Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.441  

Member

Member hat gesagt:
Dann bestell ihr einen schönen grüss von mir. Soll mit den Preise runter gehen ,
Willst vielleicht noch bezahlt werden wenn`s dir einen blasen lässt? Wenn dir 800 Bath zu viel sind dann musst halt mit dem Handwager`l fahren!
Und trinkst einen Gleschtrerflipp am Zimmer dann hast einen günstigen Tag in Patty verbracht! Viel Spass.

#3.442  

Member

Ich meine nicht dich!!!

Aber würdest du nicht auch einen Zuschlag verlangen wenn ein nach Schweiß sinkender heruntergekommener Typ im Musjel-Shirt wo die Achselhaare rausschauen verlangen?

Also ich für meinen Teil würde da Unterschiede machen.

Natürlich ist das für die Damen ein Pokerspiel. Die wissen nie ob ein besserer Typ später kommt.

#3.443  

Member

Also, dass sie auf kurze oder lange Hosen und Schuhe achten glaub ich jetzt auch nicht. Aber gepflegt aussehen und gut riechen könnte von Vorteil sein, denke ich. Und die Sympathie sicherlich auch.

Das mit dem nicht über Geld reden werd ich mal testen das nächste Mal. Da ich mich aber kenne weiß ich dass mir dass ein gewisses Unwohlsein bereiten wird am Anfang. Ich hab einfach gern geklärte Fronten. Dass es allerdings funktioniert das weiß ich auch sicher.
Mein Kumpel hat letztes Jahr eine aus der thermae mitgenommen die wollte von mir 2500 als ich fragte. war mir in dem Moment zu viel für sie. Mein Kumpel hat sie dann eingepackt und nix gesagt und ihr danach 1500 gegeben was sie ohne zu murren annahm. Ob sie damit jetzt genau so glücklich war wie mit meinen hypothetischen 2500 weiß ich nicht. Vermutlich aber schon denn sonst hätte sie ja was gesagt. Wobei die auch eher shy war und evtl. Nichts gesagt hat obwohl es ihr zu wenig war.

aber zurück zum Text. Ich bin sicher die "Taktik" funktioniert.

Dass man allerdings mit dem Satz "u make me happy and i make u happy" Geld spart kann ich mir nicht vorstellen, denn dafür gehören mind. 2000 in phrasenschwein.:lach::lach:

#3.444  

Member

Zumindest in den Agogo's von Pattaya dürfte man kaum mehr drum herum kommen vorher über die Kohle zu sprechen. Die Erwartungen an die Zeit nach Bezahlung der Barfine können schon stark abweichen. Party only, ST, LT.... und wenn man anfängt über die Dauer des Schäferstündchens zu plaudern, geht es meist auch direkt um die Kohle.

Wenn man sich schon länger kennt oder sie ne Freundin der Freundin von einem Kumpel ist, kann man sich vielleicht auch so auf eine lockere Partynacht mit Longtime einigen und erst später über die Kohle sprechen oder auch gar nicht. Die Gefahr bei den Gogo Hühnern ist aber, dass sie die 4-5k dann wirklich haben möchten. Für mich ist 3k die LT Grenze. Diese überschreite ich nicht aus Geiz sondern einfach weil ich glaube, dass alles über 3k Schmerzensgeld für die Lady ist und sie nicht richtig bock auf mich hat.

#3.445  

Member

@ Kelle das du nicht mich meinst, wusste ich ;-)
Ich habe meine zeilen nur auf die Klamotten bezogen . wenn natürlich jemand stinkt, ist das ein nogo

Wenn die Weiber wirklich immer denken , vielleicht kommt heute doch noch brad Pitt vorbei und zahlt mehr wie der deutsche ,dann weiss ich jetzt , warum viele Weiber keinen finden und pleite sind

#3.446  

Member

ST Beachroad 700, wenns noch vorher was Essen ging 500
LT nie mehr aus Gogo und dann am Morgen 1000 + Frühstück + Tschüss

#3.447  

Member

Angebot einer Bordsteinschwalbe heute an der Beachroad bei meinem mittaeglichen Spaziergang auf der Höhe Mike Shoppingmall:
500 Baht ST und 200 Baht für ST room; nachdem ich den Kopf schüttelte hat sie sofort auf 300 Baht reduziert. Bin trotzdem nicht darauf eingestiegen, weil ihr Aussehen zwar nicht ungepflegt aber doch mittelpraechtig war.

#3.448  

Member

Ja @riva in einer Gogo habe ich das zum letzten Mal im Juni 2015 erlebt. Die Lady eingepackt und dann in die Ibar da warst du auch mit dabei. 555

Die ist dann morges um 7.00 abgehauen mit 2K von mir in der Handtasche.

Man, das waren noch Butterfly Zeiten.

#3.449  

Member

Ich habe vor 2 Jahren als newbie für 500 Bath eine wegstecken können. Und 800 für eine Bj. finde ich sehr viel. Das bekommt man in einem Massage Salon günstiger.

#3.450  

Member

Die Mädels sollten sich mal an irgendeinem Meilenprogramm beteiligen dann könnte man den Flug günstiger bekommen.So für jeden Hub eine Meile.Die Schnellspritzer hätten nicht viel davon aber kleinvieh macht auch Mist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten