Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.551  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute ich wollte mal eure Erfahrungen wissen mit den schwarzen Frauen da ich mal vor habe eine von den mal mit zu nehmen gibt ja genügend an der Beach oder in den Discos

Die jungen und attraktiven Schoko-Hasen werden häufig von Franzosen gebucht, sind schwer zu kriegen und nicht für kleines Geld bereit, ihre Dienste anzubieten. Sie sind auf FB aktiv und suchen sich ihre Kunden selbst aus.

Hab letzten November einen 1A-Schoko-Hasen aus Madagaskar angeknabbert. Jung, schlank, hübsches Gesicht, super Gestell bei 3.000 BT Parkgebühr für 3 Stunden. In der IBar kam sie durch Zufall mit ihrem Frenchman an meinen Tisch, weil nichts mehr frei war. Als Pierre auf Toilette war wurde kurz die LINE und FB ausgetauscht und sie besuchte mich ein paar Tage später, nachdem Pierre nach Hause abgereist war. Schnuckelchen bot einen Service vom Feinsten und ich war deshalb traurig, dass sie nach BKK musste, um ihren nächsten Frenchman am Susibums abzuholen.

Auf der Walking Street in Richtung Insomnia, auf der linken Seite, sind offene Bars an denen häufig Schokohasen auf Weihnachtsmänner warten. Hab dort aber nie einen schwarzen Engel getroffen, bei der ich ein Aha-Erlebnis gehabt habe und deshalb nicht gefragt was Glockenläuten und andere Weihnachtaktivitäten kosten. Ist dort halt auch der Sammelplatz für Schokohasen mit abgelaufenen Haltbarkeitsdatum.

Die Schokohasen, die mich in der IBar angesprochen haben, nannten als erste Preisvorstellung 3.000 BT für ST. Waren aber nicht die Schüsse dabei, mit Ausnahme von Schnuckelchen, für die ich eine Einladung aussprechen wollte, weil das Thaifood lecker aussah in der Preisklasse und LT anbot.

In der 808 auf der Walking habe ich auch häufig Schokohasen gesehen. Waren aber auch eine Reihe von maximal pigmentierten Hirschen in der Nähe am Start. Hab mich deshalb auf Thai-Hasen konzentriert.

Schokohasen gibt es in unterschiedlichen Preisklassen mit Goldpapier und ohne Glöckchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
        #3.552  

Member

Member hat gesagt:
Die jungen und attraktiven Schoko-Hasen werden häufig von Franzosen gebucht, sind schwer zu kriegen und nicht für kleines Geld bereit, ihre Dienste anzubieten. Sie sind auf FB aktiv und suchen sich ihre Kunden selbst aus.

Hab im Februar einen für mich 1A Schoko-Hasen (26, strammes B-Cup, ca. 1,60 , sportlich schlank) aus Madagascar an der BeachRoad gefangen. Gegen 18 Uhr.
Okay, sie hat eher mich eingefangen, ihr Lächeln war einfach umwerfend. War fast am Ende der BeachRoad, so zwischen 13/2 und 13/3.
Hüpfte schon im Bahtbus auf mich drauf um wild rumzuknutschen.
Exzellenter Service, ca. 2 Stunden, 1000 Bärte hatte sie direkt am Anfang aufgerufen. Hat mir später erzählt, dass sie nen Finanzierer aus Dänemark hat und deshalb bald abreist.

Kollege hatte ihre Freundin , Service eher durchwachsen bis gelangweilt (laut seiner Aussage) ebenfalls 1000 Bärte.

Das mit FB kann ich bestätigen ohne jetzt Namen zu nennen.
Bei ThaiFriendly findest mit Glück auch ein paar und natürlich bei Badoo

#3.555  

Member

Ja sind es. 555
Obwohl er es ja auch für 400 geschafft hat und das alles mit Kostümzwang für die Mädels.
Aber dafür gab's ja dann auch eine aufs Auge.

Leider finde ich das Bild nicht von der nackten runtergekommenen Dame von der Beachroad. Aber genau diese Damen gehen für den genannten Preis.

Die anderen kennen ihren Preis. Auch wir versuchen uns so teuer wie möglich zu verkaufen. Und das ist gut so.
In Pattaya funktioniert das auch weil viele das einsehen und die Preise zahlen.

Ich rede nicht von den 5000 in einer Gogo. Die finde selbst ich überzogen. Aber solange Kunden das bezahlen kann ich die Mädels verstehen.

Ob und inwieweit sie sich damit ins eigene Fleisch schneiden, kann ich nicht beurteilen.

Natürlich sind die Zahlen der Qualitätstouristen augenscheinlich rückläufig. Aber ob das nur an den Preisen liegt wage ich zu bezweifeln.

Mittlerweile sollte doch genau durch Threads wie diese hier jedem die Preise klar sein. Trotzdem fliegen einige dort hin und meckern oder heulen anschließend über die Preise der Mädels.

Ich habe das ja schon oft erwähnt aber es gibt auch immer noch die Mädels die für 1000 Baht LT gehen. Ja die sind seltener, meistens auch älter und man muss eventuell mehr Zeit für die Suche aufbringen aber es ist möglich. Auch befinden sich darunter junge hübsche aber auch das ist kein Standard.

Was ich auch überhaupt nicht verstehen kann ist wie man die Preise für jemanden der seinen Körper verkauft am Mindestlohn festmachen kann.

Ich könnte hier noch endlos weiter schreiben aber ich glaube kaum das sich die Heulsusen davon beeindrucken lassen.

Mein Tipp, passt euere Überlegungen den Gegebenheiten an, investiert mehr Zeit bei der Suche, bleibt zuhause oder sucht nach anderen Urlaubsorten.

Die Zeiten ändern sich und damit muss man leben oder auch nicht.

#3.556  

Member

sowas hat sicherlich nichts mit dem alter zu tun. gibt bestimmt sehr viele frauen, die mit niemanden mitgehen, egal ob der 25 oder 60 ist. finde ich auch gut so

#3.557  

Member

Member hat gesagt:
Ich könnte hier noch endlos weiter schreiben aber ich glaube kaum das sich die Heulsusen davon beeindrucken lassen.

Mein Tipp, passt euere Überlegungen den Gegebenheiten an, investiert mehr Zeit bei der Suche, bleibt zuhause oder sucht nach anderen Urlaubsorten.
Sehe ich genauso, diese ganze Preisdiskussion ist müßig und wiederholt sich ständig! :(

#3.558  

Member

Member hat gesagt:
Was ich auch überhaupt nicht verstehen kann ist wie man die Preise für jemanden der seinen Körper verkauft am Mindestlohn festmachen kann.

Danke. Unterschreibe ich zu 100%.
Sind halt hier auch Leute unterwegs die denken das dir im LOS die Weiber für eine Tüte Bonbon hinterher laufen.
Für die gibt es halt nur die Alternative dort hin zu fahren und für sich selbst Anspruch und Realität auszuloten.
Alles andere ist eh Wunschdenken.
Ich selbst kenne Leute die ihr Hotel so wählen, damit sie nicht mehr als 200 Meter laufen müssen.
Dann wird es natürlich überschaulich mit Schäppchen oder ähnlichen Dingen.
Aber wie gesagt Endlosthema.

#3.559  

Member

mit bonbon wohl nicht,aber wie ich hier immer lese,soll schokolade bei den mädels gut ankommen:coool:

#3.560  

Member

Zu ST sag ich mal nix ... einmal gemacht und es ist nicht mein Fall ... Preis war 1000 für jene in Jomtien. .. ... . War ned der Hit ... Naja Ehrfahrung erlebt ...

Zu LT 2000 - 4000 sind ok. Und auch LT bedeutet für mich auch 3 Tage oder länger, auch wenns nach dieser Zeit mir schwerfällt die bis dato LT ihre Wege gehen zu lassen...

Verhandeln mit dem Mädel ... ja vielleicht ... mal die Glocke läuten .. wenn ihr Ladydrink zu Ende geht einen neuen ordern ....meinen oberbayrischen Charme spielen lassen ... Flasche Whiskey bestellen (natürlich den teuersten)
die Mädels verhandeln sich selber runter .... wenn sie merken du hast Zeit
und ich bleib nicht nur in Pattaya,
sondern auch mal spontan gesagt zur Holden .... "Ach fliegen/fahren wir doch morgen nach Koh Chang/koh Larn/koh was auch immer

Was ich meine den Preis oder auch Lohn für ihre Dienste .... sehe ich mehr eine Zeitaufwendung von ihr für mich
oder ich überlege auch was braucht man/frau hier zum leben ....
Die Mädels wollen um die Runden kommen und ihre Familie unterstützen .... wollen auch ein Smartphone oder auch 2 .... Über Kleidung und Schuhe hammse genug oder nicht genug 555
Und vorallem wollen sie mit Geld, Gold und Handys angeben..... siehe Photos mit Bündel von Geld auf Facebook/Line etcetc oder Freundinnnen einladen ... einen ausgeben blabla ...... eben diese Geschichten ... wir leben heute und nicht morgen... vorallem denken wir nicht an gestern.

Mit einer Besonderen war ich auf Koh Chang zu meinen Anfangszeiten in Th eiland 2012...... Sie hatte von mir in ihrer Handtasche .... da unser Hotelzimmer keinen Safe hatte und ich nicht an die Repzeption dachte, alles von mir .... Reisepass, 2 Kreditkarten, 25.000 Baht und Führeschein und Konsorten.... ich vertraute :eek:
Sie bekamm von mir 2000 am Tag, wollte weniger aber bekamm mehr
Für jeden Baht was sie ausgab, kam ein .... ich hab mir 200 Baht für jenen Bikini 300 für diese Schuhe genommen .... ich fands ok aber sie schämte sich dafür .. ich sagte ihr das es gut ist ..... und sie bedankte es mir auch .... nein nicht nur mit bombom sondern auch, dass Gefühl zu geben, nicht nur deine Freindin auf Zeit zu sein, sondern auch vielleicht auch mehr ..... aber sie ist mittlerweile irgendwo .... sie war mal einfach weg und ist es immer noch.... Einfach Hammerfrau ... und ich LKS 555

Ich geb auch nen extra Tag Lohn für meine Freundin auf Zeit, auch wenn sie es nicht will, aber sie nimmt es doch ....

Also wenn manche den Preis verhandeln für LT find ich ok ....

Mal die Vorabkosten checken für 4 Wochen

500 - 600€ Economy fürn Flug
250 - 1000€oder mehr für die Unterkunft
150 -350€ für Essen .... .Ein Punkt hier was ich in Thailand nie verstehe ... thaifood ist verdammt lecker... dieses "würg" ABF .... WARUM? ... Naja jener Geschmack
50€ - ?€ für Trinken ...."Wasser und mehr"

Also wenns ichs schöngerechnet habe, und es jemand anders sieht gerne Einwände
aber bei jenen Lebenshaltungskosten den Preis zu drücken bei den Mädels ... Nein Danke.
Zahlt ja auch für die Familie von ihr ...
Klar wenn sie über meinen Tageslohn hier in jörmany sind dann drück ich auch 555

Also Mindestlohn für Thais am Tag sind 450 -550? also x4 für die Mädels, weil die arbeiten härter als wie mancher Tagelöhner dort

Ich habe mir auch eine Auszeit genommen von meiner Arbeit für ein Jahr in Thailand um meine Tauchlaufband erstmal auf mein persönlichen Höhepunkt zu bringen .... nämlich Tauchlehrer oder auch Instructor .... aber eben da ... ein Jahr dort im Irrenhaus, weiss man nicht wie der HAse läuft.
auch wenn einer .. für ein par Wochen im Jahr zu jenen Ort kommt, über Jahre und kennt sich aus .. ok ich glaubs ihn mal ..... aber nicht wirklich
Ich möchte keinen seine Ehrfahrung in Frage stellen, den Urlaubern...
Aber die Ehrfahrung was ich gemacht habe, wenn die Zeit da ist, dann gehts auch mit ner GOGO für lau :p
In jenen Jahr die ersten 6-8 Wochen halligalli ..... viel Geld bezahlt .... aber dann immer weniger, da auch Zeit vorhandeno_O

Aber zu jenen Thema Preise ST oder LT .... verhandeln JA ... ABER nicht unter ..."was es euch wert währe" .....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten