Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.341  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst ST oder LT?
Ich meine ein Tausender sollte auch für ST drin sein, egal wo. Wenn eine mit weniger zufrieden ist ( zB an der Beachroad ) ist es ja ok.

#3.342  

Member

Member hat gesagt:
I

Für Longtime in der What's Up, Sensation oder Skyfall muss ich erst mal ein Thaigirl finden, dass bereit ist, Longtime zu arbeiten und dann muss ich eine Gage von 4.000 BT bis 10.000 BT plus Barfine von 1.000 BT bis 2.000 BT akzeptieren.
10000 BT plus 2000 BT, das sind über 300 Euro. Jeder wie er es mag, ich jedenfalls bin nicht bereit diesen Preis zu zahlen:)

#3.343  

Member

Hi,

noch zwei Wochen bis zu meiner Reise nach Patong Beach und ich hab angefangen, über ThaiFriendly mit Mädels vor Ort zu chatten.
Eine hat sich direkt als Professionelle zu erkennen gegeben und 3000 Baht für LT zur Sprache gebracht.
Die Kleine ist unglaublich lecker und ich wäre bereit, dies zu bezahlen.
Sind 3000 nun ein vernünftiger Preis nach aktuellen Maßstäben oder eher doch überzogen, völlig egal wie heiß das Mädel ist?
Danke im voraus ...

#3.344  

Member

Member hat gesagt:
Sind 3000 nun ein vernünftiger Preis nach aktuellen Maßstäben

trefft Euch doch erst einmal vor Ort, dann kannst Du Dir immer noch Gedanken machen...und auf dem Weg zum Treffpunkt läuft Dir plötzlich ein weiteres überirdisches Wesen über'n Weg, spricht garnicht über Geld sondern nur von Liebe...!

#3.346  

Member

@Nolan
Dann sind sie aber auch Huren,
wenn auch Gelegenheits - Huren.

#3.348  

Member

Member hat gesagt:
Sind 3000 nun ein vernünftiger Preis nach aktuellen Maßstäben oder eher doch überzogen, völlig egal wie heiß das Mädel ist?
Danke im voraus ...

Aus meiner Sicht völlig überzogen und alles andere als ein vernünftiger Preis.

#3.349  

Member

für die 3000 kannste 2-3 mädels mit ins zimmer nehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten