Member
Fassen wir doch mal zusammen: ST kostet zwischen 800 und 2500 Bath. LT Zwischen 1500 und 6000 Bath..SLT zwischen Nix und 2000 Bath pro Tag (wenn`s man ganz blöd anstellt kostet es ein Haus im Isaan).
Member hat gesagt:Mir ging es in erster Linie mal darum zu erfahren welche Preise in Pattayas Gogos mittlerweile aufgerufen und gezahlt werden, also welche Preise aktuell so üblich sind.
Also eine ganz normale Info was aktuell so der Durchschnitt für BF, ST und LT in Gogos, Beerbars usw. ist.
Einfache Aussagen sind im Forum leider extrem schwer zu finden und irgendwie wird jeder Thread mit Diskussionen und Alternativen verwässert.
Also nochmal um etwas klarer zu machen welche Infos hier wirklich schön wären:
Meine aktuelle Erfahrung in
Pattayas Gogos: Durchschnittlich 1000 Barfine, 3000 ST, 4000 LT. Mit etwas Glück geht ST und LT auch nen tausender billiger.
Freelancer in Pattayas Discos wie iBar, Insomnia und Co: 2000 LT, in Ausnhamefällen nach Qualität, Sympathie und Bekanntheit auch mal 1000 mehr oder weniger.
Soi 6: ST 1000 + ca 350 für Zimmer
Beach Road Freelancer: keine Erfahrungen
Beerbar Girls: keine Erfahrungen
Member hat gesagt:.....
Ich kann dich verstehen @DonRemmo, aber was willst Du auch erwarten, wenn irgendwelche Volldeppen Bergeweise mit 20 Bath Noten in Agogos um sich werfen oder irgendwelche Vollassis in der Ibar sich für Mädels gegenseitig überbieten.
Member hat gesagt:Ich habe im CPT in AC gesehen, wie 3-4 Koreaner Mittags 12-15 Hühner aus den Agogos geholt haben, die hockten dann mit denen oben am Pool, die Mädels mit fetten Shakes und natürlich alle was zu futtern, die Typen mit ihren Handys beschäftigt, die waren alle gebarfined und die haben die nicht einmal gefickt, später ziehen die Hühner wieder ab und die Typen werden samt Golfbags abgeholt!