Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.711  

Member

Na sowas, unter diesen Umständen ließe ich mich eventuell
doch noch überzeugen in die braune Pattaya Brühe zu springen...

aber im Ernst : ich war noch nicht mal mit den Füßen im Patty Wasser,
möchte nicht wissen was da alles drin schwimmt!?.

Als ich zum ersten mal die BR entlang ging, veranstalteten die Ratten
an den Bäumen ein regelrechtes Wettrennen....wenige Meter weiter
verkaufte man das leckere Thai Food....also ich sag' ja immer, Pattaya
läßt sich für halbwegs zivilisierte Menschen eigentlich nur im Suff
aushalten.

Nach " meiner Erstbesteigung" 1978 in Patty, schlug ich im Jahr
2.002 wieder auf.....als ich in Patty ankam erkannte ich nichts,
rein gar nichts mehr wieder. Wo war das charmante, verschlafene Dorf
von einst ?


Damals konntest du Russen und Inder an einer Hand abzählen.
War damals mit meinem längst verstorbenen Freund da vom
Bundeswehr Entlassungsgeld, lernten vor Ort einen Skiabfahrer
der Österr. B - Nationalmannschaft kennen mit dem wir dann zu dritt
mächtig Gas gaben....

Sorry für OT, aber da kamen gerade uralte Erinnerungen hoch- schöne,
ja sehr schöne-!.

Gruss
 
        #2.712  

Member

@ magicjuergen:

die " was auch immer"? finde ich optisch
Super Klasse!

Wo kann man denn solche Granaten treffen ?
 
        #2.713  

Member

Meinst du die Komplettumbauten von der letzten Seite?
Einmal sind (Phuket) und Chaweng auf Samui mir bekannte Hochburgen für Katoeys. In BKK eben im Nana-Entertainment gibt es viele solcher Damen die wie normale Frauen in einer Bar arbeiten.
Wenn du die Stunner der Freelancer-Katoeys suchst solltest du die angesagten Clubs aufsuchen. BKK zum Bsp. das GLOW oder den DND-Club!
Dürfte dir vielleicht, wenn die 59 stimmen, nicht wirklich zusagen! Diese Stunner brauchen kaum Leute wie uns sondern haben gut betuchte Thaimänner als Lebensabschnittsgefährten!
 
        #2.714  

Member

@magicjürgen

Danke für deine Antwort, hm....als wohlhabender
Thai gehe ich schlecht durch, zumal " mit Handycap 59" :))
und grauen Schläfen...

Chaweng steht auch noch auf meiner Liste...

-----------------------------------------------------

Absatz von Administrator Yodrak entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #2.715  

Member

Member hat gesagt:
@magicjürgen

Danke für deine Antwort, hm....als wohlhabender
Thai gehe ich schlecht durch, zumal " mit Handycap 59" :))
und grauen Schläfen...

Chaweng steht auch noch auf meiner Liste...

-----------------------------------------------------

Absatz von Administrator Yodrak entfernt!


Folgende Themen/Inhalte sind im TAF verboten:


  • Diskussionen über das Alter bzw. die mögliche Minderjährigkeit von Girls (solltet ihr hier einen begründeten Verdacht haben, teilt dies bitte umgehend dem Foren-Team mit)
 
        #2.716  

Member

Micha, ich habe "Handycap 58". Und das ist kein Handycap. Ich habe mich in Chaweng in 2 Monaten durch (fast) das ganze "Starz-Cabaret" gevögelt. Und da waren wirklich absolute Stunners dabei. Bezahlt habe ich nie mehr als 1500 für ST plus eine Flasche Wein auf der Veranda meines Bungalows.
 
        #2.717  

Member

@ Gabbiano,

ich neige mit Aussagen wie "Handycap59" zu Scherzen, die aber nicht jeder für gut
befinden muß, mitunter kann es aber auch an "fehlender Fröhlichkeit" des Einzelnen liegen :)) ?

Ich sag´ja immer : Geld macht sexy....besser ist aber noch man ist sexy ohne Geld, die
Kombination von beidem ist unschlagbar ! :))

Ich denke,ich komme mal auf deine Chaweng Erfahrung zurück -wenn ich darf ?-
Ich plane so langsam meinen 60. im nächsten Jahr ...

Chaweng könnte eine gute Rolle spielen....auch die Kombi Patty mit Hua Hin verbinden...
dann würde ich zwar Pattymäßig "rückfällig", aber so ist das halt mit Junkies :)).

Die Phils interessieren mich auch, aber nach Angeles werde ich keinen Fuß setzen...
ich bin ja nicht ängstlich, aber da erscheint es mir so als wenn der damalige
Klassiker: " Rauchende Colts" erfunden wurde....

Werde mich hier umfangreich in diversen Reiseberichten einlesen....Mädels sollte
man auch außerhalb von Angeles finden, wo die Luft etwas weniger bleihaltig ist,
z.b. auf Bohol und in Dumaguete.

Was mich eher abhält von den Phils sind die vergleichsweise hohen Apartment Kosten
im Verhältnis zu Thailand, dazu noch schlechter...

Was nehmen denn die Damen auf den Phils so für ihre Dienste ?
 
        #2.718  

Member

@ magicjuergen:

ich hatte da wohl etwas von einer 17 jährigen geschrieben, das ist ab er wohl nicht erlaubt,
und insofern hat der Admin richtig gehandelt und den Teil gelöscht.

Bin hier nicht der Technikexperte, private Botschaften hatte ich bislang noch nicht....Im Übrigen
kann ruhig jeder lesen was ich schreibe oder frage...das ist ja ein Forum für die
Allgemeinheit ,wenn ich das richtig verstehe ?
 
        #2.719  

Member

@ Gabbiano:

Bungalow, wow so was hast du...ich dachte immer das wär´nur was für Reiche ?

was zahlt man denn für eine solche Hütte in welchem Monat?

Ich suche immer etwas zentrales, wo ich fußläufig (zum Leid der Damen) :)) in meine
Herberge komme ...

Aber auf Samui herrscht ja grundsätzlich ein höheres Preisniveau, ähnlich wie Phuket,
da geht es ja in Patty und Hua Hin noch vergleichsweise moderat zu.
 
        #2.720  

Member

Ja lass dich sicher nicht verscheuchen, du bist neu hier. Es ist richtig erfrischend mal wieder frisches Blut im Forum zu finden.
Der dann noch witzig ist.:):p

Es freut mich persönlich immer sehr. :borat2::efant:

Also ja ein öffentliches Forum wo dir alle Fragen im Rahmen von den Regeln sicher gerne von irgend einem Mitglied beantwortet wird.

Nur auf diese Art und weise kann man neue Topschots gewinnen, die einem auch immer wieder etwas im Rahmen seiner Begabung und Erfahrung zurückgeben.:atze:

Zieh dir einfach kurz die Regeln rein und die Sache ist gegessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten