Zu ST sag ich mal nix ... einmal gemacht und es ist nicht mein Fall ... Preis war 1000 für jene in Jomtien. .. ... . War ned der Hit ... Naja Ehrfahrung erlebt ...
Zu LT 2000 - 4000 sind ok. Und auch LT bedeutet für mich auch 3 Tage oder länger, auch wenns nach dieser Zeit mir schwerfällt die bis dato LT ihre Wege gehen zu lassen...
Verhandeln mit dem Mädel ... ja vielleicht ... mal die Glocke läuten .. wenn ihr Ladydrink zu Ende geht einen neuen ordern ....meinen oberbayrischen Charme spielen lassen ... Flasche Whiskey bestellen (natürlich den teuersten)
die Mädels verhandeln sich selber runter .... wenn sie merken du hast Zeit
und ich bleib nicht nur in Pattaya,
sondern auch mal spontan gesagt zur Holden .... "Ach fliegen/fahren wir doch morgen nach Koh Chang/koh Larn/koh was auch immer
Was ich meine den Preis oder auch Lohn für ihre Dienste .... sehe ich mehr eine Zeitaufwendung von ihr für mich
oder ich überlege auch was braucht man/frau hier zum leben ....
Die Mädels wollen um die Runden kommen und ihre Familie unterstützen .... wollen auch ein Smartphone oder auch 2 .... Über Kleidung und Schuhe hammse genug oder nicht genug 555
Und vorallem wollen sie mit Geld, Gold und Handys angeben..... siehe Photos mit Bündel von Geld auf Facebook/Line etcetc oder Freundinnnen einladen ... einen ausgeben blabla ...... eben diese Geschichten ... wir leben heute und nicht morgen... vorallem denken wir nicht an gestern.
Mit einer Besonderen war ich auf Koh Chang zu meinen Anfangszeiten in Th eiland 2012...... Sie hatte von mir in ihrer Handtasche .... da unser Hotelzimmer keinen Safe hatte und ich nicht an die Repzeption dachte, alles von mir .... Reisepass, 2 Kreditkarten, 25.000 Baht und Führeschein und Konsorten.... ich vertraute

Sie bekamm von mir 2000 am Tag, wollte weniger aber bekamm mehr
Für jeden Baht was sie ausgab, kam ein .... ich hab mir 200 Baht für jenen Bikini 300 für diese Schuhe genommen .... ich fands ok aber sie schämte sich dafür .. ich sagte ihr das es gut ist ..... und sie bedankte es mir auch .... nein nicht nur mit bombom sondern auch, dass Gefühl zu geben, nicht nur deine Freindin auf Zeit zu sein, sondern auch vielleicht auch mehr ..... aber sie ist mittlerweile irgendwo .... sie war mal einfach weg und ist es immer noch.... Einfach Hammerfrau ... und ich LKS 555
Ich geb auch nen extra Tag Lohn für meine Freundin auf Zeit, auch wenn sie es nicht will, aber sie nimmt es doch ....
Also wenn manche den Preis verhandeln für LT find ich ok ....
Mal die Vorabkosten checken für 4 Wochen
500 - 600€ Economy fürn Flug
250 - 1000€oder mehr für die Unterkunft
150 -350€ für Essen .... .Ein Punkt hier was ich in Thailand nie verstehe ... thaifood ist verdammt lecker... dieses "würg" ABF .... WARUM? ... Naja jener Geschmack
50€ - ?€ für Trinken ...."Wasser und mehr"
Also wenns ichs schöngerechnet habe, und es jemand anders sieht gerne Einwände
aber bei jenen Lebenshaltungskosten den Preis zu drücken bei den Mädels ... Nein Danke.
Zahlt ja auch für die Familie von ihr ...
Klar wenn sie über meinen Tageslohn hier in jörmany sind dann drück ich auch 555
Also Mindestlohn für Thais am Tag sind 450 -550? also x4 für die Mädels, weil die arbeiten härter als wie mancher Tagelöhner dort
Ich habe mir auch eine Auszeit genommen von meiner Arbeit für ein Jahr in Thailand um meine Tauchlaufband erstmal auf mein persönlichen Höhepunkt zu bringen .... nämlich Tauchlehrer oder auch Instructor .... aber eben da ... ein Jahr dort im Irrenhaus, weiss man nicht wie der HAse läuft.
auch wenn einer .. für ein par Wochen im Jahr zu jenen Ort kommt, über Jahre und kennt sich aus .. ok ich glaubs ihn mal ..... aber nicht wirklich
Ich möchte keinen seine Ehrfahrung in Frage stellen, den Urlaubern...
Aber die Ehrfahrung was ich gemacht habe, wenn die Zeit da ist, dann gehts auch mit ner GOGO für lau

In jenen Jahr die ersten 6-8 Wochen halligalli ..... viel Geld bezahlt .... aber dann immer weniger, da auch Zeit vorhanden
Aber zu jenen Thema Preise ST oder LT .... verhandeln JA ... ABER nicht unter ..."was es euch wert währe" .....