Member
Member hat gesagt:Bin vor ein paar Tagen wieder nach etwas längerer Abstinenz wieder aus Pattaya zurück und war echt verwundert was sich an den Preisen so getan hat.
Die meisten Gogos in der Walking Street und LK Metro wollten selbst nach 0 Uhr immer noch 1000 Barfine. ST lag im Schnitt bei 3000 und LT bei 4000.
Nur bei denen die ich schon länger kannte waren noch die 'alten' 3000 THB für LT drin.
Sind diese Preise 3000ST und 4000LT in den Gogos mittlerweile üblich oder hatte ich nur die falsche Stichprobe?
Läden waren z. B. Fahrenheit, Sapphire, Sensations, Happy, Beach Club, Queens und noch ein paar andere.
Und ich rede hier vom Durchschnitt. Dass man mal eine findet die für 3000 LT mitgeht gibts auch aber das waren vielleicht 15%.
Wie sind Eure aktuellen Erfahrungen?
Das dein Beitrag an Blasphemie grenzt ist dir hoffenlich klar... Ich habe es auch schon paar mal gewagt, die Preise in Pattaya in Frage zu stellen. Ich wurde fast gesteinigt. Es gibt offensichlich genügend Member in diesem Forum, die jeden Betrag zahlen für bischen Schwanzgenuckel...