Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.851  

Member

Na klar, und frag das Garküchenmädel nach ihrem Lieblingsgericht, was sie ins Hotel mitnehmen möchte, und für eine Extraportion Leis wird der Service es danken.

Zuletzt bearbeitet:
        #2.853  

Member

Manchmal wird hier einfach nur stupider Müll von sich gegeben.

Und nein, für diese Aussage werde ich mich nicht entschuldigen!

#2.854  

Member

Kannst sie ja gleich fragen ob sie Nutze ist und die Beine für Kohle breit macht....Sorry,
eine elegantere Vorgehensweise fällt dir wohl nicht ein ?
Frag doch einfach ob Sie Zeit oder Lust hat sich mit dir zu treffen....dann ist doch alles klar....Wenn du Sie gleich als Nutte outest wird das wohl nichts...und die Suppe wird sie dir auch versalzen.

#2.856  

Member

Richtig erkannt, verehrter Major, 5 bis 600 – kommt meistens vor. Wenn’s aber ‘ne echt geile Nummer war, gibt’s bis 700 – alles klar.
Manchmal wird auch LT gemacht, wofür ein Tausender dann lacht. Damit bin ich in vielen Jahren meistens immer gut gefahren.

Bist ein toller Hecht, verwundert mich, dass die Girls nicht zahlen...!

#2.857  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Es gibt ja "Experten", die empfehlen den Kollegen allen Ernstes in Thailand mit Markenanzug und teurer Armbanduhr herum zu rennen, um die Nutten zu beeindrucken... :bravo:

Du übertreibst. Lange, gepflegte Hose, weißes Hemd (fakultativ mit passender Krawatte) und geschlossene, hochwertige Schuhe reichen durchaus ....

lange hose bei den wetter?:confused: krawatte?:confused: bin ich auf einen meeting oder schau ich nach nutten?

#2.858  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Es gibt ja "Experten", die empfehlen den Kollegen allen Ernstes in Thailand mit Markenanzug und teurer Armbanduhr herum zu rennen, um die Nutten zu beeindrucken... :bravo:

Du übertreibst. Lange, gepflegte Hose, weißes Hemd (fakultativ mit passender Krawatte) und geschlossene, hochwertige Schuhe reichen durchaus ....

lange hose bei den wetter?:confused: krawatte?:confused: bin ich auf einen meeting oder schau ich nach nutten?

Unter Umständen, aber nur unter Umständen, handelt es sich bei Caviglianos Post um Ironie ... :hehe:

#2.859  

Member

ok. dann hat er aber hinter dem satz was vergessen:shock:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten