Member
Na klar, und frag das Garküchenmädel nach ihrem Lieblingsgericht, was sie ins Hotel mitnehmen möchte, und für eine Extraportion Leis wird der Service es danken.
Zuletzt bearbeitet:
Member hat gesagt:Na klar, und frag das Garküchenmädel nach ihrem Lieblingsgericht, was sie ins Hotel mitnehmen möchte.
Richtig erkannt, verehrter Major, 5 bis 600 – kommt meistens vor. Wenn’s aber ‘ne echt geile Nummer war, gibt’s bis 700 – alles klar.
Manchmal wird auch LT gemacht, wofür ein Tausender dann lacht. Damit bin ich in vielen Jahren meistens immer gut gefahren.
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Es gibt ja "Experten", die empfehlen den Kollegen allen Ernstes in Thailand mit Markenanzug und teurer Armbanduhr herum zu rennen, um die Nutten zu beeindrucken...
Du übertreibst. Lange, gepflegte Hose, weißes Hemd (fakultativ mit passender Krawatte) und geschlossene, hochwertige Schuhe reichen durchaus ....
Member hat gesagt:Member hat gesagt:Member hat gesagt:Es gibt ja "Experten", die empfehlen den Kollegen allen Ernstes in Thailand mit Markenanzug und teurer Armbanduhr herum zu rennen, um die Nutten zu beeindrucken...
Du übertreibst. Lange, gepflegte Hose, weißes Hemd (fakultativ mit passender Krawatte) und geschlossene, hochwertige Schuhe reichen durchaus ....
lange hose bei den wetter?krawatte?
bin ich auf einen meeting oder schau ich nach nutten?