Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.511  

Member

ob man frauen als ware bezeichnen sollte ?:shock:

#3.513  

Member

Member hat gesagt:
ob es überhaupt sinnvoll ist vor 30 in bkk gewesen zu sein. Da bin ich mir nach wie vor unschlüssig

Es soll sogar Leute geben die sich Bangkok anschauen ohne sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Bangkok u. Thailand generell hat doch eigentlich für jeden was zu bieten. Weiss nicht was für einen U30er dagegen sprechen soll.

Was Patty betrifft, bin ich bei Dir. Hat mich früher auch nicht interessiert und selbst jetzt mit Ü50 bin ich mir etwas unschlüssig was ich davon halten soll. Für meinen ersten 2-Tages-Besuch wars mal ganz interessant, aber "auf den ersten Blick verliebt" habe ich mich nicht in diese Stadt.

Sorry ist etwas OT, hier geht's ja um Preise.

#3.514  

Member

Member hat gesagt:
Es soll sogar Leute geben die sich Bangkok anschauen ohne sexuelle Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Ich hätte auch schreiben können “mit dem Gewerbe in Berührung zu kommen“. Dachte, das wäre aus dem Kontext des Threads erkennbar.

#3.515  

Member

@sukhumvit war es auch.
Was spricht dagegen mit u 30 mit dem Gewerbe in Kontakt zu kommen. Du machst auf mich nicht den Eindruck für den Rest deines Lebens für die Frauenwelt verloren zu sein. 555

Sehe das doch mal von der anderen Seite.
Die meisten binden sich früh, setzten Kinder in die Welt und finden 20 Jahre später raus das ihnen im Leben irgendetwas fehlt. Oder so ähnlich.
Du hast deine Jugend ausgenutzt oder dir die Hörner abgestoßen.

#3.516  

Member

Member hat gesagt:
Du machst auf mich nicht den Eindruck für den Rest deines Lebens für die Frauenwelt verloren zu sein. 555

Hehe, vielen Dank! Ja, du hast schon recht. Aus diesem Blickwinkel kann man es auch sehen ... Auf irgendeine Art und Weise verändert es einen aber dennoch. Ob unmittelbar oder mittelbar ... Glaube ich zumindest ...

#3.517  

Member

schon komisch, das fast jeder TH immer nur als puff land sieht. egal wem man das erzählt, jeder sagt gleich,warst ja nur wegen den nutten da. hat halt einen schlechten ruf. glaube dass das alter egal ist,wann man nach th fliegt. würde dort auch hinfliegen,wenn es keine nutten gibt.

#3.518  

Member

Member hat gesagt:
. Auf irgendeine Art und Weise verändert es einen aber dennoch. Ob unmittelbar oder mittelbar ... Glaube ich zumindest ...

Ich denke dass unser Hobby und schon in einer gewissen Art und weise "verdirbt".
wie und inwiefern, dass muss sich jeder selbst eingestehen.

Aber es hat auch gutes:

Ich Z.b. Bin nicht mehr traurig wenn ich Dach einen Korb bekomme... ich denk mir dann immer so: "ach leck mich doch am a.... im Urlaub ! Im Urlaub da liebe ich wieder Frauen die sind 100 mal geiler als du.

Klar, die Kosten Geld... aber das kosten Freundinnen in Dach ja auch oft.

Meine Preise bisher immer 2000-2500 für ST für gogos.

#3.519  

Member

Member hat gesagt:
Was spricht dagegen mit u 30 mit dem Gewerbe in Kontakt zu kommen.
Mir wäre vermutlich eine Ehe in Deutschland erspart geblieben wenn ich mit 30 schon die Asialadys gekannt hätte.

#3.520  

Member

Member hat gesagt:
schon komisch, das fast jeder TH immer nur als puff land sieht. egal wem man das erzählt, jeder sagt gleich,warst ja nur wegen den nutten da. hat halt einen schlechten ruf. ...

Ist schon komisch, dass Urlaub in NRW in Deutschland keinen schlechten Ruf hat, obwohl so viele Niederländer, Italiener, Belgier, Franzosen und Asiaten das günstige Preisniveaus im Gewerbe genießen 55555

Wie günstig sind denn gerade die Preise für ST und LT in Pattaya?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten