Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.461  

Member

Member hat gesagt:
In der Click Bar kostet ein Blowjob auf dem Sofa hinterm Vorhang 800 Baht inkl. 300 Barfine, Zimmer 1000 plus 300 Barfine.
Nicht ganz richtig bei den 800 Bath auf dem Sofa gehören ihr 600 Bath 200 Bath sind für die Bar, Zimmer sind 1000 Bath für sie und der room kostet 350 Bath.
Member hat gesagt:
Das hat nichts mit billig Ficker zu tun ich weigere mich nur in Pattaya für einen BJ das selbe zu zahlen wie in DACH
800 Bath sind 21,05 Euro von welcher Ruine bekommst da einen in Dach einen geblasen? Zuerst denken und dann schreiben.

#3.462  

Member

20 € blasen ist auf dem Straßenstrich in Hamburg keine Seltenheit. ( nicht auf St.. Pauli ist klar. )

#3.463  

Member

Member hat gesagt:
20 € blasen ist auf dem Straßenstrich in Hamburg keine Seltenheit. ( nicht auf St.. Pauli ist klar. )
Da du ja laut deiner Aussage nicht bereit bist in Thailand das gleiche zu bezahlen wie in Deutschland, also was wäre dann dein angemessener Liebeslohn für einmal blasen? 10 Euro oder ist dir das auch noch zu viel vielleicht 6,50.- Euro wäre das denn angemessen.
Mann oh Mann wenn ich sowas lese............immer nach dem Motto GEIZ IST GEIL.

#3.464  

Member

@Heinrich VIII: da würde ich an deiner Stelle in Hamburg bleiben kannst dich am Strassenstrich bedienen und ersparst dir die Kosten für den Flug und das Zimmer. Flug ca. 700 Euro Zimmer 3 Wochen 21.000 Bath sind 550 Euro gesamt 1250 Euro durch 20 egibt 62 mal blasen in Hamburg.
Juchu das ist mehr als einmal pro Woche und du verschonst damit den Frauen hier mit deiner Anwesenheit zu glänzen; die sind dir sicher dankbar.
Ich hoffe das bald die Zeit kommt das die Dienstleisterinnen die Gage verdoppeln um die Cheap Charlies aus dem Mark zu spülen.

#3.465  

Member

Member hat gesagt:
Das hat nichts mit billig Ficker zu tun ich weigere mich nur in Pattaya für einen BJ das selbe zu zahlen wie in DACH. Und bbv bitte Mäßige etwas deinen Tonfall.

Ueber den Tonfall kann man scher geteilter Meinung sein in der Sache denke ich nicht. Die Endlosdiskussionen ueber ST und LT Preise fuehren letztendlich zu nichts und sind auf die Dauer doch recht ermuedend...

#3.466  

Member

War letztes Jahr zur EM und während der Olympischen Spiele Juni/Juli/August 2016 in Pattaya.

Auf 20 Ladys vielleicht ein Kunde.
Manchmal auch 40:1.

Zu der Zeit war es wirklich zu leer.
Oft Keinerlei richtige Partystimmung.

Ladys natürlich alle sehr bemüht, was aber auch nerven kann.
Man war schon froh wenn man überhaupt mal einen anderen Kunden sah.
Ausnahmen gibts natürlich. Die Ibar läuft das ganze Jahr ziemlich rund.

Kann mir kaum vorstellen, dass die Saison dieses Jahr noch schlimmer als 2016 wird.

Immerhin ist ja letztes Jahr dann auch noch der König gestorben.
Was nochmal negativ fürs Geschäft war.

#3.467  

Member

Ebenso machen wir , zumindest ich , auch den Mund auf , wenn uns was nicht passt . spielt die Trulla ständig am Handy , anstatt an mir, sag ich es ihr. Ändert sie es nicht, bekommt sie Taxi Kohle und cu

#3.468  

Member

Es wird zwar immer schwieriger, aber es gibt immer noch genuegend FL fuer thb 1500 die 24h bleiben und keine Scheu vor Nacktfotos haben.
Ich nutze auch mehrere Kameras, da ich Angst habe das mal Eine durchbrennt.

#3.469  

Member

Member hat gesagt:
alle threads entwickeln sich zum "Mein Schwanz bezahlt soviel für eine tausendmal gerittene Muschi"

Ihr billig ficker seid die ersten die einen western Union Account nach dem Urlaub erstellen.

Der ist gut.:hehe:

#3.470  

Member

Member hat gesagt:
Da du ja laut deiner Aussage nicht bereit bist in Thailand das gleiche zu bezahlen wie in Deutschland, also was wäre dann dein angemessener Liebeslohn für einmal blasen? 10 Euro oder ist dir das auch noch zu viel vielleicht 6,50.- Euro wäre das denn angemessen.
Mann oh Mann wenn ich sowas lese............immer nach dem Motto GEIZ IST GEIL.

Noch nie einen 100$ Blowjob bekommen - tja dann hat man was versäumt im Leben.

Blasen im Angebot für 6Euro
Anhang anzeigen 174449_2Malblasenbitte_mDTuOiv.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten