Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.731  

Member

@ thunderxx:

was verpasse ich in Angeles, was ich nicht auch in Pattaya bekommen könnte?
 
        #2.732  

Member

Member hat gesagt:
@ thunderxx:

was verpasse ich in Angeles, was ich nicht auch in Pattaya bekommen könnte?

Bin zwar nicht Member thunderxx, aber ich bin so frei und antworte: nichts! ;)
 
        #2.733  

Member

@ sukhumvit:

danke für deine Einschätzung....

ich würde gerne in meinem nächsten Urlaub dieses Hotelzimmer buchen in deinem Avatar
( inkl. "Einrichtung") wo müßte ich aufschlagen ?
 
        #2.734  

Member

Royal Orchid Sheraton Bangkok.

Bei weiteren Fragen PN, sonst kommen wir hier vom Threadthema ab ... ;)
 
        #2.735  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
die 1000 LT klappen nicht überall. in den gogo´s lachen sie dich aus. in den beer bars oder im netz klappt das. an der BR wird es auch schon schwerer.

Ich finde Netz ist deutlich teurer als Bar oder offline-FL. Da klappt bei mir 1000LT so gut wie nie.

machte ich andere erfahrungen. vielleicht liegt es daran, das ich nach mädels suche, die eine arbeit haben und damit meine ich, eine "normale" arbeit. ich möchte mich auch ein wenig mit ihnen über land-leute-beruf unterhalten. desweiteren sollte sie ein wenig englisch sprechen. suche kein mädel im netz,die in einer bar arbeitet,das kann ich auch vor ort machen.
es gibt viele mädels aus dem gogo´s bars im netz, die sicherlich mehr verlangen, als 1000 bath. und? einfach weiterklicken. heute suchen die frauen ihre freier im netz und weniger in den bars,zumindest habe ich das so festgestellt.
 
        #2.737  

Member

Member hat gesagt:
vielleicht liegt es daran, das ich nach mädels suche, die eine arbeit haben und damit meine ich, eine "normale" arbeit. ich möchte mich auch ein wenig mit ihnen über land-leute-beruf unterhalten. desweiteren sollte sie ein wenig englisch sprechen. suche kein mädel im netz,die in einer bar arbeitet,das kann ich auch vor ort machen.

Das suche ich grundsätzlich auch mal. Es kommt natürlich sehr drauf an, wo man sucht. Ich hab mit Netz an badoo, tinder und Co gedacht. Dort wird es schwer, sich über land und leute auzutauschen, weil spätestens nach 3 Sätzen die Fragen kommt "how much you can give me".
 
        #2.738  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
vielleicht liegt es daran, das ich nach mädels suche, die eine arbeit haben und damit meine ich, eine "normale" arbeit. ich möchte mich auch ein wenig mit ihnen über land-leute-beruf unterhalten. desweiteren sollte sie ein wenig englisch sprechen. suche kein mädel im netz,die in einer bar arbeitet,das kann ich auch vor ort machen.

Das suche ich grundsätzlich auch mal. Es kommt natürlich sehr drauf an, wo man sucht. Ich hab mit Netz an badoo, tinder und Co gedacht. Dort wird es schwer, sich über land und leute auzutauschen, weil spätestens nach 3 Sätzen die Fragen kommt "how much you can give me".


so hat jeder seine erfahrungen gemacht. die habe ich auch gemacht, wie du geschrieben hast. und? klicke ich weiter. ich schreibe auf badoo mit 5 mädels, die einen job haben. zumindest haben sie alle uniformen an und sitzen im büro.zumindest zeigen das ihre bilder.
habe auch in den letzten beiden jahren gute erfahrungen damit gemacht. sicherlich fällt man mal aufs maul, weil im internet die ein oder andere dann doch in 4 wochen 30kg zugenommen hat, aber im großen und ganzen stimmte das alles schon, was geschrieben wurden ist.
 
        #2.739  

Member

erstaunlich. Ich habe eine zeitlang wirklich intensiv badoo genutzt, aber letztlich nie wirklich glücklich damit geworden. liegt bestimmt an den fotos :D
 
        #2.740  

Member

ich kann nüschts gegen badoo sagen :) TF und tinder finde ich dann wieder nicht so gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten