Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.331  

Member

seid ihr überhaupt noch frei mit einer SLT ? Ihr geht zusammen Frühstücken, verbringt den Tag miteinander geht zusammen Shoppen, geht zusammen auf eine Insel usw usw...immer alles mal 2. Plus noch ihr täglicher Lohn denke da kommt schon was hoch. Jedem das seine nicht Falsch verstehen aber wenn ich Shoppen gehen will möchte ich das für mich machen und nicht noch ein Kleidchen hier oder ein BH da kaufen. Aber ich mag es jedem gönnen der eine SLT hat da weiss er wenigstens was er hat.

#3.332  

Member

Bei einen durchschnittlichen Monatseinkommen von USD 245 in Indonesien gehört sie damit zu den Besserverdienenden...

#3.333  

Member

@escape

Denk aber ja nicht, dass sie dir dankbar dafür ist, denn dort zählt unter den Gewerbetreibenden meiner Erfahrung nach immer nur der Moment !

Wenn du dich dadurch besser fühlst, dann ist es halt so. Ich persönlich halte mir keine SLT, wenn sie mir nicht zumindest die Illusion vermittelt mich gern zu haben und dann muss sie auch auf Geld verzichten können. Ansonsten muss sie schon sehr sehr gut ficken können, damit ich sie behalte...

Zuletzt bearbeitet:
        #3.334  

Member

Mit einer SLT für 2 oder 3 Wochen braucht man nach meinen Erfahrungen deutlich weniger Geld als wenn man jeden Tag aufs neue auf Jagd geht und fett Party macht.
1500 sind pro Tag sind ok und von dem gesparten Geld gibt es kleine Geschenke beim shoppen und zum Schluß noch einen Bonus obendrauf der dann auch ein paar 1000 ausmachen kann als Dankeschön für eine schöne Zeit.
Hätte man die nicht gehabt hätte man die Lady ja schon vorher ausgecheckt.
Aber jedem das seine und bei einer Tagesgage unter 1000 muß man schon Abstriche bei der Lady machen und sich nicht wundern wenn sie plötzlich ihre Tage bekommt.

#3.335  

Member

@sanuk61
Da kann ich jedes Wort unterschreiben. Und beim shoppen möchte ich ihr oft gern was Gutes tun doch sie lehnt meist ab, da schon gnug Klamotten etc. vorhanden wären. Auch ist es so dass sie ein Auto hat. Das hat weitere Vorteile und kostet sie natürlich Geld.
Und natürlich ist klar dass sie sich die Kiste nicht mit konventioneller Arbeit erwirtschaftet hat LACH.
Aber alles perfekt mit ihr.

#3.336  

Member

Member hat gesagt:
Bei einen durchschnittlichen Monatseinkommen von USD 245 in Indonesien gehört sie damit zu den Besserverdienenden...

Das ist Quatsch...

1/
Jemand der in Indonesien den doppelten Durchschnittslohn verdient - also 500 Dollar - ist NICHT in der Lage seinen Kind eine vernünftige Ausbildung zu finanzieren, derjenige verschuldet sich für eine Geburt in einem guten Krankenhaus , derjenige ist nicht in der Lage ein Apartment der billigen Kategorie in Jakarta zu bezahlen...

2/
Der Durchschnittslohn in Jakarta liegt deutlich höher als 245 Dollar - die Unterschiede zwischen den Provinzen sind riesig !

3/
Diese Mädels arbeiten nicht in Bums-City Pattaya wo die Leute nur zum pimpern hinkommen sondern in einer Stadt wo die Leute zum Arbeiten hinkommen...
In der Realität haben diese Mädels im Monat vielleicht 15 Kunden !

Und auch mit 700 bis 800 Dollar bist Du in Jakarta nichts....

Dieser Quervergleich zum Durchschnittslohn ist nicht so einfach zu machen....

#3.337  

Member

Member hat gesagt:
Auch ist es so dass sie ein Auto hat. Das hat weitere Vorteile und kostet sie natürlich Geld.
.

Mensch schreib doch gleich das sie nen Auto hat. Ich denke dann passt das auch mit der Bezahlung. Bei meinen letzten Pattaya Trip hatte ich 5 Tage lang eine LT aus der Ibar(Dreilochstute), gezahlt habe ich ihr auch täglich 1500 B und das obwohl sie nur nen Motorbike hatte :rolleyes:

#3.338  

Member

Member hat gesagt:
Die erfolgreichen Indonesier zahlen deutlich besser als Ausländer - da wird nicht runtergehandelt...
Das ist in Thailand nicht anders. Da ticken die Asiaten anders als die Europäer.
Nicht umsonst arbeiten viele Girls gerne in den Läden mit überwiegend asiatischem Publikum. Nicht weil sie auf kleine Pimmel stehen, sondern weil die Asiaten großzügiger sind und dort entsprechend besser verdient wird.

#3.339  

Member

Member hat gesagt:
Mensch schreib doch gleich das sie nen Auto hat. Ich denke dann passt das auch mit der Bezahlung.

Naja. Das hatte sie erst im letzten Urlaub dabei und vorher hab ich ihr auch schon gut Geld gegeben.
Ein Schnäppchen ist es dann auch nicht weil ich ihr noch 2mal 500 bath Tanke gezahlt habe. Es kommt bei mir von Herzen.
Wenn ich dann wieder hier in meinem grauen, verregneten Deutschland sitze dann würde ich ein völlig schlechtes Gewissen bekommen wenn ich mir sagen müßte:
"Sie hat wirklich alles gegeben um dir einen tollen Urlaub zu machen und du Arschloch (also ich) hast ihr nicht mal die Tankquittung gezahlt."
Bin halt in der Beziehung ein Gutmensch LACH

Wenn wir über Zahlungsbereitschaft reden, dann dürfen wir auch nicht vergessen in welchem Alter der Customer ist.
Ein 30 jähriger hat da sicher eine andere Vorstellung als ein 55jähriger Zeitgenosse wie ich.
Bin noch sehr gut beieinander, aber im Hinterkopf weiß man, dass jeder Aufenthalt dort unten mal der Letzte sein könnte.
Das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.

Und wie hier schon angedeutet wurde. Ich fahre nicht dort runter weil ich denke dort ein ausgesprochen günstiges Preis/Leistungs Verhältnis vorzufinden, sondern weil ich einfach schon in meinem ersten Urlaub dort voll mit dem Thailand-Virus infiziert wurde.
Bei mir stützt sich da nichts auf Logik und Berechenbarkeit.

#3.340  

Member

Member hat gesagt:
Nicht unbedingt, du weißt doch, dass die Damen mitunter großzügige Rabatte gewähren, wenn man sie länger bucht. Wenn man mit ihnen beispielsweise 2 Wochen oder länger zusammen ist, kann mir hier keiner sagen, dass er ihr täglich 1500 B und mehr in die Handtasche steckt, da läuft es dann auf unter 1000 B/täglich hinaus.

Ist auch schon schwieriger geworden. Die attraktiven die viel bumsen die machen das nicht für 1000 pro Tag, auch wenn du sie 2 wochen buchst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten