Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.863  

Member

"Mal eben eine aus der Suppenküche mitnehmen", "auch von außerhalb",... Leute, wenn ich so was lese, krieg ich Pickel. Nicht alle Thaifrauen sind Nutten und Suppenküchen sind Familienbetriebe. Kommt sicher gut, die Ehefrau oder Tochter des Hauses danach zu fragen, ob sie für Geld vögelt. Ich hätte bestes Verständnis dafür, wenn auf solche Frager dann der Hund gehetzt wird. Leider haben die meist keinen, aber Schusswaffen sind sehr verbreitet in Thailand... :aaul:

#2.864  

Member

Ich glaube wenn man einen Ironie Smiley braucht um seine Ironie zu kennzeichnen, dann sollte man lieber nicht weiter versuchen ironisch zu sein.

Was mich mit am meisten bei den Barladies in Thailand nervt, dass sie keine Ironie verstehen. Bei mir ist normalerweise jeder zweite bis dritte Satz ironisch gemeint und deswegen muss ich mich enorm umstellen wenn ich versuche mit den Ladies zu quatschen. Von daher lasse ich es meist lieber ganz bleiben...

Damit ich On-Topic bleibe...äääh...was gibt es zu diesem Thema eigentlich noch zu sagen? Wenn ich mal ein Mädel finde mit dem ich mich unterhalten kann, dann würde ich das doppelte bezahlen!

#2.865  

Member

Member hat gesagt:
@daredevil
ca. 50 m hinter Central Festival an der BR Richtung Walkungsstreet dort findest du das Nest der Schokomäuse.
@hmagg ich hab nicht alle genauer inspiziert da einige mir doch sehr überheblich rüberkamen. Deine o.g. Dame wird aber sicher mit dabei gewesen sein

Super Danke!!!

#2.867  

Member

Member hat gesagt:
....Was mich mit am meisten bei den Barladies in Thailand nervt, dass sie keine Ironie verstehen. Bei mir ist normalerweise jeder zweite bis dritte Satz ironisch gemeint und deswegen muss ich mich enorm umstellen wenn ich versuche mit den Ladies zu quatschen. Von daher lasse ich es meist lieber ganz bleiben...

Damit ich On-Topic bleibe...äääh...was gibt es zu diesem Thema eigentlich noch zu sagen? Wenn ich mal ein Mädel finde mit dem ich mich unterhalten kann, dann würde ich das doppelte bezahlen!

Das gilt sicher für die meisten Girls. Aber es gibt auch Ausnahmen. Meine letzte SLT in Pattaya war selber äußerst ironisch (sprach auch ein vorzügliches Englisch). Sowas findet man aber eher bei den nicht mehr ganz Jungen.
Das Doppelte musste ich übrigens nicht bezahlen. :hehe:

#2.868  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube wenn man einen Ironie Smiley braucht um seine Ironie zu kennzeichnen, dann sollte man lieber nicht weiter versuchen ironisch zu sein.

Da bin ich ehrlich gesagt anderer Meinung... wenn man nur die Tastatur als Mittel hat, sich mitzuteilen, sind Smilies nicht nur ein gutes Stilmittel (so man sie dezent einsetzt und nicht inflatorisch), sie sind geradezu notwendig, da Gestik und Mimik ja fehlen. Ich z.B. weiß immer noch nicht, ob besagte Aussage ironisch gemeint war oder nicht...
Was mich mit am meisten bei den Barladies in Thailand nervt, dass sie keine Ironie verstehen.

Ich denke nicht, dass sie nicht ironisch sein können oder wollen, Humor ist nicht an Landesgrenzen gebunden. Nur die Art ist von hier bis da gelegentlich anders, berühmtes Beispiel ist der "englische Humor" und der "schwarze Humor", das versteht oder mag auch nicht jeder. Ich jedenfalls lache eine Menge mit den Mädels.

Wenn ich mal ein Mädel finde mit dem ich mich unterhalten kann, dann würde ich das doppelte bezahlen!

Ich unterhalte mich bestens mit den Mädels, sollte ich allerdings mal auf eine treffen, mit der ich mich in der Art der deutschen "das Leiden Christi Zicken" unterhalten soll, nehme ich sie auch geschenkt nicht mit... ganz ohne Ironie Smilie...

#2.869  

Member

555 "das Leiden Christi Zicken" das wird ja immer besser hier gestern hießen sie noch Gretel.

555

#2.870  

Member

Member hat gesagt:
.....Ich z.B. weiß immer noch nicht, ob besagte Aussage ironisch gemeint war oder nicht...

Das ist doch nicht Dein Ernst! Oder hast Du etwa auch den Ironie-Smiley vergessen. Das nimmt ja langsam überhand ... (welchen Smiley setze ich jetzt am besten, hm, keine Ahnung).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten