Member
Member hat gesagt:aus spass haben wir den mädels 1300 geboten,wir haben ca. 10 mädels gefragt und du kannst raten,wieviele für diesen preis mitgekommen sind,obwohl es nur 200 unterschied waren?
Alle?
Member hat gesagt:aus spass haben wir den mädels 1300 geboten,wir haben ca. 10 mädels gefragt und du kannst raten,wieviele für diesen preis mitgekommen sind,obwohl es nur 200 unterschied waren?
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:700- 800 Baht an der BR in Pattaya ST sind derzeit noch die Regel, wer weiss wie lange noch.
Viele rufen inzwischen 1.000 ST und aufwärts auf auf da muss natürlich das Bewerbungsgespräch etwas intensiver ausfallen ob die Chemie stimmt.
Aber eines muss ich festhalten:
Die jungen Mädels zicken gerne mal rum, ficken oftmals unerfahrener und einfach schlechter wie die 28-32 Jährigen und vor allem neben sich weniger Zeit da ja der nächste Stecher schon wartet, gerade wegen ihrer erstmal besseren Optik. Klar wenige Ausnahmen gibt es auch dort.
Ich musste mal so einem jungen Mädel bestimmt ansagen das wir erstmal zu Ende ficken bevor sie an ihr Handy ging.
Member hat gesagt:So Oktober rückt näher....
Habe auch mal Net Experimente/ Erfahrungen gemacht über
ThaiFriendly.unendlich viele hübsche Freelancer im Alter von 30 bis
40 .bin hoffentlich...auch ansehlich...mit 3 pics dabei.
Nettes Anschreiben,Line Austausch,gute Aussagekräftige Fotos erhalten(teilweise nackt).
Sogar die 23 bis 26 jährige schreiben zurück...LOL
Ok Preissituation: 1000 bis 1500 Short,1500 bis 2500 longtime(24h),nachgefragt!,zum Teil TOP Granaten.
Bisschen aufwendig,aber lustig....wers mag
PS:Ortauswahl natürlich Pattaya....5555
Grüße an alle
Member hat gesagt:Gogos bkk:
ST : 2000 - 3000 THB
LT : 2500 - 4000 THB
Da sind Richtwerte. Teilweise geht's auch günstiger.
Member hat gesagt:Günstiger nur für u 30
Das mag an der BR gehen-sonst wird das aber knapp.Member hat gesagt:Bei mir gibt es seit eh und je 1000 die eine geht danach die ander bleibt über nacht wer mehr möchte bitte schön von mir nicht