Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.822  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich mag badoo sowiso nicht, ThaiFriendly gefällt mir mehr, aber die rufen meist 1500 LT aus und die hübschen 2000 und
noch mehr:confused:
In BKK sind sie preislich noch höher, aber geile Bräute sind schon dabei in Hülle und Fülle.
Ob die geil sind, weis man(n) immer erst danach.
Und wenn sie wirklich geil sind (nicht nur geil ausschauen, sondern auch alles machen) dann sind doch 2000 für LT ok.

2000 ist ok wenn sie wirkl. geil sind und super abgehn, da bin ich auch nicht geizig.

#2.823  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
scheint wirklich kerle zu geben die denken, das sie mit ihrem geld jede ins bett bekommen.......

Jede bestimmt nicht. Aber ich behaupte in Pattaya bekommt man mit Geld mehr Ladies ins Bett als ohne - und ich mein jetzt nicht nur gleichzeitig.

das ist bestimmt möglich. aber es gibt den einen oder anderen der halt der meinung ist, mit dollars bekommt man(n) jede ins bett. und das ist nicht so. finde ich auch gut. wenn man vor ort sieht, wie schäbig manche ausländer die frauen behandeln und wie mies über sie geredet wird, da kann einen schon schlecht werden. obwohl ich auch gerne mal wüsste, was die mädels so über uns denken und reden;)

Ich sag mal same same but different.

#2.824  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hmmm,

naja mit so nem äusern Erscheinungsbild , braucht man(N) sich auch nicht zu wundern, wenn der ST oder LT Tarif etwas höher als die Norm ausfält!!

Wundern tuh ich mich hier überhaupt nicht mehr.
Bist Du wirklich der vollen Überzeugung das es an deinem äußeren Erscheinungsbild liegt, mit dem Du hübschere und auch noch preiswertere Ladys abschleppen kannst ?
Also ich hab da noch keinen großen Unterschied feststellen .Egal ob ich in Markenklamotten oder in kurzen Hosen mit Axelshirt unterwegs war.

an den klamotten liegt es sicherlich nicht. würde eher denken, dass, wenn du jünger bist, die mädels lieber mit einen mitgehen, was ich verstehen kann. zahlen müssen auch diese, aber vielleicht bekommen die jüngeren einen besseren preis

Also das was ich bis jetzt gehört habe, zahlen die Älteren einen niedrigeren Preis. Während bei mir immer so ca:1800-2000 Baht bezahlt wurden, war ich erschrocken, dass mir die Erfahrenen und auch Expats sagten das sie niemals mehr als 1500 aber in fasst allen Fällen 1000+200 geben.

#2.826  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hmmm,

naja mit so nem äusern Erscheinungsbild , braucht man(N) sich auch nicht zu wundern, wenn der ST oder LT Tarif etwas höher als die Norm ausfält!!

Wundern tuh ich mich hier überhaupt nicht mehr.
Bist Du wirklich der vollen Überzeugung das es an deinem äußeren Erscheinungsbild liegt, mit dem Du hübschere und auch noch preiswertere Ladys abschleppen kannst ?
Also ich hab da noch keinen großen Unterschied feststellen .Egal ob ich in Markenklamotten oder in kurzen Hosen mit Axelshirt unterwegs war.

an den klamotten liegt es sicherlich nicht. würde eher denken, dass, wenn du jünger bist, die mädels lieber mit einen mitgehen, was ich verstehen kann. zahlen müssen auch diese, aber vielleicht bekommen die jüngeren einen besseren preis

Also das was ich bis jetzt gehört habe, zahlen die Älteren einen niedrigeren Preis. Während bei mir immer so ca:1800-2000 Baht bezahlt wurden, war ich erschrocken, dass mir die Erfahrenen und auch Expats sagten das sie niemals mehr als 1500 aber in fasst allen Fällen 1000+200 geben.

@ schoede ob die 1800-2000 Baht zu viel waren kommt darauf an wo du das Girl mit genommen hast!!!!
Ich glaube nicht das jemand ein Girl aus ner gogo mit 1000+200 Tip verabschieden wird.

für eine Beerbar ist das aber volkommen in Ordnung.

#2.827  

Member

Für mich ist nicht der Preis sondern das Preis/Leistungsverhältnis wichtig.
Und wenn man dann noch die Nebenkosten mit rechnet schaut`s für die Gogos ganz traurig aus.

#2.828  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn man dann noch die Nebenkosten mit rechnet schaut`s für die Gogos ganz traurig aus.

ist halt typisch deutsch. Was teuer für Ihn ist muss zwangsläufig auch gut sein.
Da mach ich doch glatt dafür 5mal die Beachroad unsicher.
Heute z. B. standen an der Beachroad 5-6 heiße Geräte aus Madagaskar. Da war jede ein Nümmerchen wert.

#2.830  

Member

Tja, Preis hin oder her, wenn's mal geilt kostet's oft mehr... ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten