Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.311  

Member

Dann mach ich halt zwei Wochen SEX URLAUB .

#3.312  

Member

@kelle, ich verstehe el loco so, dass er Mädels in Thailand eher teuer findet und in anderen Ländern - namentlich Kuba und Kenya - eher so 20 EUR die Nacht zahlt.

Siehe seine Aussage:
Member hat gesagt:
Ähhhh.....Wart Ihr auch schon mal in einem anderen Land außer Thailand.
Wenn ich nicht Dringend neue Zähne brauchte wäre ich nach Kuba oder nach Kenya.

Für eine Nacht nicht mehr wie 20 Euro ist noch normal.

#3.313  

Member

Hi,
ja einige waren auch schon in anderen Ländern! Nur ist das ja das Thailand Asien Forum, darum wird auch vornehmlich von dieser Region Berichtet!
Nebenbei bemerkt, das ganze nur auf den Preis zu reduzieren...........
Mir gefallen vom Optischen einfach Asiatinnen besser als zBsp. Kenianerinen...........vom drumherum in Patty oder auf den Phills ganz zu schweigen!

#3.314  

Member

Member hat gesagt:
Für eine Nacht nicht mehr wie 20 Euro ist noch normal.r

Da wäre noch Sparpotential beim Hotel vorhanden. Statt in einem Zimmer für 1300 Baht in der Soi 1 könnte man für weniger als die Hälfte in der Soi Buakhao oder in der Nähe der Beach Road nächtigen.
Man ist dann schnell von der Coconuts-Bar im Zimmer. So würde auch allenfalls Taxigeld für die Kleine entfallen.

#3.315  

Member

aktuelle Preise aus 2 GoGos in Patty zur highesten Season: im Electric Blue (gegenüber What`s Up) und im Queens Club wurden als Barfine 2000 aufgerufen und LT 4000 dazu. Wurden von meinen Sitznachbarn klaglos bezahlt - wobei der 2. schon etwas zuviel über den Durst getrunken hatte. Am 30.12. und 31.12..

Ich hab mich bei diesen Preisen längst ausgeklinkt und beschäftige mich mehrheitlich mit Massagen. Leider sind die Topladies nach 1 Saison nicht mehr zu erreichen. Meine Traummasseuse von 2015 war letztes Jahr nicht mehr in Jomtien, die gefundene Nr.2 im Soi Buakaoh Bereich von 2016 ist seit Songkran nicht mehr zum Dienst erschienen. Meine Ersatztante vor ein paar Stunden hatte zum Massieren keine große Lust und der BJ war auch nicht so der Bringer. Dafür sind selbst 700 Baht zuviel.:p

#3.316  

Member

Diese Lady hat THB 300,- aufgerufen.
Ich dachte mir, so billig schaust du gar nicht aus und hab sie eingepackt.

Anhang anzeigen SAM_5392c.jpg

Inklusive Fotos und Videos hat sie dann THB 400,- genommen.
Passt!

#3.318  

Member

o_O
Was stimmt da nicht ????
Vielleicht Zähne in der muschi???

#3.320  

Member

Member hat gesagt:
Beachroad

Member hat gesagt:
o_O
Was stimmt da nicht ????
Vielleicht Zähne in der muschi???
Es gibt halt Girls, die frisch an der BR sind und keine Ahnung vom Geschäft oder ihrem Wert haben.
Hab auch Girls getroffen, die z.B. noch nie was von der Walkingstreet gehört haben.

Member hat gesagt:
Das Alter schätze ich zw. 25 und 30.

Aus aktuellem Anlass gibt`s z.Z. keine aktuellen facepics von mir.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten