Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.421  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint so, dass die Phuket(Patong) Preise für die Mietzekätzchen mit einer zeitlichen Verzögerung auf Pattaya überschwappen.

Die Preise in Pattaya sind aber noch im Rahmen verglichen mit Patong, dort sind diese für viele FL und in den Bars der Bangla, von 1500 LT im Jahr 2011 auf heutige 3000 ST gestiegen.

@Nolan Das ist einer der Mitgründe wieso mich Phuket nicht so schnell wieder sieht.
Preis Leistung passt für mich dort einfach nicht mehr. Ich spreche da jetzt nicht nur von den Preisen der Dienstleisterinnen.

2008 bin ich dort zum ersten mal als Newbe in die Joiner Fee Falle getappt. Zu der Zeit war es aber noch kein Problem eine Lady für 1000,-- LT zu bekommen. Die Getränkepreise in den Discos waren aber schon damals teurer als in Europa.

#3.422  

Member

Member hat gesagt:
Eben..Natürlich ist das keine Abzocke. Allerdings was ist den eine Abzocke??

Als Abzocke empfinde ich, wenn ich glaube, ich gebe einem AGogo-Girl einen Ladydrink aus, der mich 200 Baht kostet und ich dafür ihre Anwesenheit für die Dauer des Getränkes erhalte. Sie den Ladybeleg nimmt, kurz an ihrem Glas nippt, auf die Bühne an die Stange sich fortbewegt und anschließend den nächsten Ladydrink klar macht und in ihrem Glas neben mir das Eis schmilzt.

Als Abzocke empfinde ich das Runner-Verhalten, wenn ich Longtime vereinbare, ich noch mit dem AGogo-Girl eine Diskothek besuche und das Girl zur Toilette geht und nicht wieder gesehn wird. Oder aus einem vereinbarten Longtime nach einer Stunde von der Barbie ein Shorttime gemacht wird, ich nicht auf Shorttime stehe und mit der Barfine an die AGogo in der Soi6 das Girl und die Shorttime-Barfine bezahlt hätte. Bei 1.500 BT Barfine, den Bin-Zettel voll Ladydrinks und der Diskussion mit Barbie, was sie für ihre lauwarme Nummer zu kriegen hat, denke ich dann, dass ich den Spaß zu Hause in besserer Qualität für das gleiche Geld in einem SaunaClub bei einer Buchung von einer Stunde bekommen hätte.

Verarscht fühle ich mich, wenn die Mamasang oder der Manager der AGogo mich anlächelt, ansonsten nichts für mich rumkommt und ich keinen Baht von der Barfine wiedersehe. Alles schon erlebt in der Fahrenheit AGogo in Pattaya.

Das AGogo-Girls für Longtime 5.000 BT und mehr aufrufen, ist freie Marktwirtschaft und keine Abzocke. Das Barbie im Bett eine Schlaftablette ist und Blasen mit Pusten verwechselt ist maximal eine schlechte Leistung und keine Abzocke, wenn sie die vereinbarte Zeit einhält.

Hier im Thread wird aber meistens assoziiert, dass das Aufrufen von Preisen, die man persönlich nicht zahlen möchte in einem 2te-Weltland, als eine Unverschämtheit empfunden wird, weil der Mindestverdienst eines Arbeiters (300 Baht) umgerechnet keine 8 Euro ausmacht und ich für 20 Euro eine Hochzeitsnacht von einer Thai geboten bekommen muss, wenn ich mich nicht abgezockt (übervorteilt) fühlen soll. Das ist schlichtweg Unsinn.

Niemand ist gezwungen einen Preis zu zahlen, den er nicht aufwänden will und es gibt keinen Anspruch, Sex zu seinen Wunschpreisen zu kaufen, wenn die andere Seite mehr Geld dafür sehen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.423  

Member

@juhe du sprichst mir aus der Seele, du hast es auf den Punkt gebracht.

#3.424  

Member

@juhe: Als Abzocke empfinde ich, wenn ich glaube …

Voll d’accord. Sachlich, sauber und verständlich definiert. Zu meinem Glück nur selten und wenn, eher leicht dosiert, mit derlei „Bösartigkeiten“ konfrontiert gewesen. Liegt wahrscheinlich auch daran weil meine Ambitionen u. Vorgangsweise bzw. die, für mich in Frage kommende, Zielgruppe, weniger anfällig sind für negative Ergebnisse.

#3.425  

Member

Member hat gesagt:
Als Abzocke empfinde ich, wenn ich glaube, ich gebe einem AGogo-Girl einen Ladydrink aus, der mich 200 Baht kostet und ich dafür ihre Anwesenheit für die Dauer des Getränkes erhalte. Sie den Ladybeleg nimmt, kurz an ihrem Glas nippt, auf die Bühne an die Stange sich fortbewegt und anschließend den nächsten Ladydrink klar macht und in ihrem Glas neben mir das Eis schmilzt.

Als Abzocke empfinde ich das Runner-Verhalten, wenn ich Longtime vereinbare, ich noch mit dem AGogo-Girl eine Diskothek besuche und das Girl zur Toilette geht und nicht wieder gesehn wird. Oder aus einem vereinbarten Longtime nach einer Stunde von der Barbie ein Shorttime gemacht wird, ich nicht auf Shorttime stehe und mit der Barfine an die AGogo in der Soi6 das Girl und die Shorttime-Barfine bezahlt hätte. Bei 1.500 BT Barfine, den Bin-Zettel voll Ladydrinks und der Diskussion mit Barbie, was sie für ihre lauwarme Nummer zu kriegen hat, denke ich dann, dass ich den Spaß zu Hause in besserer Qualität für das gleiche Geld in einem SaunaClub bei einer Buchung von einer Stunde bekommen hätte.

Verarscht fühle ich mich, wenn die Mamasang oder der Manager der AGogo mich anlächelt, ansonsten nichts für mich rumkommt und ich keinen Baht von der Barfine wiedersehe. Alles schon erlebt in der Fahrenheit AGogo in Pattaya.

Das AGogo-Girls für Longtime 5.000 BT und mehr aufrufen, ist freie Marktwirtschaft und keine Abzocke. Das Barbie im Bett eine Schlaftablette ist und Blasen mit Pusten verwechselt ist maximal eine schlechte Leistung und keine Abzocke, wenn sie die vereinbarte Zeit einhält.

Hier im Thread wird aber meistens assoziiert, dass das Aufrufen von Preisen, die man persönlich nicht zahlen möchte in einem 2te-Weltland, als eine Unverschämtheit empfunden wird, weil der Mindestverdienst eines Arbeiters (300 Baht) umgerechnet keine 8 Euro ausmacht und ich für 20 Euro eine Hochzeitsnacht von einer Thai geboten bekommen muss, wenn ich mich nicht abgezockt (übervorteilt) fühlen soll. Das ist schlichtweg Unsinn.

Niemand ist gezwungen einen Preis zu zahlen, den er nicht aufwänden will und es gibt keinen Anspruch, Sex zu seinen Wunschpreisen zu kaufen, wenn die andere Seite mehr Geld dafür sehen möchte.

So ist es!

Gruss,

Merlin

#3.427  

Member

Member hat gesagt:
Es scheint so, dass die Phuket(Patong) Preise für die Mietzekätzchen mit einer zeitlichen Verzögerung auf Pattaya überschwappen.

Die Preise in Pattaya sind aber noch im Rahmen verglichen mit Patong, dort sind diese für viele FL und in den Bars der Bangla, von 1500 LT im Jahr 2011 auf heutige 3000 ST gestiegen.

Ausserhalb Bangla sind die Preise noch OK.
Ich meide die Bangla bei meinen Aufenthalten.

#3.428  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank das ist echt Hilfreich da ich auch gerade da bin und in welche Bars gehst du da so in der soi 6 das sind ja echt faire Preise

Das sind die üblichen Standardtarife in der Soi 6.
Ich würde sogar sagen die obere Limite aber bei guter Leistung bin ich auch bereit einen entsprechenden Preis zu bezahlen.

Eine bevorzugte Bar habe ich nicht.

An diesem erwähnten Tag hatte ich dicke Eier.

Es war Soi 6 Festival am Wochenende.
Mit extrem vielen Leuten.

Ich habe alle Girls an diesem Tag innerhalb von einer Minute mit einzigen Blick in die Bar beim vorbei gehen ausgesucht.

3 Bewerbungsfragen die beaworten lassen was auch gleich noch ein Sympathie Check war.

Bodys sowieso Top.

Ins Zimmer und ab geht die Post!

War es gut gab es anschließend noch ein zwei Drinks und sonst ciao Baby.

#3.429  

Member

Beim soi 6 Festival war ich auch . ich frage mich, was an diesem Tage anderes war als sonst ? Vielleicht waren es ja die Ballons an manchen bars.
Vielleicht kann mir ein scene kenne die frage beantworten .

#3.430  

Member

So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich zähl mich nun nicht mehr ganz zu den Newbies da ich mitlerweile doch schon 5 mal Pattaya besuchen durfte :)
Meine Reisedaten waren immer August und November.
Preislich konnte ich keine Unterschiede festmachen.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich vorab sehr sehr viel regagiert habe wie man wo welche Mädls am besten ausmacht und wie man diese bezahlt.
Bis Dato hatte ich ausschlieslich Girls aus Beer Bars. Alle zwischen 18 und 25 Jahre jung und m.M nach wirklich gutaussehend.
Zu mir :p Ich bin 32 Jahre jung, dick aber sehr gepflegt, zuvorkommend und ich behaupte mal witzig ;)
Ich denke, auch wenn mir da einige dagegen reden werden, das der Preis den du letztendlich bezahlst sehr viel mit der Symphatie zwischen Dir und dem Mädl ausmacht.
Bisher habe ich nie mehr wie 1000Baht für Longtime bezahlt.
Unter Longtime verstehe ich das Mädl Abends zwischen 22:00 und 01:00 Uhr mitzunehmen und sie
vor oder nach dem Frühstück wieder weiter zu schicken. Guten Morgen Quicky selbstverständlich immer inklusive ;)
Bei den 1000Baht handelt es sich natürlich ausschlieslich um die Kohle für das Mädl.
Barfine mal aussen vor, da das jede Bar etwas anders handhabt. (zwischen 300 und 500 Baht ist man meist dabei)
Meiner Meinung nach ist auch sehr wichtig das man den Preis NICHT zuvor verhandelt. Ich frage NIE nach dem Preis sondern nehm das Girl einfach mit.
Am Morgen danach hab ich ihr die 1000Baht kommentarlos überreicht und bisher immer ein Danke mit der Nachfrage ob wir uns
heute Abend wieder sehen bekommen.
War das Mädl besonders gut und angagiert gabs natürlich etwas oben drauf. Aber das muss sie sich schon verdienen.

Kurz zusammengefasst meine Tips

1.) Achtet auf eure Körperpflege und eure Klamotten. (Sorry das ich das sagen muss aber was ich da teilweise gesehen hab da stellt es mir jetz noch die Zehennägel auf.)
2.) Seid kein Arschloch sondern behandelt die Mädls respektvoll und mit Würde. (Wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch wieder zurück)
3.) Wenn ihr euch bei einem Girl sicher seit dann löst sie so früh wie möglich aus. (Somit spart man sich lästige Ladydrinks da nun die ganz normalen Preise gelten)
4.) Fragt nicht vorab nach dem Preis sondern gebt ihr einfach das was es euch Wert war. (Bitte realistisch bleiben. Die Mädls sollen nicht ausgenutzt werden aber auch keinen Überflieger bekommen^^)
5.) Wollt ihr das selbe Mädl wieder haben holt euch ihre Nummer oder Line ID. (Somit spart ihr euch das nächste mal die Barfine bzw. könnt ihr diese dann dem Mädl abdrücken.)
6.) Vergesst den guten Morgen Quicky nicht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten