Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.451  

Member

Member hat gesagt:
Willst vielleicht noch bezahlt werden wenn`s dir einen blasen lässt? Wenn dir 800 Bath zu viel sind dann musst halt mit dem Handwager`l fahren!
Und trinkst einen Gleschtrerflipp am Zimmer dann hast einen günstigen Tag in Patty verbracht! Viel Spass.

800baht für BJ.????-- für das bekommt man auch LT in der Drinking Street oder R-CON Barcenter zu der Zeit.....(+barfine/1LD)

#3.452  

Member

alle threads entwickeln sich zum "Mein Schwanz bezahlt soviel für eine tausendmal gerittene Muschi"

Ihr billig ficker seid die ersten die einen western Union Account nach dem Urlaub erstellen.

#3.453  

Member

Das hat nichts mit billig Ficker zu tun ich weigere mich nur in Pattaya für einen BJ das selbe zu zahlen wie in DACH. Und bbv bitte Mäßige etwas deinen Tonfall.

#3.454  

Member

Member hat gesagt:
Ihr billig ficker seid die ersten die einen western Union Account nach dem Urlaub erstellen.

Mit dieser Aussage bin ich etwas überfordert ? Hattest du heute einen schlechten Tag ?
Meinst du das Customer die dort eine hübsche Lady stehen lassen, weil sie nicht bereit sind z.B. 2500 für LT bezahlen zu wollen, dann nach Hause fahren und der Lady genau diesen Betrag ohne jegliche Leistung zahlen möchten ?

Es geht hier auch nicht um "Billigficker". Wir sind die Kunden (Käufer) und tauschen uns sachlich über den Markt aus.
Genau wie im Umkehrschluß die Verkäufer (Damen) sich darüber austauschen was noch so aus den Kunden heraus zu holen ist. ;)

Falls du magst dann erkläre mal bitte deine Aussage näher.

#3.455  

Member

In der Click Bar kostet ein Blowjob auf dem Sofa hinterm Vorhang 800 Baht inkl. 300 Barfine, Zimmer 1000 plus 300 Barfine. Hat der Kollege oben nicht ganz richtig geschrieben.
Ansonsten mal alle den Ball flach halten und freundlich schreiben, auch bei unterschiedlichen Meinungen.

#3.456  

Member

Member hat gesagt:
800baht für BJ.????-- für das bekommt man auch LT in der Drinking Street oder R-CON Barcenter zu der Zeit.....(+barfine/1LD)

Da waere ich gerne dabei, wie du in der drinking Street für 800 LT eine mitnimmst

#3.457  

Member

Wieso?

Willst Du die dann noch runterhandeln, nen Dreier für 1400 zusammen?:D

#3.458  

Member

Member hat gesagt:
Klar, und deshalb wickeln sie die ach so intelligenten Herren Sextouris regelmässig um den Finger.

Seit wann sind mit dem Schwanz denkende Männer intelligent ?

#3.459  

Member

Member hat gesagt:
In der Click Bar kostet ein Blowjob auf dem Sofa hinterm Vorhang 800 Baht inkl. 300 Barfine, Zimmer 1000 plus 300 Barfine.

man kann sagen eigentlich wie üblich die letzten jahre

#3.460  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie stört mich das. Schlussendlich sind es doch die Mädchen die den Preis bestimmen.

Das brauch dich doch nicht zu stören. Wenn dem Mädl was nicht passt machen sie schon den Mund auf. Das kannst du glauben ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten