Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.621  

Member

Member hat gesagt:
....... Also Safe aufgemacht Geld rausgenommen und die zur Tür begleitet. Als sie auf der Schwelle stand ihr 1500 in die Hand gedrückt und die Tür im selben Augenblick zugeknallt. ......

Raffinierter Feigling! :lach:
Ich tumber Tor hingegen habe ihr offen das Gehalt um die Hälfte gekürzt, ihr Gelärme anstandshalber noch zwei Minuten angehört und dann auch noch ein lebenslanges Beer-Garden-Verbot in Bangkok kassiert. Das Leben ist ungerecht, soviel steht fest.

#3.622  

Member

Member hat gesagt:
..Einnahmen Nebensaison 100k bis 130k, Hauptsaison 200k bis 300k.

gibt es dazu auch ein Bild, zu der Prinzessin
Und/oder ein Adresse wo Sie anschafft?
So ein super Stunner würde ich mal gerne sehen

täglich zum Barbier für waschen, legen und föhnen für 300 Baht, kann möglich sein

#3.623  

Member

Member hat gesagt:
Als sie realisierte das dass keine 3000 waren klopfte sie eine Weile an die Tür während ich auf dem Balkon zum rauchen saß.
So was kann auch ins Auge gehen. Mir wurde mit Boxingman gedroht und auch in die Tat umgesetzt. Vermutlich habe ich dem beherztem Eingriff einiger Bauarbeiter meine Gesundheit zu verdanken.

#3.624  

Member

Member hat gesagt:
So was kann auch ins Auge gehen. Mir wurde mit Boxingman gedroht

Der Gedanke kam mir am nächsten Morgen auch. Zumal das im LK Renaissance war wo @riva ja mal so ein ähnliches Erlebnis hatte wenn ich mich recht erinnere.

Allerdings arbeitete meine nicht in der Soi Diana sondern in der Fahrenheit wenn ich mich recht erinnere.

Nach einmal poppen musste sie ja plötzlich weg weil Sister have no key. Und sie war der Meinung das war ja LT, schließlich hatten wir ja vorher ein paar Stunden Party gemacht. :headbash::D

#3.625  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du ja schon einiges erlebt, wenn man bedenkt das du vor 1 Jahr zum ersten mal in Thailand warst..

Letztes Jahr im April war ich für 3 Wochen in pattaya und BKK, danach im juli/August 1 Monat, dieses Jahr im April 1 Monat Farm, genauso wie im Juli/August, bin am 16 August wieder in De gelandet.

Fast 4 Monate in Ca 1 Jahr in TH
Dazu wirklich jeden Tag Line Videochat.
Im december geht es das 5. Mal hin.

Für die ganzen Monate ist mein Zeugnis für das erste Jahr doch sehr gut ausgefallen ^^.

Mal schauen wo die Preise noch so hin gehen

#3.626  

Member

Member hat gesagt:
Fast 4 Monate in Ca 1 Jahr in TH
Dazu wirklich jeden Tag Line Videochat.
Im december geht es das 5. Mal hin.

Und wo soll das in Bezug auf das Mädel aus dem Gewerbe hinführen? Das ist doch Masochismus in Vollendung ... Und dann redet ihr auch noch darüber? Könnte ich nicht ... Viel Glück ...

#3.627  

Member

Member hat gesagt:
Und wo soll das in Bezug auf das Mädel aus dem Gewerbe hinführen? Das ist doch Masochismus in Vollendung ... Und dann redet ihr auch noch darüber? Könnte ich nicht ... Viel Glück ...

Pläne sind vorhanden, ob diese umsetzbar sind ? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ja wir reden darüber. Wenn ich eins richtig hasse, dann sind es lügen

#3.628  

Member

Member hat gesagt:
...sie war der Meinung das war ja LT, schließlich hatten wir ja vorher ein paar Stunden Party gemacht. :headbash::D
Hahaha, wo sie Recht hat hat sie Recht, sie wird schließlich für Ihre Zeit gezahlt und nicht für die Anzahl der bumbums im Hotelzimmer :sport004:

#3.629  

Member

Member hat gesagt:
Pläne sind vorhanden, ob diese umsetzbar sind ? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Ja wir reden darüber. Wenn ich eins richtig hasse, dann sind es lügen

Alter, das ist wirklich reine Selbstzerstörung. Wär mal interessant deinen Bericht noch zu ende zu lesen... ;:(rolleyes:

#3.630  

Member

Member hat gesagt:
Alter, das ist wirklich reine Selbstzerstörung. Wär mal interessant deinen Bericht noch zu ende zu lesen... ;:(rolleyes:
Vermute auch dass das gehörig ins Beinkleid geht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten