Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.601  

Member

Member hat gesagt:
Wenn dann in der Soi Cowboy Preise von 7000 Thb ohne Bf aufgerufen werden, dann habe ich einfach ein wenig Mühe. Und ich bin bestimmt nicht geizig.
Das halte auch für ein wenig übertrieben aber fordern kann mal ja erstmal-
Member hat gesagt:
Jeder wie er möchte und kann, bei mir ist die Grenze bei 4000 Thb.
Ist doch völlig Ok !
Nur wenn ich dieses rumgeheule wegen 200 Baht höre ... 800 ... 1000 ....1500 ist doch Drissegal. Für Sparfüchse gibts doch immer noch die Bitchroad oder die Hand;)
Aber auch auf der Beachroad gibts die "echten" Könner die bei aufgerufenen 600 meinen noch um 100 feilschen zu müssen :( und das sind nicht nur Inder oder Araber.

#3.604  

Member

Ja, mit den Customern die für 3 Tage 50000 Baht hinlegen kann ich auch von erzählen.
Einer in einer angesagten Agogo kommt häufig und gibt alleine 50000 Baht an einem Abend für Getränke aus.
Lädt auch einfach mal 14 Mädels 1500 Barfine pro Mädel, 3000 für die Zeit ohne Bum Bum, für ne Bootstour oder Poolparty aus.
Der genannte Zahlt 30k Baht für eine Nacht. Natürlich sind die Mädels froh wenn er rein kommt. Da bleibt alles andere stehen und liegen.

Und auch mit den 9000 Baht für die Schönheit ist nicht übertrieben.
Hier mal ne Nase operiert, hier mal nen Tattoo. Alleine manche Cremes, die die Mädels dort kaufen kosten schon pro Töpfchen 2000 Baht +.
Die eine oder andere lässt sich jeden Monat Extentions (keine Ahnung ob es so geschrieben wird) für 8000 Baht die Haare verlängern.
Und alles nur um mehr und bessere Customer zu bekommen und vor den Freundinnen gut dazu stehen.

Dazu kaufen Sie ja noch gerne Gold als Wertanlage....

Um noch hinzu zufügen, meine sendet jeden Monat zwischen 50k und 85k nach Hause und ich sende kein Geld...

Zuletzt bearbeitet:
        #3.605  

Member

Member hat gesagt:
Ist doch völlig Ok !
Nur wenn ich dieses rumgeheule wegen 200 Baht höre ... 800 ... 1000 ....1500 ist doch Drissegal.

Genau darum geht es doch eigentlich.

Ich finde 2000 für LT auch völlig in Ordnung. Bis 4000 bin ich bereit zu zahlen. Bei 5000 muß es eine Super Traumfrau sein die mir im Bett jeden Wunsch von den Augen....
So etwas z. B.

Anhang anzeigen Pancake Khemanit15.jpgAnhang anzeigen 330802fc5acc2c5af77cb8748ef92638--fine-girls-bandeau.jpgAnhang anzeigen Pancake Khemanit4.jpg

Leider weiß man das nie vorher.

Am nächsten Tag findet man dann was für 1000 oder 2000 und die Welt ist schön. Das Leben kann so einfach sein.

Die Weiber ab 5000 haben aber auch einen entscheidenden Vorteil.

LKS IST ZU 100 % AUSGESCHLOSSEN.

#3.606  

Member

@kelle ich muss dir wirklich meine Bewunderung aussprechen, mit welcher Geduld du versuchst die billig Ficker Fraktion zu bekehren…. Ist aber auch wirklich unglaublich was hier manche für einen Müll posten:lol:

Da gebe ich dann auch mal wieder meinen Senf, in diesem meinen Lieblings Thread, dazu

Ich bin momentan den 9. Tag vor Ort und habe bisher folgende Preise gezahlt:

Der Thread heißt ja Preise der Girls…

Gute Massage mit sehr guten BJ über We Chat ins Hotel bestellt 1000 THB

BJ im Excite Club 300 auf die Rechnung 1000 für die Lady freiwillig bezahlt da gute bekannte weiß nicht was die dort normaler weise nehmen

Dreier mit 2 Gogo Miezen die ich seit langen kenne eine aus der Queen 1500 Barfine eine aus der Sapphire 1500 Barfine eine blieb ST 2000 die andere LT 3000, plus die Spesen für Dinner und Party auf der WS (alles in allem 19 k) wert jeden Bath:ornp:

Blasekünstlerin von der Beach 700

ST in der Soi 6, glaube es war die Kawai Bar 400 for room und 1000 for Lady

Massage mit BJ in der Soi Diana 300 plus 700

Freelancerin (etwas älter) aus der Walking Street Disko LT 1500 unter die Tasche gelegt und freudestrahlend akzeptiert….

BJ in der King Kong, 800 glaube ich bin mir nicht 100% sicher da länger geblieben und größere Rechnung

Noch eine Massage mit BJ in der Nähe des March Hotel in dem ich wohne 250 plus 700

Gestern ein Angebot von einer hübschen Gogo Maus in der Tantra (neuer Laden) 1000 Barfin (nach 24.00 700) und sie wollte ST 2000 und LT 3000

Die Barfine ist die gleiche wie in der Bliss, Lighthouse, Farenheit, Palace uns Skyfall da gleiche Besitzergruppe.

Heute Abend noch mal die Sapphire Mieze zu den gleichen Konditionen 1500 Barfine und 3 LT fine sie schon seit 3 Jahren zu diesen Preisen nur die Barfine wurde irgendwann Mal von 1200 auf 1500 erhöht.Und auch heute Abend werden die Spesen nicht gerade klein sein da ich mich entschlossen habe mal wieder bei unserem TAF Sponsor im Casa Pascal mit ihr zu essen, hat mich schon imer mal interssiert wie so ein Landei aus Udon Thani in einem Edelschuppen auftritt.

Wie schon 100-mal geschrieben hier, es geht eigentlich in jeder Preisklasse was…. Alle diese Preise habe ich übrigens freiwillig und ohne vorherige Absprache gezahlt, nur gestern Abend habe ich mal Spezifik nachgefragt was sie den in einem am Donnertag eröffnet Laden nehmen…

Habe übrigens auch mal mit Noo gesprochen die von der Lucky Love in die Sapphire gewechselt hat,

ich kenne sie von dort, habe sie aber nie gevögelt, da ich auch Mal ein ganz schlauer sein wollte und mir die doppelte Barfine sparen wollte und mich mit ihr und einer anderen Künstlerin aus dem Laden in der I bar nach Dienstschluss verabredet habe. Bin natürlich versetzt worden und war mein letzter Tag.

früher hat sie für 5-8 k an Tag an die 6-10 alte Farang schwänze leer gesaugt heute macht sie ähnliche Kohle in dem sie mit ihrem hübschen Arsch wackelt LDs verkauft und eine LT macht. Von mir wollte sie dafür 4k, ist aber ein No Go für mich da ich eine „feste Lady“ in dem Laden habe…

N

#3.607  

Member

Member hat gesagt:
Und auch mit den 9000 Baht für die Schönheit ist nicht übertrieben.
Hier mal ne Nase operiert, hier mal nen Tattoo. Alleine manche Cremes, die die Mädels dort kaufen kosten schon pro Töpfchen 2000 Baht +.
Ich schätze damit war Haare machen und schminken gemeint und keine Runderneuerungen oder Verzierungen am Körper.
Member hat gesagt:
... meine sendet jeden Monat zwischen 50k und 85k nach Hause und ich sende kein Geld...
Meine klingt in dem Zusammenhang irgendwie lustig, wenn man selbst keine Verpflichtungen hat aber dafür sich ein Girl mit dutzenden Customern im Monat teilt...

#3.608  

Member

Danke @Nasenbär du hast es verstanden und uns auch detaljert dargestellt.

Das ist doch das was ich immer sage. Es gibt Mädels für jeden und in jeder Preisklasse.

Natürlich wird es schwer sein eine wirkliche hübsche, schlanke 20 jährige zu finden die für 800 mitgeht.

Danke für deinen Beitrag.

Zu den 9000 für Schönheit. 300 Baht am Tag sind doch durchaus angemessen für Makeup und Haare am Tag.

#3.609  

Member

Ja bkk, mir schmeckt das Überhaupt nicht, LKS zu 100%. Was soll ich sonst dazu sagen, wir sind nun 1 Jahr zusammen, inklusive mehrere Familienurlaube in Thailand mit Ihren beiden Kindern. Geld kam hauptsächlich von Ihr, nicht von mir.
Wir telefonieren jeden Tag vor und wenn es keinen LT gibt nach der Arbeit.
Die Ironie dahinter sehe ich selbst und teile auch nicht gern, manchmal schmerzt es so sehr, aber das sieht niemand ;)
Das schöne in der Beziehung, falls du dieses Wort akzeptieren kannst, ist, dass wir offen über alles Reden.

#3.610  

Member

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten