Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.561  

Member

Geld wird immer gern genommen. Aber es gibt viele Farangs die machen die Preise kaputt. Nicht falsch verstehen.
Vielleicht gehst Du 1 bis 2 Jahre später wieder zu der Lady und Sie sagt: "Sorry Darling. Jetzt sind es "evtl." 3000 oder 4000 für LT. Viele Farangs zahlen und ich muss nicht unbedingt auf Dich warten.
Verstehe mich bitte, Du suchst nicht mich aus sondern ich suche mittlerweile Dich aus, wenn ich Lust habe.
Ich weiß....... Du hast vor 2 Jahren weniger bezahlt. Sorry. Da hatte ich noch nicht so viele Customers die bessser bezahlen als Du und noch drauf einen extra Bonus geben. Und meine Freundinnen haben sich auch schon an das gute Gehalt gewöhnt. Auch wenn wir mal 1-2 Tage nur rumsitzen ist es kein Problem."

Natürlich kann jeder bezahlen was er will und kann. Up to you.

#3.562  

Member

Member hat gesagt:
Geld wird immer gern genommen. Aber es gibt viele Farangs die machen die Preise kaputt.

Ja aber nur für die ewig gestrigen.

Member hat gesagt:
Sorry Darling. Jetzt sind es "evtl." 3000 oder 4000 für LT. Viele Farangs zahlen und ich muss nicht unbedingt auf Dich warten.

Ist doch alles Ok. Würdest du das anders machen wenn dir einer Arbeit zu einem höheren Preis anbietet?

#3.563  

Member

Kommt drauf an. Geld nimmt jeder gerne an sich. Warum 2000 Bath haben wenn man auch 4000 von dem nächsten bekommen kann?
Ich sage ja nur das es aus dem Ruder läuft. Dann, wenn es so ist , nimmt bitte die Ladys nicht in Schutz. Es ist am Ende natürlich auch die Entscheidung von
Ihr und Dir was ausgemacht wurde.

#3.564  

Member

Und was läuft deiner Ansicht nach dabei aus dem Ruder?
Solange wie beide damit einverstanden sind ist doch alles OK.

Wenn nicht muss man sich auf die Suche begeben.
Thailand ist schon lange keine Billigficker Land mehr.

Hier bekomme ich nichts unter 250 € für eine Stunde oder einmal kommen.
Da ist doch Thailand ein SCHNÄPPCHEN.
Und genau so geht es den Koreanern etc.
Selbst du zahlst in Deutschland mind. 25 € für eine Stunde oder einmal kommen.

Sagst aber das es aus dem Ruder läuft wenn eine Dame mit dir mind. 10 Stunden verbringt und dafür 100 € will.

#3.565  

Member

Member hat gesagt:
Selbst du zahlst in Deutschland mind. 25 € für eine Stunde oder einmal kommen.
Und ich Idiot fliege 12 Stunden nach Osten, dabei müsst ich nur 2 Stunden mit dem Auto nach Norden zum günstig bumsen..Aber da gibt's halt kein Palmen.:~popcorn~:

#3.566  

Member

Alsi ic habe an der Beachroad Anfang des jahres zwischen 500-700 Bahr bezahlt und zwar für das nette junge Mädchen von nebenan. Sehr freundlich und zuvorkommend und eine gute Performents inbegriffen.
Der größte Reinfall war ein Freelancer aus Badoo die 1500 für Shorttime wollte, aber dafür waren dann die letztendlich von mir gezahlten 1000 noch viel zu viel. kommt mir so vor das gerade die Internetaktiven damen besonders hohe preise erstmal verlangen

#3.567  

Member

An der BR gibts für wenig Geld nur alte Semester, miese Performance und Schabracken.
Je mehr und öfter das geschrieben wird umso besser ist es für diejenigen die auch dort ihre Jagdgründe haben...

#3.568  

Member

@gabbiano sag ich doch immer man kann für jeden Preis was dort finden.

Nur sind einige dazu nicht in der Lage und jammern dann.

@Rauhnacht das habe ja ich sogar nach meinem letzten Besuch im März eingeräumt. Also das Gegenteil von dem was du behauptet hast. :D:D

#3.569  

Member

Jo Kelle. Zahlt was ihr könnt und wollt aber die Preise sind auf Dauer zu hoch. Fackt. Auch wenn mich alle dafür ausbuhen.

#3.570  

Member

Jo Kelle. Jeder zahlt was er vorgeschrieben bekommt. Raffst Du es langsam?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten