Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.411  

Member

Member hat gesagt:
Die Abzocke erkennt man erst nach der erbrachten Leistung .

Wenn die vereinbarte Leistung nicht erbracht wird würde ich nicht den vereinbarten Preis zahlen. Oder wie meinst Du das?

#3.412  

Member

Abzocke = Täuschung oder Ausnutzen einer Notsituation

#3.417  

Member

Member hat gesagt:
Wenn die vereinbarte Leistung nicht erbracht wird würde ich nicht den vereinbarten Preis zahlen. Oder wie meinst Du das?
Meine Definition für nicht erbrachte Leistung.
Wenn eine (fest) vereinbarte Leistung nicht erbracht ist/wird, ist es m. E. Betrug.
Abzocke, wenn versucht wird, Mondpreise zu verlangen.

#3.418  

Member

Ich habe mich noch von keinem Mädel abgezockt gefühlt. Ich buche die Damen immer LT wenn mir der Service oder der Take-Care nicht passt mache ich hald eine ST draus. Wenn Mondpreise aufgerufen werden würde die Chemie sowieso nicht passen also suche ich mir eine andere.

Die A-Gogo´s sind auch nicht mein Jagdrevier also habe ich bis jetzt immer noch zwischen 1000-2000 für LT was passendes gefunden.

#3.419  

Member

Member hat gesagt:
Meine Definition für nicht erbrachte Leistung.
Wenn eine (fest) vereinbarte Leistung nicht erbracht ist/wird, ist es m. E. Betrug.
Abzocke, wenn versucht wird, Mondpreise zu verlangen.

Meiner bescheidenen Meinung nach eine sehr eigenartige Einstellung zu dem Thema.
Du kannst doch nicht (nur als Beispiel) den nicht fertig gestellten Flughafen Berlin-Brandenburg mit Menschen vergleichen.
In dem einen Fall existieren schriftliche Verträge .. in dem anderen Fall geht ein Mensch mit dir ins Hotelzimmer.
Kannst ja vorher mit Ihr zum Notariat gehen und als Beweis eine Videoaufzeichnung machen. ;)

#3.420  

Member

Member hat gesagt:
Die letzten 4 Jahre ging es mir genauso. Und ich habe in meinen insgesamt 12 Pattaya Urlauben bisher nie mehr als 3000 LT für ne Gogo Maus gezahlt. Aber dieses Jahr war irgendwie alles anders. Von meinen ca. 10 Anläufen war wirklich nur eine dabei die nicht 4K LT wollte (Alte Bekannte mal ausgenommen). Genau deswegen hab ich ja auch hier gefragt ob das jetzt die Regel ist oder ob ich einfach nur Pech hatte.

Es scheint so, dass die Phuket(Patong) Preise für die Mietzekätzchen mit einer zeitlichen Verzögerung auf Pattaya überschwappen.

Die Preise in Pattaya sind aber noch im Rahmen verglichen mit Patong, dort sind diese für viele FL und in den Bars der Bangla, von 1500 LT im Jahr 2011 auf heutige 3000 ST gestiegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten