Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.571  

Member

Member hat gesagt:
die Preise sind auf Dauer zu hoch

Dann bleibt nur zu hause bleiben, oder nach Osteuropa zu fahren.

Ausbuhen tut dich ja niemand. Aber wie gesagt die Zeiten haben sich geändert auch in Thailand.
Und an der Beachroad geht es immer noch für kleines Geld.

#3.572  

Member

Was wird schon billiger? Wenn man bedenkt,dass er Bhat zum Euro in letzter Zeit gestiegen ist,dann ist das immer noch relativ in Ordnung!

#3.574  

Member

für mich galt immer die Devise:
eine höfliche Frage was die Lady davon hält wenn am nächsten Morgen xxxx Bath unter ihrer Handtasche liegen.
Dann gab es entweder eine höfliche Verabschiedung oder ein rolliges " bah"

#3.576  

Member

LT gebe ich generell 6K direkt an die Mamasan. Plus die 2k Barfine natürlich. Meist löse ich noch 2 oder 3 Freundinnen zusätzlich aus.
Den Sonderpreis bekomme ich meist kurz vor 3 Uhr. Da muß man sich schon beeilen, sonst sind die Mädels plötzlich alle weg.
Leider muß die Lieblingsdame oftmals schon um 6 Uhr los. Bis 5 Uhr ist meist noch ein Club und Restaurantbesuch mit drin. Ihre Freundinnen und Freunde mögen mich auch alle. Haben da immer viel Spaß bei den von mir gesponsorten Trinkspielen.
Mamasan, Kellner und Freundinnen lieben mich wohl auch. Sie trinken gerne und viel mit mir. Ich darf sogar die Glocke läuten und mit Pingpongbällen werfen.

Ich bin der glücklichste Mensch der Welt.

#3.578  

Member

Ich bin generel der Ansicht nicht um so oller des so doller sondern teurer

#3.579  

Member

Member hat gesagt:
Billigvögeln mit einem Aufpasser dabei stehend und nach Zensur :lach:

Naja, die Reiseberichte werden auch nicht viele Bilder beinhalten ...
aber dafür werden die Preise in bester sozialistischer Tradition vom großen Führer Kim persönlich festgelegt :D

#3.580  

Member

Member hat gesagt:
Naja, die Reiseberichte werden auch nicht viele Bilder beinhalten ...
aber dafür werden die Preise in bester sozialistischer Tradition vom großen Führer Kim persönlich festgelegt :D

:yes::lach:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten