Member
also die schokolade die ich im mai an der beach und in der WS gesehen habe, war er breit-arsch-mässig. schlank war dort kaum eine.
Ich hab sie nicht gefragt, aber Diese dürften eher aus Kenia kommen und haben einen besseren Kilopreis.Member hat gesagt:also die schokolade die ich im mai an der beach und in der WS gesehen habe, war er breit-arsch-mässig. schlank war dort kaum eine.
Member hat gesagt:Ich hab sie nicht gefragt, aber Diese dürften eher aus Kenia kommen.Member hat gesagt:also die schokolade die ich im mai an der beach und in der WS gesehen habe, war er breit-arsch-mässig. schlank war dort kaum eine.
Dafür haben sie einen besseren Kilopreis.
Member hat gesagt:Es gibt ja "Experten", die empfehlen den Kollegen allen Ernstes in Thailand mit Markenanzug und teurer Armbanduhr herum zu rennen, um die Nutten zu beeindrucken...
Kein Problem, auch ausserhalb wirst Du genug Garküchen finden.Member hat gesagt:eine aus der Strassenküche mitzunehmen
Member hat gesagt:Kein Problem, auch ausserhalb wirst Du genug Garküchen finden.Member hat gesagt:eine aus der Strassenküche mitzunehmen