Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.841  

Member

also die schokolade die ich im mai an der beach und in der WS gesehen habe, war er breit-arsch-mässig. schlank war dort kaum eine.

#2.842  

Member

Member hat gesagt:
also die schokolade die ich im mai an der beach und in der WS gesehen habe, war er breit-arsch-mässig. schlank war dort kaum eine.
Ich hab sie nicht gefragt, aber Diese dürften eher aus Kenia kommen und haben einen besseren Kilopreis.

#2.843  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich hab sie nicht gefragt, aber Diese dürften eher aus Kenia kommen.

Dafür haben sie einen besseren Kilopreis.

das kann gut sein. waren auch ein wenig dunkler als auf deinem foto

#2.844  

Member

Wundern tuh ich mich hier überhaupt nicht mehr.
Bist Du wirklich der vollen Überzeugung das es an deinem äußeren Erscheinungsbild liegt, mit dem Du hübschere und auch noch preiswertere Ladys abschleppen kannst ?
Also ich hab da noch keinen großen Unterschied feststellen .Egal ob ich in Markenklamotten oder in kurzen Hosen mit Axelshirt unterwegs war.

Ich weiß nicht, ob Markenklamotten helfen. Allerdings habe ich eine untere grenze ausgelotet: Löcherige kurze Jeans, T-Shirt, Plastiktüte aus dem 7/11 mit Bier drin und an der BR sieht mich keine akzeptable Frau an (und von den übrigen Damen war auch nur eine interessiert). Nächste Tag, gleiche Hose anderes T-Shirt, keine Plastiktüte schon war die Auswahl da und das führt auch zu vernünftigen Preisen von 1000 - 1500 LT.

#2.845  

Member

Es gibt ja "Experten", die empfehlen den Kollegen allen Ernstes in Thailand mit Markenanzug und teurer Armbanduhr herum zu rennen, um die Nutten zu beeindrucken... :bravo:

#2.846  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ja "Experten", die empfehlen den Kollegen allen Ernstes in Thailand mit Markenanzug und teurer Armbanduhr herum zu rennen, um die Nutten zu beeindrucken... :bravo:

Du übertreibst. Lange, gepflegte Hose, weißes Hemd (fakultativ mit passender Krawatte) und geschlossene, hochwertige Schuhe reichen durchaus ....

#2.847  

Member

@daredevil
ca. 50 m hinter Central Festival an der BR Richtung Walkungsstreet dort findest du das Nest der Schokomäuse.
@hmagg ich hab nicht alle genauer inspiziert da einige mir doch sehr überheblich rüberkamen. Deine o.g. Dame wird aber sicher mit dabei gewesen sein

#2.848  

Member

Da ist ja einiges dabei. Aber mal so schnell eine aus der Strassenküche mitzunehmen? Auch aussehalb von Pattaya?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten