Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.361  

Member

Member hat gesagt:
Bin vor ein paar Tagen wieder nach etwas längerer Abstinenz wieder aus Pattaya zurück und war echt verwundert was sich an den Preisen so getan hat.

Die meisten Gogos in der Walking Street und LK Metro wollten selbst nach 0 Uhr immer noch 1000 Barfine. ST lag im Schnitt bei 3000 und LT bei 4000.
Nur bei denen die ich schon länger kannte waren noch die 'alten' 3000 THB für LT drin.
Sind diese Preise 3000ST und 4000LT in den Gogos mittlerweile üblich oder hatte ich nur die falsche Stichprobe?
Läden waren z. B. Fahrenheit, Sapphire, Sensations, Happy, Beach Club, Queens und noch ein paar andere.

Und ich rede hier vom Durchschnitt. Dass man mal eine findet die für 3000 LT mitgeht gibts auch aber das waren vielleicht 15%.
Wie sind Eure aktuellen Erfahrungen?

Das dein Beitrag an Blasphemie grenzt ist dir hoffenlich klar... Ich habe es auch schon paar mal gewagt, die Preise in Pattaya in Frage zu stellen. Ich wurde fast gesteinigt. Es gibt offensichlich genügend Member in diesem Forum, die jeden Betrag zahlen für bischen Schwanzgenuckel...

#3.362  

Member

Und schon wieder ist der Thread umbenannt... Den Mods scheint es langweilig zu sein...

#3.363  

Member

Member hat gesagt:
Und schon wieder ist der Thread umbenannt... Den Mods scheint es langweilig zu sein...

Ich denke du bist im falschen Thread
Den gibts schon seit 2011

Gruß anawa

#3.365  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke du bist im falschen Thread
Den gibts schon seit 2011

Gruß anawa

wurde aber zwischzeitlich in "geiz ist geil.. preise der maedchen... " umbenannt. jetzt wieder zurückbenannt oder so... Es blickt doch kein Mensch mehr durch, wo welche Threads liegen. Meine Beiträge, die ich in einem einzigen Thread geschrieben habe sind mittlerweile über mehrere Threads verteilt. Diskussionen von mir mit anderen Mitgliedern sind gänzlich verschwunden.... ich denke nicht dass ich im falschen Thread bin.

#3.366  

Member

Member hat gesagt:
Das dein Beitrag an Blasphemie grenzt ist dir hoffenlich klar... Ich habe es auch schon paar mal gewagt, die Preise in Pattaya in Frage zu stellen. Ich wurde fast gesteinigt. Es gibt offensichlich genügend Member in diesem Forum, die jeden Betrag zahlen für bischen Schwanzgenuckel...
Hehe.
In meinem ersten Bericht aus 2012 hatte ich die Preise noch einzeln aufgezählt. Da lag die Barfine bei 500-700 und LT meist bei 2000. Eine Ausnahme mit 3000 LT gab es. Mittlerweile sind wir fast beim doppelten.
Deshalb hab ich mich nur gefragt ob ich diesmal nur Pech hatte oder ob das wirklich mittlerweile der Standard ist.
Aber irgendwie scheints in diesem Thread nicht mehr wirklich um Preise zu gehen wenn ich mir die letzten Seiten so durchlese. Echt schwierig da mal mal Anhaltspunkte zu finden.
Im Nana in BKK wurde vor zwei Wochen immer noch BF 700 und ST 2000 aufgerufen. Unter anderem auch deswegen war ich von den Preisen in Pattayas Gogo sehr verwirrt. Hatte mich gerade mehr oder weniger mit den 2000 ST und 3000 LT in Pattaya abgefunden und jetzt legen die scheinbar nochmal nen Tausender drauf.

#3.367  

Member

@DonRemmo die Preise kenne ich so auch vom Januar. Wobei die alle noch 500 oder 1000 runtergegangen sind. Habe aber nur ST mitgenommen. BF war sogar 1200 in der Metro, bei den zweien die ich ausgelöst habe.

Da ist das Nana geringfügig günstiger.

#3.368  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mich gerade mehr oder weniger mit den 2000 ST und 3000 LT in Pattaya abgefunden und jetzt legen die scheinbar nochmal nen Tausender drauf.

Die Preise haben sich in den letzten 6 Jahren verdreifacht. Ist einfach so.

Fang aber nicht an darüber zu reden. Dann kriegst du dein Fett weg... :eek:

#3.369  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt offensichlich genügend Member in diesem Forum, die jeden Betrag zahlen für bischen Schwanzgenuckel...
Nachdem du dich jetzt hier im "falschen" Thread mal wieder zu Feile gemacht hast und völlig zu unrecht den mods auch noch die Schuld gibst, da würde mich mir ja so einen obercoolen Letzten Satz sparen.

#3.370  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem du dich jetzt hier im "falschen" Thread mal wieder zu Feile gemacht hast und völlig zu unrecht den mods auch noch die Schuld gibst, da würde mich mir ja so einen obercoolen Letzten Satz sparen.

Wenn Beiträge gelöscht werden, Threads umbenannt werden, zusammengeführt werden, getrennt werden, wer macht denn das wenn nicht die Mods ?? Der heilige Geist ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten