Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.321  

Member

auch heute in der Fahrenheit das "Sonderangebot" für BF 2000 Baht. :rolleyes:

#3.324  

Member

Ist ja richtig ruhig geworden hier... ;)

Also nach einer Woche Pattaya muss ich feststellen, dass inzwischen keine hübsche mehr aus der iBar für 1000 lt mit mir mitgeht. Das war Anfang Dezember noch anders. Selbst die, die ich früher öfters für 1000 hatte, sagen jetzt direkt dass das zu dem Preis nicht mehr geht.

Derzeit zahle ich zwischen 1200 und 1500. Letzteres ist eher Standard. Die Frauen, die ich neu kennengelernt habe, haben alle 2000 aufgerufen, gehen aber in Regel für 1500 mit.

Das nur meine Erfahrung, kann bei jedem natürlich in beide Richtungen anders laufen.

#3.325  

Member

Jep 1200lt is ziemlich untere grenze bei attraktiven girls.
Gestern eine für ST 600 mitgenommen.... hat mir aber irgendwie leid getan die Madame..... hat mir ne geschichte gedrückt von wegen, heute noch nix gegessen. .... songkran wenig costumer usw....
Hab ihr dann 900 in die Hand gedrückt (ST versteht sich).... was macht die dumme Nuss........ setzt sich auf ein motorbike taxi.... obwohl sie nach hause wollte und nur ca 1000 meter entfernt wohnt

#3.326  

Member

Member hat gesagt:
Jep 1200lt is ziemlich untere grenze bei attraktiven girls.
Gestern eine für ST 600 mitgenommen.... hat mir aber irgendwie leid getan die Madame..... hat mir ne geschichte gedrückt von wegen, heute noch nix gegessen. .... songkran wenig costumer usw....
Hab ihr dann 900 in die Hand gedrückt (ST versteht sich).... was macht die dumme Nuss........ setzt sich auf ein motorbike taxi.... obwohl sie nach hause wollte und nur ca 1000 meter entfernt wohnt

Und was lernen wir daraus, immer den abgemachten Lohn zahlen :hehe:

#3.327  

Member

Member hat gesagt:
Na dann viel Spaß beim suchen. Bars und erst recht Agogos fallen schon mal aus bei deinen abgegeben 770 bath.
Bleiben nur die alten Weiber von der Beachroad

Nicht unbedingt, du weißt doch, dass die Damen mitunter großzügige Rabatte gewähren, wenn man sie länger bucht. Wenn man mit ihnen beispielsweise 2 Wochen oder länger zusammen ist, kann mir hier keiner sagen, dass er ihr täglich 1500 B und mehr in die Handtasche steckt, da läuft es dann auf unter 1000 B/täglich hinaus.

#3.328  

Member

getern mit einer gechattet (Badoo) zuerst recht freundlich aber wo ich fragte wieviel sie für ST verlange hat Sie mir geschrieben das Sie in BKK 4000 für 60 Minuten bekommt-----und tschüss

#3.329  

Member

Member hat gesagt:
...
Wenn man mit ihnen beispielsweise 2 Wochen oder länger zusammen ist, kann mir hier keiner sagen, dass er ihr täglich 1500 B und mehr in die Handtasche steckt, da läuft es dann auf unter 1000 B/täglich hinaus.

Das wäre sicher einen eigenen Thread wert. "Was gebt ihr eurer SLT und welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?"
Im Sommer werde ich den 4. Urlaub mit der gleichen Thai machen. Und ich muß mich da outen, denn etwas mehr als die angesprochenen 1500 bekommt sie schon täglich von mir. 1500 sehe ich als ihr tägliches Grundgehalt und je nach Lust und Laune bekommt sie dann noch den einen oder anderen Schein von mir zugesteckt.
Ich möchte in glückliche Augen sehen und sie mit Respekt und vor allem gut behandeln. Schließlich will ich ja das auch bei der Lady eine gewisse Wiederholungsgefahr aufkommt. Und auf keinen Fall will ich das sie sich unterbezahlt fühlt oder bei ihr das Gefühl aufkommt dass ich sie nur für die bezahlte Liebe brauche. Das ist psychologisch nicht immer sehr einfach, aber klappt ganz gut.
Ist halt anders als bei einem Short Time. Da muß man sich über Gefühle seiner Gespielin keine Gedanken machen.
Ich halt es oft so das ich mir ein Tageslimit setze. Und wenn das dann mehrfach unterschritten wird weil sie mich (nur als Beispiel) günstig in ein einheimisches Lokal zum Essen ausführt, dann hagelts halt auch die eine oder andere Prämie. Und das gibt sie mir dann mit ihrer guten Laune etc. mehrfach zurück.

#3.330  

Member

@escape

Einen ganzen Urlaub miteinander verbringen und auch noch die volle Gage bezahlen, käme für mich auf keinen Fall in Frage. Schließlich kommen auch massig Nebenkosten auf, rechne nochmal mindestens 1500B für essen und trinken täglich obendrauf. Es ist ja nicht so, das ich die ganze Zeit im Hotel verbinge. Wenn ich länger mit ihnen zusammen bin, dann müssen sie Abstriche bei der Bezahlung hinnehmen. Ich beute sie auch nicht aus, da sie finanziell entschädigt werden, halt nur nicht in der Größenordnung, was sie regulär verdienen hätten können. Es läuft dann auf 1000 B täglich hinaus + Geschenke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten