Member
das problem ist aber auch, das der translator sätze nicht so übersetzt, das die mädels das verstehen,zumindest bei längeren sätzen. für einzelne wörter ist es ok. dann aber auch nur, vom englischen ins thai
Erfahrungsgemäß verstehen die Mädels sowieso keine längeren Sätze in Englisch!Member hat gesagt:das problem ist aber auch, das der translator sätze nicht so übersetzt, das die mädels das verstehen,zumindest bei längeren sätzen. für einzelne wörter ist es ok. dann aber auch nur, vom englischen ins thai
Member hat gesagt:Erfahrungsgemäß verstehen die Mädels sowieso keine längeren Sätze in Englisch!
So Kurz wie möglich Formulineren, absatzweise. immer nach einem Ok oder Yes den nächsten Abschnitt, sagen,fragen!!!
Das war auch der Grund, dass ich von Anfang an immer ganze Sätze auswendig gelernt habe.Member hat gesagt:das problem ist aber auch, das der translator sätze nicht so übersetzt, das die mädels das verstehen,zumindest bei längeren sätzen. für einzelne wörter ist es ok. dann aber auch nur, vom englischen ins thai
Member hat gesagt:War gestern in P unterwegs. Muss sagen gegenüber letztem Frühjahr ist in den Gogos die Quote an attraktiven Frauen aktuell viel höher. Vielleicht auch weniger männliche Konkurrenz unterwegs.
Aber zum Thema: trotz hübscher Frauen in einigen Bars in der LK Metro hat es mir eine Tänzerin aus dem evtl. teuersten Laden in P angetan: Baccara.
Wie früher als Schuljunge geht sie mir nicht aus dem Kopf. Dabei hab nicht mal mir ihr geredet (Gesicht, Körper und Tanzen sagen genug!) und den LD bewusst ausgeschlagen Dachte, das kann nie so gut werden, wie mir meine Phantasie einzureden versucht: schweineteuer, evtl. verwöhnt von 555 Asiaten und entsprechend lustlos.
Andererseits: man hat schon für anderen Quatsch viel Geld ausgegeben. Dr. Sommer, was raten Sie?