Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

       #5.421  
Mitglied seit
16.08.2019
Beiträge
67
Likes erhalten
63
Alter
53
Für die Sorte gibt es bestimmt andere Vergleiche aus der Tierwelt.

Nachtrag: @pauly75 ich weiß jetzt auch nicht was an der Schildkröte im allgemeinen aber auch gerade in einem buddhistischen Land herablassender sein soll als Alter Bock.

Die Mädels sprechen natürlich hinter unseren Rücken über uns. Find ich auch ganz normal und warum sollte man sich da etwas vormachen.
An Tao finde ich nichts herablassend. Schildkröten haben, glaub ich, ein allgemein
positives Image. Alter Bock finden die Ladies wohl eher Lustig. Und sind etwas stolz
auf ihre Sprachfähigkeiten. Keine Ahnung. Wollte nichts bewerten. Kam mir nur in den
Sinn, weil ich halt im Rotlichtleben Tao noch nie gehört habe.

Ja klar reden die Ladies über uns. Finde ich auch normal. Die geben alle Infos weiter.
Großzügig, einfach zu Bedienen, nett ... alles halt, was im Job von Bedeutung ist.
 
 
 
 
       #5.422  
Mitglied seit
19.07.2019
Beiträge
45
Likes erhalten
67
Wir reden ja genauso von ihnen. Sprechen Empfehlungen aus oder Warnungen.
So ist es nun mal im Geschäftsleben.
 
 
 
 
       #5.423  
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
1.378
Likes erhalten
1.460
Das Tau ist eigentlich eine Verballhornung des Thai-Ausdrucks "alter Schlangenkopf", was einen alten Lüstling beschreibt.

Das Tau kam öfter von meiner Ex, wenn sie mal eifersüchtig war, dass ich meine Auge "woanders" hatte oder jemanden kannte. Ihre Erklärung dazu:
"Guy, who knows everything and f.cked around a lot"
Ich habe es auch anderweitig manchmal im Seebad mitbekommen, oft eher mit der hintergründigen Bedeutung: Das ist kein Neuling, der weiss, wie der Hase läuft...
 
 
  • Hilfreich
Reactions: 1 user
 
 
Oben Unten