Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.431  

Member

Member hat gesagt:
So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich zähl mich nun nicht mehr ganz zu den Newbies da ich mitlerweile doch schon 5 mal Pattaya besuchen durfte :)
Meine Reisedaten waren immer August und November.
Preislich konnte ich keine Unterschiede festmachen.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich vorab sehr sehr viel regagiert habe wie man wo welche Mädls am besten ausmacht und wie man diese bezahlt.
Bis Dato hatte ich ausschlieslich Girls aus Beer Bars. Alle zwischen 18 und 25 Jahre jung und m.M nach wirklich gutaussehend.
Zu mir :p Ich bin 32 Jahre jung, dick aber sehr gepflegt, zuvorkommend und ich behaupte mal witzig ;)
Ich denke, auch wenn mir da einige dagegen reden werden, das der Preis den du letztendlich bezahlst sehr viel mit der Symphatie zwischen Dir und dem Mädl ausmacht.
Bisher habe ich nie mehr wie 1000Baht für Longtime bezahlt.
Unter Longtime verstehe ich das Mädl Abends zwischen 22:00 und 01:00 Uhr mitzunehmen und sie
vor oder nach dem Frühstück wieder weiter zu schicken. Guten Morgen Quicky selbstverständlich immer inklusive ;)
Bei den 1000Baht handelt es sich natürlich ausschlieslich um die Kohle für das Mädl.
Barfine mal aussen vor, da das jede Bar etwas anders handhabt. (zwischen 300 und 500 Baht ist man meist dabei)
Meiner Meinung nach ist auch sehr wichtig das man den Preis NICHT zuvor verhandelt. Ich frage NIE nach dem Preis sondern nehm das Girl einfach mit.
Am Morgen danach hab ich ihr die 1000Baht kommentarlos überreicht und bisher immer ein Danke mit der Nachfrage ob wir uns
heute Abend wieder sehen bekommen.
War das Mädl besonders gut und angagiert gabs natürlich etwas oben drauf. Aber das muss sie sich schon verdienen.

Kurz zusammengefasst meine Tips

1.) Achtet auf eure Körperpflege und eure Klamotten. (Sorry das ich das sagen muss aber was ich da teilweise gesehen hab da stellt es mir jetz noch die Zehennägel auf.)
2.) Seid kein Arschloch sondern behandelt die Mädls respektvoll und mit Würde. (Wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch wieder zurück)
3.) Wenn ihr euch bei einem Girl sicher seit dann löst sie so früh wie möglich aus. (Somit spart man sich lästige Ladydrinks da nun die ganz normalen Preise gelten)
4.) Fragt nicht vorab nach dem Preis sondern gebt ihr einfach das was es euch Wert war. (Bitte realistisch bleiben. Die Mädls sollen nicht ausgenutzt werden aber auch keinen Überflieger bekommen^^)
5.) Wollt ihr das selbe Mädl wieder haben holt euch ihre Nummer oder Line ID. (Somit spart ihr euch das nächste mal die Barfine bzw. könnt ihr diese dann dem Mädl abdrücken.)
6.) Vergesst den guten Morgen Quicky nicht ;)

So ises

#3.434  

Member

Member hat gesagt:
4.) Fragt nicht vorab nach dem Preis sondern gebt ihr einfach das was es euch Wert war. (Bitte realistisch bleiben. Die Mädls sollen nicht ausgenutzt werden aber auch keinen Überflieger bekommen^^)

Was haben andere damit für Erfahrungen gemacht bzw. hat schonmal wer schlechte Erfahrungen damit gemacht?
Klingt ja ganz gut. Aber das Mädel könnte ja auch ne Szene machen am nächsten Morgen. Was man so liest, rufen die Mädels ja oft ganz phantastische Beträge auf, wenn man sie zu Beginn fragt.

#3.435  

Member

Ich verhalte mich gegen über dem Mädels immer mit Respekt. Nicht anders als wenn ich zu Hause mit einer ausgehen würde. Sehe die Frauen auch nicht als Ware die man im Sonderangebot haben will.
Bin mit der Einstellung immer gut gefahren

#3.436  

Member

@pattayajim ich habe das schon zig mal hier geschrieben. Ich spreche auch nicht vorher über Geld.
Morgens habe ich immer zwischen 1500-2000 Baht in die Tasche gelegt und noch nie Diskussion gehabt.

Ruft eine 5 k auf lächeln und danke sagen. Bei 4 k muss alles passen und die Dame muss ein mega Gerät sein dann kann ich schwach werden.

Wenn Sie vorher fragt waht you give me? Sag einfach wenn du mich happy machst, mache ich dich happy.
Dieser Spruch ist von @Terry und funktioniert sehr gut.

Ansonsten muss ich @blackcarghost zustimmen.

#3.437  

Member

Member hat gesagt:
.) Fragt nicht vorab nach dem Preis sondern gebt ihr einfach das was es euch Wert war. (Bitte realistisch bleiben. Die Mädls sollen nicht ausgenutzt werden aber auch keinen Überflieger bekommen^^)
Irgendwie stört mich das. Schlussendlich sind es doch die Mädchen die den Preis bestimmen.

#3.438  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie stört mich das. Schlussendlich sind es doch die Mädchen die den Preis bestimmen.
Das stimmt. Wenn sie einen bestimmten Preis haben will, dann wird sie ihn dir vorher schon sagen

#3.439  

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt. Wenn sie einen bestimmten Preis haben will, dann wird sie ihn dir vorher schon sagen

Ja, und dann kann man(n) entscheiden ob es passt oder nicht.
Verhandeln kann man natürlich aber wenn die Vorstellungen zu weit auseinander liegen bringt das nichts.
Selbst wenn man sie annähernd an seine Preisvorstellung bekommt, endet das meistens mit einer Nullnummer denn die Mädels haben dann keine Lust zu arbeiten.
Geht uns ja auch nicht anders.

Wie gesagt ich habe nie über Preise gesprochen und bin damit immer bestens gefahren. Natürlich kam es vor das ein Mädel damit begonnen hat dann musste ich mich halt entscheiden.

Ich laufe dort nie in Sandalen rum und schon gar nicht mit weißen Socken und das was überhaupt nicht geht sind diese Assi Muskel-Shirts.

Natürlich gehe ich am Tag auch mit kurzer Hose raus. Aber zumindest ein ordentliches T-shirt sollte möglich sein.

Und Abends zu 99% nur mit langer Hose, einem ordentlichen T-Shirt gutem Parfüm oder Deo. Wenn man dann noch witzig ist, die Mädels wie Frauen und nicht wie Vieh behandelt klappt es auch meistens.

Wir alle kennen diese Gestalten die wie die letzten.... dort rumlaufen.

#3.440  

Member

das ist auch nur meine Meinung . sicherlich schaut es besser aus , mit langer Hose und Hemd durch die Strassen zu gehen , aber glaubst du wirklich , den Weibern interessiert es, was du für Klamotten du anhast?
ich würde abends nie eine lange Hose anziehen . ziehe immer eine 3/4 Hose an und die ist schon Schweine warm

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten