Member
Ich kenn Deins leider nicht...gute BesserungMember hat gesagt:und? wo ist das problem?
Ich kenn Deins leider nicht...gute BesserungMember hat gesagt:und? wo ist das problem?
Mir sogar zweiMember hat gesagt:Mir wäre vermutlich eine Ehe in Deutschland erspart geblieben wenn ich mit 30 schon die Asialadys gekannt hätte.
Member hat gesagt:glaube dass das alter egal ist,wann man nach th fliegt.
besonders die kohle muss den mädels passenMember hat gesagt:Ich denke alles muss passen .
Ich weiß das von meiner Stammbar wo ich mein Mädel damals kennengelernt habe. Mamasun hat zu meinem Mädel am ersten Tag gesagt: 1500 ist Minimum alles andere up to you.Member hat gesagt:da bin ich andere meinung. ich glaube das nicht. wir waren ein wenig angesoffen aber noch klar in der birne und sind durch die bars. wir wussten, das der schnitt bei ca. 1500 lag. aus spass haben wir den mädels 1300 geboten,wir haben ca. 10 mädels gefragt und du kannst raten,wieviele für diesen preis mitgekommen sind,obwohl es nur 200 unterschied waren?
1500 für ST bei den Freelancern?Member hat gesagt:war gerade da. preise zwischen 800 und 1500 für ST bei den Freelancer
Hab vor 4 Wochen direkt 800 Baht aufs Aug gedrückt bekommen und die sah gut aus. Klar kommt auf den Betrachter an. Ist also ein guter Preis mit viel Spielraum für TipMember hat gesagt:1500 für ST bei den Freelancern?
Zeig mal ein Foto, die will ich sehen.