Member hat gesagt:
Mensch schreib doch gleich das sie nen Auto hat. Ich denke dann passt das auch mit der Bezahlung.
Naja. Das hatte sie erst im letzten Urlaub dabei und vorher hab ich ihr auch schon gut Geld gegeben.
Ein Schnäppchen ist es dann auch nicht weil ich ihr noch 2mal 500 bath Tanke gezahlt habe. Es kommt bei mir von Herzen.
Wenn ich dann wieder hier in meinem grauen, verregneten Deutschland sitze dann würde ich ein völlig schlechtes Gewissen bekommen wenn ich mir sagen müßte:
"Sie hat wirklich alles gegeben um dir einen tollen Urlaub zu machen und du Arschloch (also ich) hast ihr nicht mal die Tankquittung gezahlt."
Bin halt in der Beziehung ein Gutmensch LACH
Wenn wir über Zahlungsbereitschaft reden, dann dürfen wir auch nicht vergessen in welchem Alter der Customer ist.
Ein 30 jähriger hat da sicher eine andere Vorstellung als ein 55jähriger Zeitgenosse wie ich.
Bin noch sehr gut beieinander, aber im Hinterkopf weiß man, dass jeder Aufenthalt dort unten mal der Letzte sein könnte.
Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.
Und wie hier schon angedeutet wurde. Ich fahre nicht dort runter weil ich denke dort ein ausgesprochen günstiges Preis/Leistungs Verhältnis vorzufinden, sondern weil ich einfach schon in meinem ersten Urlaub dort voll mit dem Thailand-Virus infiziert wurde.
Bei mir stützt sich da nichts auf Logik und Berechenbarkeit.