Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #2.831  

Member

Member hat gesagt:
Tja, Preis hin oder her, wenn's mal geilt kostet's oft mehr... ;)

Jetzt wird hier schon gereimt! :)

Die Essenz stimmt jedenfalls.

Nochmal ein Satz zu den Gogos (damit meine ich nicht Gruberts Post) :eine Gogo ist einfach teurer. Wem das nicht passt, kein Problem! Aber hört doch auf, alles schlecht zu machen. Wenn ich hier schon lese, Nebenkosten ... Ich kann mir ein Bier auch im 7/11 holen. Da ist es auch schön billig. Oder ich bleibe gleich zuhause ... Diese Kostenrechnungen bei einigen hier sind schon witzig ...

#2.832  

Member

Ist halt immer eine Gratwanderung zwischen "sich nicht verarschen lassen", "zu viel zahlen" und "Spaßoptimierung". Oder zwischen "Geiz macht einsam" und "den Doofen geben". Wirklich optimal läuft es auf keinem Trip, aber das soll und muss es auch nicht. Man kann sich auch selbst im Wege stehen... "Zahlen für nichts" ist allerdings in jedem Fall suboptimal... :p

#2.833  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Und wenn man dann noch die Nebenkosten mit rechnet schaut`s für die Gogos ganz traurig aus.

ist halt typisch deutsch. Was teuer für Ihn ist muss zwangsläufig auch gut sein.
Da mach ich doch glatt dafür 5mal die Beachroad unsicher.
Heute z. B. standen an der Beachroad 5-6 heiße Geräte aus Madagaskar. Da war jede ein Nümmerchen wert.
Und, wie viele und welche hast mitgenommen?
Wenn Fluvi dabei war, dann . . .

#2.834  

Member

Member hat gesagt:
Und, wie viele und welche hast mitgenommen?
Wenn Fluvi dabei war, dann . . .

oO wer ist Fluvi ? und was dann ?
Ich nehme immer nur Eine mit. Ich halte nichts bzw. es gibt mir nichts mit mehren Ladys gleichzeitig mich zu vergnügen. Hat halt jeder seine Prioritäten.

#2.835  

Member

Member hat gesagt:
Tja, Preis hin oder her,
wenn's mal geilt kostet's oft mehr... ;)

Richtig erkannt, verehrter Major,
5 bis 600 – kommt meistens vor.
Wenn’s aber ‘ne echt geile Nummer war,
gibt’s bis 700 – alles klar.
Manchmal wird auch LT gemacht,
wofür ein Tausender dann lacht.
Damit bin ich in vielen Jahren
meistens immer gut gefahren.

#2.836  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist nicht der Preis sondern das Preis/Leistungsverhältnis wichtig.
Und wenn man dann noch die Nebenkosten mit rechnet schaut`s für die Gogos ganz traurig aus.
Wenn ich mich an die letzten zehn Girls aus einer Gogo erinnere, da hatte ich 80% Reinfälle (die letzte sogar mit einer Null-Leistung!). Freelancer waren meistens top und auch Mädels aus Bars waren echt sehr gut.
Eine kleine süsse aus einer Agogo mal zwischendurch, aber leider kann man da nicht allzuviel erwarten.
Rechnet man die Barfine, die Drinks und was die Nummer(n) dann kosten, ist man schon in einem hohen Betrag, was natürlich im Vergleich zu hier immer noch bescheiden ist.
Nun ja, man kann immer und überall zuviel bezahlen, aber man(n) soll einfach nicht übertreiben.
Es ist doch auch im Supermarkt so: frisches Obst ist teuer, abgepacktes Obst ist erschwinglich und Obst aus der Dose ist immer noch am preiswertesten...

#2.837  

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch auch im Supermarkt so: frisches Obst ist teuer, abgepacktes Obst ist erschwinglich und Obst aus der Dose ist immer noch am preiswertesten...

Ich mag es aus der Dose, besonders den zuckersüssen Saft.
Ich war heut schon wieder an der Beachroad. Irgendwie habens mir die schwarzen Damen von Madagaskar angetan.. Superschlank und trotzdem ein "einladendes" Gesäß. Heute 700 short an der BR hingelegt, um auch mal wieder hier etwas zur Preisdiskussion beizutragen.
@hmagg wer ist denn nun fluvi ?

#2.838  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Für mich ist nicht der Preis sondern das Preis/Leistungsverhältnis wichtig.
.

Na ja nach deiner Skala wären demnach Jungfrauen „Bio-Ware“ – da noch ungespritzt. :lach:

LG Jack

#2.839  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Ich war heut schon wieder an der Beachroad. Irgendwie habens mir die schwarzen Damen von Madagaskar angetan.. Superschlank und trotzdem ein "einladendes" Gesäß. Heute 700 short an der BR hingelegt, um auch mal wieder hier etwas zur Preisdiskussion beizutragen.

Wo genau an der Beach hast die genau aufgegeabelt?
Grubi hat mich mit seinen Fotos total deppert gemacht,
ich bin jetzt auch ganz wild auf die Schokomäuse aus Madagaskar, hoffe die sind im November noch da.

#2.840  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:

Anhang anzeigen IMG_7275c.jpgAnhang anzeigen IMG_7278c.jpgAnhang anzeigen IMG_7280c.jpg

Aufruf: THB 1000,- ST

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten