Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.391  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Nachtrag:
Wer ein Agogo Girl barfinen möchte, der sollte möglichst schon um 20 Uhr damit anfangen die Agogos abzuklappern !
:1rolleyes:

Bei meinem Kurzbesuch im Mai hat man mir in den Agogos mitgeteilt, dass die Girls vor 1 Uhr nur Shorttime gehen dürfen und dann wieder zurück müssen. Longtime sei erst nachher erlaubt.
Also wenn du eine um acht klar machen willst musst du sie, ihre Freundinnen und Cousinen und eventuell natürlich auch Mamasan den ganzen Abend mit Ladydrinks verwöhnen und das könnte dann auch teuer werden.
Barfine war je nach Uhrzeit zwischen 800 und 1500, die Girls wollten zwischen 3000 und 4000. Eine aus der SB hatte sogar die Frechheit am Morgen danach 5000 zu verlangen.
Das gleiche hatte ich auch im November erlebt. Ein Girl hat mir gesagt, sie müsse dann wieder zurück in die Agogo, ist dann aber bis 4 Uhr geblieben, da hatten die natürlich bereits geschlossen. Mit ihr hatte ich eine Midtime abgemacht, weiss gar nicht ob es das überhaupt "ofiziell" gibt.

#3.392  

Member

Member hat gesagt:
Barfine war je nach Uhrzeit zwischen 800 und 1500, die Girls wollten zwischen 3000 und 4000. Eine aus der SB hatte sogar die Frechheit am Morgen danach 5000 zu verlangen.

Dann bleib ich doch lieber bei meiner SLT für 1500 für 24 Stunden am Tag :D

#3.393  

Member

Im Mai hatte ich eine 20-jährige Agogo aus der Windmill, Barfine 1500 um 22:00 Uhr, LT normalerweise 4000 sie gab sich aber mit 2000 zufrieden,. Performance war lausig, auch war sie ständig am Meckern und hat sich eher abweisend verhalten.
Hatte schon überlegt sie wieder in die Windmill zu schicken, das hätte ich dann auch besser getan.

Auf Phuket dann eine Massage MILF (36 Jahre) frisch aus dem Isaan für 1500 für 24h + 500 für den shop mit exzellentem take care ! Diese habe ich dann 5 Tage behalten.

#3.394  

Member

Ich hatte einer ein Angebot von 10.000 in der Ibar gemacht, das wollte sie aber nicht zahlen, da hab ich sie halt stehen gelassen.

#3.395  

Member

Member hat gesagt:
Bei meinem Kurzbesuch im Mai hat man mir in den Agogos mitgeteilt, dass die Girls vor 1 Uhr nur Shorttime gehen dürfen und dann wieder zurück müssen. Longtime sei erst nachher erlaubt.
.

Schon so schlimm geworden ?

Ich war das letzte Mal im September in Pattaya. Eine Ibar Maus kostete damals FÜR MICH 1000-1500B LT und eine Agogo Mieze 2000ST und 3000 LT.

Entweder die Agogos laufen momentan auf Hochtouren oder die Besitzer stecken finanziell bis zum Hals in der Scheisse und falls ja, werden sie mit diesen Geschäftsmodell hoffentlich auch in ihrer eigenen Scheisse ertrinken !

#3.396  

Member

Member hat gesagt:
Für Freelancer an der Beach habe ich meistens 1500 bezahlt. (Steiner hätte 550 gegeben..). Vereinzelt auch 2000. Wenn ich mich recht erinnere, kam das 2 x vor. (Im April) Waren aber auch heisse Eisen..

Wenn 1500 ausgemacht wurden , hätte es mich mal interessiert , wie das Mädel auf 550 reagiert hätte

Member hat gesagt:
Für Freelancer an der Beach habe ich meistens 1500 bezahlt. (Steiner hätte 550 gegeben..). Vereinzelt auch 2000. Wenn ich mich recht erinnere, kam das 2 x vor. (Im April) Waren aber auch heisse Eisen..

Wenb

#3.397  

Member

Mädel aus dem Netz, z.B Badoo ooder TF 1000 bis 1500 . viele haben einen Beruf , wollen sich was dazu verdienen . sind mir die liebsten , nicht so abgezockt wie die Bar pussys . Freelancer im Netz 1000 bis 2000 für LT.

#3.398  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Sympathie vorhanden war, hatte ich die letzten 4 Jahre nie Probleme eine LT aus einer Agogo für 3000 LT mitzunehmen, ab dem 2. Tag waren sie eigentlich fast immer mit 2000 B LT zufrieden.
Ich vermute einfach, dass du bei den falschen Damen angefragt hast.
Die letzten 4 Jahre ging es mir genauso. Und ich habe in meinen insgesamt 12 Pattaya Urlauben bisher nie mehr als 3000 LT für ne Gogo Maus gezahlt. Aber dieses Jahr war irgendwie alles anders. Von meinen ca. 10 Anläufen war wirklich nur eine dabei die nicht 4K LT wollte (Alte Bekannte mal ausgenommen). Genau deswegen hab ich ja auch hier gefragt ob das jetzt die Regel ist oder ob ich einfach nur Pech hatte.

#3.399  

Member

Auch hier mal ein kleines Statement von mir,
bis auf wenige Sessions muss ich sagen die ganzen AGOGO Weiber kannst vergessen.
Das ist jedesmal das selbe, die Hühner sehen gut aus und wissen ganz genau das die Falangs
mit ihrem Schwanz denken.
Dann werden natürlich oft Mondpreise aufgerufen und die Performance lässt zu Wünschen übrig.
Ich gehe lieber in der "freien Natur" jagen und lasse mich überraschen. Erstens sind die Preise nicht so
hoch und ich habe auch sehr sehr selten Reinfälle.
Aber Prinzipiell ist klar das aufgrund der Koreaner, Arabern, Russen und Chinesen die Preise steigen.
Aber oft spielt die Sympathie ne Rolle.
War letzten Urlaub in der Fahrenheit AGOGO mit Kollegen, da haben paar Asiaten Unsummen den Mädels
abgedrückt für paar Drinks und ein wenig Pussy schauen und mal anfassen.
Die Mädels wären ja alle bescheuert wenn sie nicht versuchen würden auch von uns mehr Geld zu verlangen.
Ob man dann auch bereit ist zu zahlen steht auf einem anderen Blatt...

#3.400  

Member

Member hat gesagt:
Auch hier mal ein kleines Statement von mir,
bis auf wenige Sessions muss ich sagen die ganzen AGOGO Weiber kannst vergessen.
Das ist jedesmal das selbe, die Hühner sehen gut aus und wissen ganz genau das die Falangs
mit ihrem Schwanz denken.
Dann werden natürlich oft Mondpreise aufgerufen und die Performance lässt zu Wünschen übrig.
Ich gehe lieber in der "freien Natur" jagen und lasse mich überraschen. Erstens sind die Preise nicht so
hoch und ich habe auch sehr sehr selten Reinfälle.
Aber Prinzipiell ist klar das aufgrund der Koreaner, Arabern, Russen und Chinesen die Preise steigen.
Aber oft spielt die Sympathie ne Rolle.
War letzten Urlaub in der Fahrenheit AGOGO mit Kollegen, da haben paar Asiaten Unsummen den Mädels
abgedrückt für paar Drinks und ein wenig Pussy schauen und mal anfassen.
Die Mädels wären ja alle bescheuert wenn sie nicht versuchen würden auch von uns mehr Geld zu verlangen.
Ob man dann auch bereit ist zu zahlen steht auf einem anderen Blatt...
Sehe ich genau so . Habe früher öfters in der Woche eine Go Go Tour gemacht und hatte Fun . Seit ca 5 Jahren aus den Abzockgründen nicht mehr . Ich halte mich an die Bierbars wobei auch hier zu sagen ist dass es sich ein wenig zum negativen entwickelt , aber es geht noch . Die guten alten Zeiten sind halt vorbei .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten