Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.581  

Member

Die Perle ursprünglich mal aus einer Bar in der Soi 6 mitgenommen
ca. 16:00 mitgenommen für LT
Ihr Schmerzensgeld für mich lag bei 1500 Baht
Anhang anzeigen aabload.de_img_2017_01_0115.57.473lkbs.jpg
Haben Wir dann auch öfters so gehandhabt

Dann, ein paar Urlaube später hat Sie sich hochgearbeitet.
Aus der Soi 6 in die Windmill A-Gogo
Hat mir natürlich eine Nachricht geschickt, wo ich Sie künftig finden kann :D braves Mädchen

Dann kam wieder ein Urlaub, und ich ging mal in die Windmill um Sie mitzunehmen.
Dann kam aber der Niederschlag :confused:
Für LT wurde nun 4000 Baht aufgerufen :eek:

Die wird doch jetzt nicht glauben, dass Sie nach etwa 10 Wochen so einen Leistungssprung gemacht hat :coool:
Somit erst mal Dankend abgelehnt

Später am Abend kam --> WHY you not take me :(
Wir schrieben das kurz aus in Line und ich erklärte ihr, dass ich nicht bereit bin, von 1500 auf 4000 Baht die Erhöhung der LT zu erhöhen :p
Hat Sie glaube nicht verstanden

Später dann das aus der Living Doll 2, leider auch für 4000 mitgenommen.
Anhang anzeigen aabload.de_img_2017_01_0708.31.44z8umy.jpg
Wiederholungen erfolgten auch hier bei dieser Prinzessin

Also wegen den 4000 für LT war es nun nicht :coool: eher wegen der enormen Preissteigerung der gleichen Dame innerhalb von ein paar Wochen

#3.582  

Member

also ich habe schon für LT von 2500 bis 6500 thb ohne barfine bezahlt! ich bezahle das den mädels was mir die leistung wert war und es wird vorher auch nie was ausgemacht - bis dato war noch immer jede mehr als zufrieden !

natürlich gibt es auch damen, die for free mit einem sex haben .... muss nur gut mit denen bekannt sein :)

#3.583  

Member

Member hat gesagt:
Für alle, denen es in Thailand zu teuer wird, gibt es doch gute Nachrichten ... die nächste Destination entwickelt sich
...
Einfach ein paar Brocken russisch lernen, dann klappt es auch mit dem Billigvögeln ;)

Den verlinkten Text durchlesen. Kontakt zur nordkoreanischen Bevölkerung soll nicht möglich sein :(

Vielleicht hat der Kleine Führer Kim philippinische Cherry-Girls und thailändische Kulleraugen importiert als Touristen-Attraktion? Nur anschauen und nicht anfassen
:hentai:

Für wen in Deutschland ein Clubbesuch zu teuer ist, der fährt halt auf den Straßenstrich. Den Straßenstrich findet man in Pattaya in idyllischer Beach-Lage mit Kokosnuss-Palmen :smiley emoticons tropical island:

Billiger Trinken, billiger Essen, billiger Pay6, 10Baht-Taxi-fahren .....
Buddha, Danke!!!!!, dass du Thailand erschaffen hast für Männer, die in ihrem Beruf ungerecht entlohnt werden
:smiley emoticons kinggrin anbeten2:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.584  

Member

Member hat gesagt:
Aber es gibt viele Farangs die machen die Preise kaputt.
Wie jetzt, kaputt? Kann man die nicht mehr reparieren? :hehe:
Member hat gesagt:
Ich sage ja nur das es aus dem Ruder läuft.
Member hat gesagt:
Und was läuft deiner Ansicht nach dabei aus dem Ruder?
Mh, verstehe ich auch nicht ganz ?! Es wird doch niemand gezwungen die Preise zu zahlen geschweige denn nach Thailand zu fliegen.
Member hat gesagt:
An der BR gibts für wenig Geld nur alte Semester, miese Performance und Schabracken.
Je mehr und öfter das geschrieben wird umso besser ist es für diejenigen die auch dort ihre Jagdgründe haben...
:tu:
Member hat gesagt:
Billigvögeln mit einem Aufpasser dabei stehend und nach Zensur :lach:
Es gibt Leutz die stehen drauf :hehe:

#3.586  

Member

Also ich versteh auch nicht wie man weniger als 2000 baht für ST bezahlen kann. So jemand geht bestimmt auch beim Discounter einkaufen... und fährt Dacia.:kaffee:

#3.587  

Member

Member hat gesagt:
Also ich versteh auch nicht wie man weniger als 2000 baht für ST bezahlen kann. So jemand geht bestimmt auch beim Discounter einkaufen... und fährt Dacia.:kaffee:

Ach ja, der Mindestlohn pro Tag ist in Thailand bei 300.-THB und dafür arbeiten sie 8-10 Stunden.
Somit sind sie mit 2000.- THB ST echte Grossverdienerinnen.

#3.588  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, der Mindestlohn pro Tag ist in Thailand bei 300.-THB und dafür arbeiten sie 8-10 Stunden.
Somit sind sie mit 2000.- THB ST echte Grossverdienerinnen.

Also genau wie alle Nutten auf der Welt.

Grossverdienerinnen gibt es auf der ganzen Welt. Und keiner stört sich daran. Wenn eine Unternehmerin in Thailand am Tag 20 k verdient schreit doch auch keiner nach dem Mindestlohn. Wenn allerdings einen Dame mit ihrem Körper zur Grossverdienerinnen wird dann zählt plötzlich der Mindestlohn?

Ich begreife diese Vergleiche mit dem Mindestlohn nicht.
Vermutlich wird das benutzt um sich seinen Geiz schön zu reden.

#3.589  

Member

Member hat gesagt:
Für die 300 halten sie aber auch nicht ihren Arsch hin.

#3.590  

Member

Member hat gesagt:
Für die 300 halten sie aber auch nicht ihren Arsch hin.

Das kommt noch dazu.
Und eine begrenzte Zeit um solche Preise aufzurufen haben sie auch.

ST macht man in der Soi 6 da kostet das auch nur 1000 Baht im Durchschnitt. Ihr müsst nicht mal einen LD ausgeben.
Für die Barfine können die Mädels allerdings nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten