anschließend zu mir auf ein Bier. Absolute Profinutte, macht nur ST für 2K.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #5.398  
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
46
Likes erhalten
72
Das sind ungefähr 60€für ne ST.
Das kriege ich in D auch.
 
 
 
 
       #5.399  
Mitglied seit
08.07.2017
Beiträge
793
Likes erhalten
4.202
Alter
34
Und was nimmst du LT?
 
 
  • 555
  • Like
Reactions: 7 users
 
 
       #5.400  
Mitglied seit
04.05.2016
Beiträge
634
Likes erhalten
724
Alter
55
Kannst mal ein paar Fotos deiner 1000 THB LT-Girls einstellen?
Warum sollte Er das tun?
wenns für Ihn passt iss doch ok .
Ich kenne jede menge 1000 er LT
Sollte die Frage nach Fotos kommen
Kuckst Du 18 er Adult
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
Oben Unten