Member hat gesagt:
Member hat gesagt:@daredevil
ca. 50 m hinter Central Festival an der BR Richtung Walkungsstreet dort findest du das Nest der Schokomäuse.
@hmagg ich hab nicht alle genauer inspiziert da einige mir doch sehr überheblich rüberkamen. Deine o.g. Dame wird aber sicher mit dabei gewesen sein
Member hat gesagt:ok. dann hat er aber hinter dem satz was vergessen
Member hat gesagt:....Was mich mit am meisten bei den Barladies in Thailand nervt, dass sie keine Ironie verstehen. Bei mir ist normalerweise jeder zweite bis dritte Satz ironisch gemeint und deswegen muss ich mich enorm umstellen wenn ich versuche mit den Ladies zu quatschen. Von daher lasse ich es meist lieber ganz bleiben...
Damit ich On-Topic bleibe...äääh...was gibt es zu diesem Thema eigentlich noch zu sagen? Wenn ich mal ein Mädel finde mit dem ich mich unterhalten kann, dann würde ich das doppelte bezahlen!
Member hat gesagt:Ich glaube wenn man einen Ironie Smiley braucht um seine Ironie zu kennzeichnen, dann sollte man lieber nicht weiter versuchen ironisch zu sein.
Was mich mit am meisten bei den Barladies in Thailand nervt, dass sie keine Ironie verstehen.
Wenn ich mal ein Mädel finde mit dem ich mich unterhalten kann, dann würde ich das doppelte bezahlen!
Member hat gesagt:.....Ich z.B. weiß immer noch nicht, ob besagte Aussage ironisch gemeint war oder nicht...