Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.271  

Member

das problem ist aber auch, das der translator sätze nicht so übersetzt, das die mädels das verstehen,zumindest bei längeren sätzen. für einzelne wörter ist es ok. dann aber auch nur, vom englischen ins thai

#3.272  

Member

Member hat gesagt:
das problem ist aber auch, das der translator sätze nicht so übersetzt, das die mädels das verstehen,zumindest bei längeren sätzen. für einzelne wörter ist es ok. dann aber auch nur, vom englischen ins thai
Erfahrungsgemäß verstehen die Mädels sowieso keine längeren Sätze in Englisch!
So Kurz wie möglich Formulineren, absatzweise. immer nach einem Ok oder Yes den nächsten Abschnitt, sagen,fragen!!!

#3.273  

Member

Member hat gesagt:
Erfahrungsgemäß verstehen die Mädels sowieso keine längeren Sätze in Englisch!
So Kurz wie möglich Formulineren, absatzweise. immer nach einem Ok oder Yes den nächsten Abschnitt, sagen,fragen!!!

ich meinte damit, wenn man es auf dem translator ins thai übersetzt hat

#3.274  

Member

Member hat gesagt:
Das war auch der Grund, dass ich von Anfang an immer ganze Sätze auswendig gelernt habe.
Zurück zum Thema
ST 500 - 1000,- LT 1500,- (wobei LT oft 24h sind)
+ 200Tip für Fotos

#3.275  

Member

War gestern in P unterwegs. Muss sagen gegenüber letztem Frühjahr ist in den Gogos die Quote an attraktiven Frauen aktuell viel höher. Vielleicht auch weniger männliche Konkurrenz unterwegs.

Aber zum Thema: trotz hübscher Frauen in einigen Bars in der LK Metro hat es mir eine Tänzerin aus dem evtl. teuersten Laden in P angetan: Baccara.

Wie früher als Schuljunge geht sie mir nicht aus dem Kopf. Dabei hab nicht mal mir ihr geredet (Gesicht, Körper und Tanzen sagen genug!) und den LD bewusst ausgeschlagen Dachte, das kann nie so gut werden, wie mir meine Phantasie einzureden versucht: schweineteuer, evtl. verwöhnt von 555 Asiaten und entsprechend lustlos.

Andererseits: man hat schon für anderen Quatsch viel Geld ausgegeben. Dr. Sommer, was raten Sie?

#3.276  

Member

Ja so kann es gehen und du hast bestimmt recht, besser als deiner Fantasie wird es bestimmt nicht.

Aber..........

#3.277  

Member

@hman
Nicht so viel nachdenken, einfach machen, oder willst du ewig der Phantasie hinterherhängen?
Scheiß' auf die Kohle und probier's aus, dann weißt du es.

#3.278  

Member

Member hat gesagt:
War gestern in P unterwegs. Muss sagen gegenüber letztem Frühjahr ist in den Gogos die Quote an attraktiven Frauen aktuell viel höher. Vielleicht auch weniger männliche Konkurrenz unterwegs.

Aber zum Thema: trotz hübscher Frauen in einigen Bars in der LK Metro hat es mir eine Tänzerin aus dem evtl. teuersten Laden in P angetan: Baccara.

Wie früher als Schuljunge geht sie mir nicht aus dem Kopf. Dabei hab nicht mal mir ihr geredet (Gesicht, Körper und Tanzen sagen genug!) und den LD bewusst ausgeschlagen Dachte, das kann nie so gut werden, wie mir meine Phantasie einzureden versucht: schweineteuer, evtl. verwöhnt von 555 Asiaten und entsprechend lustlos.

Andererseits: man hat schon für anderen Quatsch viel Geld ausgegeben. Dr. Sommer, was raten Sie?

such dir eine andere. gibt noch viele, die dir nicht aus den kopp gehen werden. warum eine menge kohle hin blättern,wenn es auch anders geht? fang jetzt bloss nicht damit an, das du verliebt bist:D

#3.279  

Member

“Verliebt“ ist so ein großes Wort. sagen wir sie hat eine tolle Figur, ein super süßes Gesicht und tanzt gut ;-)

Schätze sie entspricht DEM Traum-Frauenbild meiner Jugend. A whole lotta woman... Wie auch immer, mal sehen was der Abend bringt, am Geld soll es nicht gelegen haben...

#3.280  

Member

So ging es mir auch, super Frau im April dieses Jahres in einer agogo mitgenommen 2*. Ging mir auch nicht aus der Rübe. Im Oktober wieder hin und siehe da sie sitzt in ihrer bar und schaut mich an. Natürlich gleich wieder mitgenommen um leider festzustellen das mir ihr Gelaber voll auf die nüsse geht. Nach 3 Tagen hab ich es dann beendet und gegen was günstiges getauscht. Sah zwar nicht so super aus dafür ne menge spass gehabt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten