Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.481  

Member

Kommt ja immer drauf an wo man seine Begleitung her hat. Gogo, bar oder fl... Meine Faustregel ist 2000 für lt und 1000 für St, bar Fine on Top (wenn keine fl).

2000 für lt halte ich für angemessen. Ab und zu zahle ich auch 3000, je nach Geilheit und Alkoholpegel:rolleyes:

St hingegen mag ich persönlich nicht so sehr, da klappts auch meistens nicht mit der Faustregel. Meistens wollen die Damen dann 1500. Da kann ich dann aber auch oft nicht nein sagen, je nach Geilheit und Alkoholpegel :D

Ich glaube in Pattaya ist es am billigsten. Insbesondere bar Fine betreffend. Auf Phuket wurden bei mir öfters höhere Preise bei den Verhandlungen ausgerufen und in bkk bin ich meistens nur Partytourist. Habe aber gehört das fl in bkk auch günstig zu bekommen sind (1000-1500 für lt).

Das sind meine persönlichen Erfahrungen. Klar billiger geht immer irgendwo aber wie schon gesagt, ich gebe den Mädels gerne 2000. Die haben dann ihren Spaß und ich meinen meistens auch. Wenn eine mit zu hohen Preisen ankommt, deute ich das auch als "ich hab eigentlich kein Bock auf dich"

#3.483  

Member

Gogos bkk:

ST : 2000 - 3000 THB

LT : 2500 - 4000 THB

Da sind Richtwerte. Teilweise geht's auch günstiger.

#3.484  

Member

Die Preise aus dem Lollipop im Nana Entertainment Center, für viele der beste Laden im Viertel:

Barfine 700 THB
Short Time 2.500 THB
Long Time 5.000 THB

Dort findet man mit etwas Glück immer mal wieder einen Stunner. Wer noch nie mit einer Traumfrau im Bett war, kann das dort nachholen.

#3.485  

Member

Member hat gesagt:

Oder die Mieze mit der Kamera? Mir schon passiert ich mache noch ein Foto von der Kleinen und pack die Kamera in den Schrank geh nochmal ins Bad bevor gehen, das Foto hat der Kleinen vielleicht so gut gefallen das sie gleich die ganze Kamera geklaut hat.

#3.486  

Member

Member hat gesagt:
Kommt ja immer drauf an wo man seine Begleitung her hat. Gogo, bar oder fl... Meine Faustregel ist 2000 für lt und 1000 für St, bar Fine on Top (wenn keine fl).

2000 für lt halte ich für angemessen. Ab und zu zahle ich auch 3000, je nach Geilheit und Alkoholpegel:rolleyes:

......
Wenn eine mit zu hohen Preisen ankommt, deute ich das auch als "ich hab eigentlich kein Bock auf dich"

Immer super, wenn man eine Faustformel hat, die Angebote beinhaltet, bei denen AGogo-Girls direkt prüfen, ob der Handsame Man auch ein Sixpack mitgebracht hat.

Manchmal wird man von der Zeit überholt und kriegt es nicht mit.

#3.487  

Member

Member hat gesagt:
Manchmal wird man von der Zeit überholt und kriegt es nicht mit.
Ist doch super. Man muss ja nicht jeden Wahnsinn mitmachen. Das der 14 Tage Millionär mehr zahlt als jemand der sich über Jahre Connections aufbaut und pflegt ist auch Klar. Ich träume auch noch von den Zeiten als wir für den Euro über 50 thb bekamen und die Preise der Girls die Hälfte von heutigen Standard waren. Ist leider vorbei. Trotzdem weigere ich mich die heutige Preistreiberei mitzumachen. AEG mache ich nur noch selten. Da investiere ich halt etwas Zeit ( die der normale leider Tourist nicht hat) anstatt Geld.
Wenn ich manchmal höre oder lese das 2.000 thb oder mehr + Bf für ST verlangt und bezahlt werden, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Aber der Markt gibt solche Preise ja anscheinend her. Ich kann es den Girls nicht verübeln wenn sie versuchen so viel wie möglich zu kassieren, aber ich glaube die meisten wären auch mit weniger zufrieden. Welcher Preis ist jetzt Fair? Ich weiß es nicht, aber ich glaube 1.000 thb hat jedes Mädel verdient wenn es ST gebt. Was die ausserhalb des Gewerbes machen ist dann noch mal eine andere Sache, da zahle ich so ca 600 - 800 THB.

#3.488  

Member

Member hat gesagt:
aber ich glaube die meisten wären auch mit weniger zufrieden

da bin ich andere meinung. ich glaube das nicht. wir waren ein wenig angesoffen aber noch klar in der birne und sind durch die bars. wir wussten, das der schnitt bei ca. 1500 lag. aus spass haben wir den mädels 1300 geboten,wir haben ca. 10 mädels gefragt und du kannst raten,wieviele für diesen preis mitgekommen sind,obwohl es nur 200 unterschied waren?

#3.489  

Member

Member hat gesagt:
da bin ich andere meinung. ich glaube das nicht. wir waren ein wenig angesoffen aber noch klar in der birne und sind durch die bars. wir wussten, das der schnitt bei ca. 1500 lag. aus spass haben wir den mädels 1300 geboten,wir haben ca. 10 mädels gefragt und du kannst raten,wieviele für diesen preis mitgekommen sind,obwohl es nur 200 unterschied waren?

Die Frage ist natürlich, ob sie in diesem Fall bei 1500 mitgekommen wären.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten