Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.351  

Member

Member hat gesagt:
Aus meiner Sicht völlig überzogen und alles andere als ein vernünftiger Preis.

3000 B LT ist der von FL gängig aufgerufene Preis in Patong.

In den Bars der Bangla rufen sie diese 3000 B als ST auf.

Und das war vor exakt einem Jahr. Ich habe aber nur Stichprobenartig bei 10-15 Damen angefragt:1rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.352  

Member

Member hat gesagt:
3000 B LT ist der von FL gängig aufgerufene Preis in Patong.

In den Bars der Bangla rufen sie diese 3000 B als ST auf.
Unter anderem ein Grund warum ich einen großen Bogen um Phuket mache.

#3.353  

Member

Member hat gesagt:
Unter anderem ein Grund warum ich einen großen Bogen um Phuket mache.

Man findet da weiterhin Damen in der Größenordnung von 2000 B LT, habe ich ja auch, nur ist das halt verbunden mit Sucherei.

#3.356  

Member

Damit wäre dieser hochwertige Thread wieder bereinigt ;)

Passt schon!

#3.357  

Member

Wohww... die Reaktion war konsequent.
Will aber mein Outing trotzdem loswerden :)

Zur Abwechslung ...und um mal nen neuen Aspekt reinzubringen.
Ich oute mich hiermit.

Im Jahre 2006 begab es sich :) .... OK....
ich hatte 2-3 Begegnungen mit einem sehr, sehr, sehr attraktivem Maedel.
Zur Info: in der Soi6... immer nur Shorttime.
ich hab die damals ueblichen 500 Baht + Room bezahlt ( oder waren es doch schon 700 ?)

Irgendwann hatte ich den Wunsch, sie Longtime mitzunehmen.
Sie informierte mich, dass sie das noch nie getan haette und 3.000 Baht dafuer aufrufen wuerde.
Das war in 2006 richtig viel. ......
einige Tage spaeter bot ich ihr den Betrag an. |
Sie sagte zu und ich war gluecklich mit ihr durch die Soi6 zu laufen, alle paar Meter das Erstaunen in den Gesichtern der anderen Maedels zu sehen ...
und sicherheitshalber wollte ich nicht wissen was sie den Maedels zurief oder welche Antwort sie bekommen hatte. Alle haben gegrinst... ich fand das cool.
Das sie bereits ein Star war in der Soi6 war, wusste ich schon vorher... viele haetten diese paar Meter zur Beach Road als Spiessrutenlauf beschrieben.
Ich fand mich cool... wie gesagt...outing

Der Abend war noch relativ OK... der naechste Morgen duerftig.

Wuerde das gerne mit dem Spruch... "wo die Liebe hinfaellt" abhaken, aber dafuer kennen mich zu viele Leute hier persoenlich. Sagen wir es deutlich ...Scheisse gelaufen...vergiss ST Girls fuer LT :)

#3.358  

Member

Bin vor ein paar Tagen wieder nach etwas längerer Abstinenz wieder aus Pattaya zurück und war echt verwundert was sich an den Preisen so getan hat.

Die meisten Gogos in der Walking Street und LK Metro wollten selbst nach 0 Uhr immer noch 1000 Barfine. ST lag im Schnitt bei 3000 und LT bei 4000.
Nur bei denen die ich schon länger kannte waren noch die 'alten' 3000 THB für LT drin.
Sind diese Preise 3000ST und 4000LT in den Gogos mittlerweile üblich oder hatte ich nur die falsche Stichprobe?
Läden waren z. B. Fahrenheit, Sapphire, Sensations, Happy, Beach Club, Queens und noch ein paar andere.

Und ich rede hier vom Durchschnitt. Dass man mal eine findet die für 3000 LT mitgeht gibts auch aber das waren vielleicht 15%.
Wie sind Eure aktuellen Erfahrungen?

#3.359  

Member

#3.360  

Member

Also ich las mich finden und wenn sagen wir mal so ziemlich alles stimmt darf sie mitkommen, allerdings red ich von Bar Bier oder BR und am nächsten morgen entscheide ich und kein anderer oder andere ob sie länger bleiben kann oder nicht sie bekommt jeden Tag ein Tausender ich mach die Barfine auch jeden tag klar so das ich sie jeden Tag entlassen kann und Pasta :hehe:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten