Schaue immer mal gerne wieder hier rein (vor allem bei ner Krankschreibung

) - ist ja echt ne Wissenschaft für sich, das mit den Preisen.
Ich bin da ein bekennender Simple Mind, kann mir auch nicht mehr so viele Zahlen merken (das Alter!).
Mache nur LT - und zahle 2000 Baht die Nacht. Bei mehreren Tagen Verweildauer frage ich nicht nach "Mengenrabatt" - käme mir albern dabei vor. Über Money wird vorher nicht gesprochen - wenn doch, Tschüß! Bei Damen mit erkennbar höherem (und mir berechtigt erscheinendem "Anspruchsniveau") wie z. B. Go-Go-Mäusen oder Stunner-Freelancern, die sich ihre Kundschaft aussuchen können, sind es dann 3000 Baht.
Das ist für mein Empfinden eine faire Entlohnung (Bauchgefühl, für die Entwicklung algorithmischer Kurven zu Mindestlöhnen etc. bin ich schlicht zu denkfaul).
Ich nehme nur Girls mit, wo die "Chemie" stimmt. Natürlich wollen auch diese Girls entlohnt werden, aber wenn sie eine gute Zeit mit ihrem Customer hatten, fühlen sie sich auch dann fair entlohnt, wenn man sie nicht mit "Nelsons" zuschüttet. Ist zumindest meine Erfahrung.
Und diejenigen, von denen ich den Eindruck habe, dass sie in der "Nahrungskette" eher unten angesiedelt sind (nicht mehr ganz so junge Freelancer von der Beach Road), freuen sich über die 2000 "Bärte". Das freut mich dann auch. Ich möchte, dass es den Girls gut geht - und mir natürlich auch.
Das Thema "Money" erlebe ich als absolut easy.
Stress wegen Money hatte ich nur ein einziges Mal: Als ich vorher den Preis aushandelte (sie entpuppte sich als ein Runner, war aber absolut mein Fehler, denn ich hatte schon so ein komisches Gefühl).
Falls die Girls irgendwann mal unisono 4-5 K oder mehr für LT verlangen, sage ich ganz locker "adieu".
No pompem.