Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.531  

Member

Die Mädels bekommen schon ein ziemlich gutes Gehalt. Die Preise sind nicht angemessen. 40 Euro für eine oder evtl. 2 Stunden ?
Ist schon ziemlich gut. Und man muss mal bedenken was der Mohnatslohn sonst so ist.
Also, ich finde die Preise geraten aus dem Ruder was die eine oder andere haben will.

#3.532  

Member

Hallo Leute ich wollte mal eure Erfahrungen wissen mit den schwarzen Frauen da ich mal vor habe eine von den mal mit zu nehmen gibt ja genügend an der Beach oder in den Discos

#3.533  

Member

Meine absolute Schmerzgrenze ist 1000 für ST und 2000 für LT.
ST ist bei mir aber die Ausnahme, das reicht mir nicht...

Ich muss aber ergänzen, dass ich auch seit Jahren (Jahrzehnten) nicht mehr in Gogos gehe.
Die dortigen (monetär) verwöhnten Jungladies sind nicht wirklich nach meinem Gusto.

Bislang hatte ich noch nie Probleme geeignete Gespielinnen zu finden.

Generell glaube ich aber, dass in den letzten 2, 3 Jahren die Begehrlichkeiten der Damen doch zunehmend grösser geworden sind.
Sogar an der Beach-Road...

Im Gegensatz zu einigen Vorschreibern mache ich den Liebeslohn mit den Ladies IMMER im Voraus aus.
Noch im letzten Jahrhundert, als ich dem noch keine Bedeutung schenkte, drehte einmal eine Dienstleisterin völlig durch, als ich mich weigerte, morgens den völlig überrissenen Lohn zu zahlen. Ihre Randale veranlasste die Hotelleitung, die Polizei zu rufen... Bin den Braunen heute noch dankbar, dass sie nicht auch noch partizipieren wollten, und die Dame mitnahmen, ohne irgendwelche Forderungen an mich.

#3.534  

Member

Man darf auch nicht vergessen das es nicht bei den 1000 für ST oder 2000 LT oder was auch immer bleibt.
Die Nebenkosten können auch heftig sein mit der ST oder LT. Essen, trinken, einen Ausflug machen oder etwas für die Lady kaufen.
Da ist man evtl. ganz schnell mal bei einer ganz anderen Summe was man bezahlt zu zweit.

#3.535  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Leute ich wollte mal eure Erfahrungen wissen mit den schwarzen Frauen da ich mal vor habe eine von den mal mit zu nehmen gibt ja genügend an der Beach oder in den Discos

wir hatten im mai mal zwei schokoperlen gefragt. erst wollten sie 2500 LT , sind dann aber auf 1500 LT runtergegangen.

#3.536  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels bekommen schon ein ziemlich gutes Gehalt. Die Preise sind nicht angemessen. 40 Euro für eine oder evtl. 2 Stunden ?
Ist schon ziemlich gut. Und man muss mal bedenken was der Mohnatslohn sonst so ist.
Also, ich finde die Preise geraten aus dem Ruder was die eine oder andere haben will.

Ja das ist in allen Ländern dieser Welt so. Deutschland Mindestlohn 8,50 € Nutten 50,00 €. Und das für du kommst ich gehe.

Member hat gesagt:
Man darf auch nicht vergessen das es nicht bei den 1000 für ST oder 2000 LT oder was auch immer bleibt.
Die Nebenkosten können auch heftig sein mit der ST oder LT. Essen, trinken, einen Ausflug machen oder etwas für die Lady kaufen.
Da ist man evtl. ganz schnell mal bei einer ganz anderen Summe was man bezahlt zu zweit.

Oh man mir kommen die Tränen.
Besser ist du bleibst zu hause und gehst ins Laufhaus.

Wer wirklich nur zu poppen nach Thailand fliegt sollte sich vorher im klaren darüber sein das dass zu Hause billiger geht.

Du kannst auch für 500 Baht ST haben. Natürlich nicht mit der Frau deiner Träume.
Die jungen, hübschen Dinger wissen das. Würdest du dich unter Wert verkaufen??
Diese Geheule über die Preise ist vollkommen lächerlich.

#3.538  

Member

Member hat gesagt:
Diese Geheule über die Preise ist vollkommen lächerlich.

Aber unterhaltsam. Geld ist und bleibt ein Diskussionsmagnet ... Auf die nächsten hundert Seiten hier ...

#3.540  

Member

Member hat gesagt:

Mit Hartz IV sollte man vielleicht auch nicht nach Thailand gehen, da ist es am deutschen Straßenstrich günstiger was die Shorttime betrifft, Longtime eher nicht :D

Aber wenn ich mir eine schnappe für eine Shorttime, ich glaube mit der mach ich den einzigen Ausflug nach Hause oder ins Hotel zum poppen.
Klar, eventuell hat Sie noch etwas Durst, aber zum Essen gehen hat es dann auch keine Zeit.

Bei Longtime, vor allem wenn die dann über ein paar Tage geht, kommt natürlich noch einiges dazu, aber was solls, soll ich die Kohle mit ins nächste Leben nehmen?
Hab ich im letzten Leben schon versucht, war damals glaube Rockefeller und nichts ist heute übrig, muss wieder arbeiten gehen :(
Aber ich hab mir noch nie den Kopf darüber zerbrochen, was bei Longtime für Nebenkosten dazu kommen, vor allem solange ich mich Puddelwohl gefüllt habe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten