Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.381  

Member

Fassen wir doch mal zusammen: ST kostet zwischen 800 und 2500 Bath. LT Zwischen 1500 und 6000 Bath..SLT zwischen Nix und 2000 Bath pro Tag (wenn`s man ganz blöd anstellt kostet es ein Haus im Isaan).

#3.382  

Member

Mir ging es in erster Linie mal darum zu erfahren welche Preise in Pattayas Gogos mittlerweile aufgerufen und gezahlt werden, also welche Preise aktuell so üblich sind.
Also eine ganz normale Info was aktuell so der Durchschnitt für BF, ST und LT in Gogos, Beerbars usw. ist.

Einfache Aussagen sind im Forum leider extrem schwer zu finden und irgendwie wird jeder Thread mit Diskussionen und Alternativen verwässert.

Also nochmal um etwas klarer zu machen welche Infos hier wirklich schön wären:

Meine aktuelle Erfahrung in
Pattayas Gogos: Durchschnittlich 1000 Barfine, 3000 ST, 4000 LT. Mit etwas Glück geht ST und LT auch nen tausender billiger.
Freelancer in Pattayas Discos wie iBar, Insomnia und Co: 2000 LT, in Ausnhamefällen nach Qualität, Sympathie und Bekanntheit auch mal 1000 mehr oder weniger.
Soi 6: ST 1000 + ca 350 für Zimmer
Beach Road Freelancer: keine Erfahrungen
Beerbar Girls: keine Erfahrungen

Mit so Angaben lässt sich ein Urlaub und das Budget einfach besser planen, weil man weiß was so üblich ist.
Bei meinem letzten Aufenthalt habe ich die ersten Tage keine Girls aus Gogos mitgenommen weil ich dachte, dass die Preise überzogen sind die aufgerufen wurden.
Mittlerweile weiß ich dass diese Preise scheinbar immer üblicher werden.
Also weiß ich jetzt, dass wenn ich plane ein Girl aus einer Gogo einzupacken, solche Preise vermutlich mittlerweile normal sind und aufgerufen werden. Und ich muss nicht erst eine Stunde in einer Gogo abhängen und zwei Ladydrinks springen lassen bis ich das weiß.

Wenn mir die Kurse nicht mehr gefallen, gehe ich halt nicht mehr in Gogos um Girls auszulösen. Aber ich kann mir mit dem Wissen zumindest das kostbarste im Urlaub sparen: Zeit!

Mein persönlches Fazit aus der Erfahrung: Ich rufe mir in Gogos nur noch Girls für einen Ladydrink ran wenn ich ggfls bereit bin auch diese neuen Preise zu bezahlen. Alles andere wird ansonsten nur noch zum Glücksfall oder zu einer negativen Erfahrung mit Zeitverschwendung.

Also nochmal in Kurzfassung: Es wäre schön in diesem Thread einfach mal ein paar mehr Zahlen lesen zu können, als immer nur diese scheiß Diskussionen.. Danke :)

#3.383  

Member

Für Freelancer an der Beach habe ich meistens 1500 bezahlt. (Steiner hätte 550 gegeben..). Vereinzelt auch 2000. Wenn ich mich recht erinnere, kam das 2 x vor. (Im April) Waren aber auch heisse Eisen..

#3.384  

Member

Ja der Steiner hätte euch natürlich genau sagen können, wie man Geld spart und das auch nur gegen eine geringe Gebühr! :lach:

Ich kann dich verstehen @DonRemmo, aber was willst Du auch erwarten, wenn irgendwelche Volldeppen Bergeweise mit 20 Bath Noten in Agogos um sich werfen oder irgendwelche Vollassis in der Ibar sich für Mädels gegenseitig überbieten.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.385  

Member

war vom 13.04-04.05 wieder vor Ort. Windmill-Agogo 2000baht LT 700BF 21J. skinny, war ca.2Uhr. Getränke ca. 1100baht. aufgerufen wurden zuvor 3500baht.nächsten Tag ging Sie für 1500baht mit... Sie blieb bis 18Uhr .
Drinkingstreet LT ab 800 - 1500baht. barfine wurde überall erhöht von 300baht auf 400/500baht die Urzeit spielt keine Rolle. das Angebot hat sich im Vergleich zum März sehr verschlechtert...
R-CON barcenter ab 1000LT barfine 300baht 1LD reicht.....

Buffalo-Bar kann man sich schenken... nur noch alte ab 35J nicht hübsches mehr. aufgerufen wird barfine 600baht und 1500LT oder 300baht 1000ST

so lang es "Spezialisten" gibt, die für ein Tschackwau von einem Bar-TG 1500baht bezahlen.....werden die Preise steigen...

#3.386  

Member

Member hat gesagt:
Mir ging es in erster Linie mal darum zu erfahren welche Preise in Pattayas Gogos mittlerweile aufgerufen und gezahlt werden, also welche Preise aktuell so üblich sind.
Also eine ganz normale Info was aktuell so der Durchschnitt für BF, ST und LT in Gogos, Beerbars usw. ist.

Einfache Aussagen sind im Forum leider extrem schwer zu finden und irgendwie wird jeder Thread mit Diskussionen und Alternativen verwässert.

Also nochmal um etwas klarer zu machen welche Infos hier wirklich schön wären:

Meine aktuelle Erfahrung in
Pattayas Gogos: Durchschnittlich 1000 Barfine, 3000 ST, 4000 LT. Mit etwas Glück geht ST und LT auch nen tausender billiger.
Freelancer in Pattayas Discos wie iBar, Insomnia und Co: 2000 LT, in Ausnhamefällen nach Qualität, Sympathie und Bekanntheit auch mal 1000 mehr oder weniger.
Soi 6: ST 1000 + ca 350 für Zimmer
Beach Road Freelancer: keine Erfahrungen
Beerbar Girls: keine Erfahrungen

Hallo DonRemmo,

falls du hier auf den Prinzen mit dem weißen Pferd wartest, der dir deine Fragen "richtig" beantworten kann, dann sag ich nur, dass du diesen nicht finden wirst;)

Die Preisgestaltung hängt von vielen Faktoren ab, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte, aber nur soviel:

Jeder Mensch ist anders und wirkt auch unterschiedlich auf seine Umgebung(Girls).

Der Faktor Glück ist sehr wichtig, man sollte es herausfordern, denn wer nicht sucht, der nicht findet oder gefunden wird, zur richtigen Zeit muss man in der richtigen Agogo sein.

Ich weiß gar nicht auf welchen Typ von Agogo Girl du stehst. Solltest du dein Glück bei der absoluten Upper Class versucht haben, die waren schon immer teuer, meist nicht mal für LT buchbar.

Daher lasse ich mich in Agogos für gewöhnlich finden, Gegenseitige Sympathie ist alles !

Ich rufe schließlich keine Tänzerin zu mir, die meine Blicke mit einer Gesichts Grätsche erwidert !

Da weiß ich schon im Vorfeld, dass sie Phantasiepreise aufrufen werden.

Wenn Sympathie vorhanden war, hatte ich die letzten 4 Jahre nie Probleme eine LT aus einer Agogo für 3000 LT mitzunehmen, ab dem 2. Tag waren sie eigentlich fast immer mit 2000 B LT zufrieden.

Ich vermute einfach, dass du bei den falschen Damen angefragt hast.

In der Sapphire, Sensation, Happy und Whats Up habe ich bisher noch nicht gebarfinend. Da hat es zwar mit die schönsten Agogo Girls, nützt mir aber nichts, wenn sie sich hauptsächlich darauf spezialisiert haben, LD's aus den Kunden rauszupressen ! Die haben nämlich hohe Vorgaben diesbezüglich !

Zuletzt bearbeitet:
        #3.387  

Member

Member hat gesagt:
.....

Ich kann dich verstehen @DonRemmo, aber was willst Du auch erwarten, wenn irgendwelche Volldeppen Bergeweise mit 20 Bath Noten in Agogos um sich werfen oder irgendwelche Vollassis in der Ibar sich für Mädels gegenseitig überbieten.

Das Preisverhalten von Europäern spielt keine Rolle mehr. Japaner, Koreaner und Araber bestimmen
den Preis.

Ein Bekannter von mir ist gerade aus Pattaya zurück gekommen. Neben Massen von Chinesen hat er
auch wieder mehr Russen gesehen. Die Russen werden auch kräftig am Preisrad mitdrehen.

Bin mal Ende des Jahres gespannt, wie hoch die Wunschgage von jungen attraktiven Freelancern sein
wird. Wahrscheinlich läuft unter 3.000 BT Longtime nicht mehr viel.

#3.388  

Member

Kleiner Nachtrag:

Wer ein Agogo Girl barfinen möchte, der sollte möglichst schon um 20 Uhr damit anfangen die Agogos abzuklappern !

Es macht meiner Erfahrung nach wenig Sinn um 01 Uhr sich noch auf die Suche zu begeben, denn wenn ein optisch ansprechendes Girl nach 5 Stunden und X 100 Kunden Später immer noch an der Stange werkelt, dann stimmt einfach mit der Dame irgendwas nicht ! Die schönen und willigen sind gleich weg, das ist klar !

Ausnahmen bestätigen die Regel ! :1rolleyes:

#3.389  

Member

Ich habe im CPT in AC gesehen, wie 3-4 Koreaner Mittags 12-15 Hühner aus den Agogos geholt haben, die hockten dann mit denen oben am Pool, die Mädels mit fetten Shakes und natürlich alle was zu futtern, die Typen mit ihren Handys beschäftigt, die waren alle gebarfined und die haben die nicht einmal gefickt, später ziehen die Hühner wieder ab und die Typen werden samt Golfbags abgeholt!

#3.390  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im CPT in AC gesehen, wie 3-4 Koreaner Mittags 12-15 Hühner aus den Agogos geholt haben, die hockten dann mit denen oben am Pool, die Mädels mit fetten Shakes und natürlich alle was zu futtern, die Typen mit ihren Handys beschäftigt, die waren alle gebarfined und die haben die nicht einmal gefickt, später ziehen die Hühner wieder ab und die Typen werden samt Golfbags abgeholt!

Na ist doch okay für mich. Wo ist das Problem ?
Wenn sie sich das leisten möchten, empfinde ich das in Ordnung.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten