Member
Member hat gesagt:Die Abzocke erkennt man erst nach der erbrachten Leistung .
Wenn die vereinbarte Leistung nicht erbracht wird würde ich nicht den vereinbarten Preis zahlen. Oder wie meinst Du das?
Member hat gesagt:Die Abzocke erkennt man erst nach der erbrachten Leistung .
Stimmt genauMember hat gesagt:Abzocke = Täuschung oder Ausnutzen einer Notsituation
Member hat gesagt:Ausnutzen einer Notsituation
Oder man lässt sich die billigste "Shorttime" ever angedeihen..gell @rivaMember hat gesagt:Na ja, man muss halt standhaft bleiben.
Meine Definition für nicht erbrachte Leistung.Member hat gesagt:Wenn die vereinbarte Leistung nicht erbracht wird würde ich nicht den vereinbarten Preis zahlen. Oder wie meinst Du das?
Member hat gesagt:Meine Definition für nicht erbrachte Leistung.
Wenn eine (fest) vereinbarte Leistung nicht erbracht ist/wird, ist es m. E. Betrug.
Abzocke, wenn versucht wird, Mondpreise zu verlangen.
Member hat gesagt:Die letzten 4 Jahre ging es mir genauso. Und ich habe in meinen insgesamt 12 Pattaya Urlauben bisher nie mehr als 3000 LT für ne Gogo Maus gezahlt. Aber dieses Jahr war irgendwie alles anders. Von meinen ca. 10 Anläufen war wirklich nur eine dabei die nicht 4K LT wollte (Alte Bekannte mal ausgenommen). Genau deswegen hab ich ja auch hier gefragt ob das jetzt die Regel ist oder ob ich einfach nur Pech hatte.