Mir ging es in erster Linie mal darum zu erfahren welche Preise in Pattayas Gogos mittlerweile aufgerufen und gezahlt werden, also welche Preise aktuell so üblich sind.
Also eine ganz normale Info was aktuell so der Durchschnitt für BF, ST und LT in Gogos, Beerbars usw. ist.
Einfache Aussagen sind im Forum leider extrem schwer zu finden und irgendwie wird jeder Thread mit Diskussionen und Alternativen verwässert.
Also nochmal um etwas klarer zu machen welche Infos hier wirklich schön wären:
Meine aktuelle Erfahrung in
Pattayas Gogos: Durchschnittlich 1000 Barfine, 3000 ST, 4000 LT. Mit etwas Glück geht ST und LT auch nen tausender billiger.
Freelancer in Pattayas Discos wie iBar, Insomnia und Co: 2000 LT, in Ausnhamefällen nach Qualität, Sympathie und Bekanntheit auch mal 1000 mehr oder weniger.
Soi 6: ST 1000 + ca 350 für Zimmer
Beach Road Freelancer: keine Erfahrungen
Beerbar Girls: keine Erfahrungen
Hallo DonRemmo,
falls du hier auf den Prinzen mit dem weißen Pferd wartest, der dir deine Fragen "richtig" beantworten kann, dann sag ich nur, dass du diesen nicht finden wirst;)
Die Preisgestaltung hängt von vielen Faktoren ab, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte, aber nur soviel:
Jeder Mensch ist anders und wirkt auch unterschiedlich auf seine Umgebung(Girls).
Der Faktor Glück ist sehr wichtig, man sollte es herausfordern, denn wer nicht sucht, der nicht findet oder gefunden wird, zur richtigen Zeit muss man in der richtigen Agogo sein.
Ich weiß gar nicht auf welchen Typ von Agogo Girl du stehst. Solltest du dein Glück bei der absoluten Upper Class versucht haben, die waren schon immer teuer, meist nicht mal für LT buchbar.
Daher lasse ich mich in Agogos für gewöhnlich finden, Gegenseitige Sympathie ist alles !
Ich rufe schließlich keine Tänzerin zu mir, die meine Blicke mit einer Gesichts Grätsche erwidert !
Da weiß ich schon im Vorfeld, dass sie Phantasiepreise aufrufen werden.
Wenn Sympathie vorhanden war, hatte ich die letzten 4 Jahre nie Probleme eine LT aus einer Agogo für 3000 LT mitzunehmen, ab dem 2. Tag waren sie eigentlich fast immer mit 2000 B LT zufrieden.
Ich vermute einfach, dass du bei den falschen Damen angefragt hast.
In der Sapphire, Sensation, Happy und Whats Up habe ich bisher noch nicht gebarfinend. Da hat es zwar mit die schönsten Agogo Girls, nützt mir aber nichts, wenn sie sich hauptsächlich darauf spezialisiert haben, LD's aus den Kunden rauszupressen ! Die haben nämlich hohe Vorgaben diesbezüglich !