Member
Member hat gesagt:So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich zähl mich nun nicht mehr ganz zu den Newbies da ich mitlerweile doch schon 5 mal Pattaya besuchen durfte
Meine Reisedaten waren immer August und November.
Preislich konnte ich keine Unterschiede festmachen.
Vielleicht liegt es aber auch daran das ich vorab sehr sehr viel regagiert habe wie man wo welche Mädls am besten ausmacht und wie man diese bezahlt.
Bis Dato hatte ich ausschlieslich Girls aus Beer Bars. Alle zwischen 18 und 25 Jahre jung und m.M nach wirklich gutaussehend.
Zu mirIch bin 32 Jahre jung, dick aber sehr gepflegt, zuvorkommend und ich behaupte mal witzig ;)
Ich denke, auch wenn mir da einige dagegen reden werden, das der Preis den du letztendlich bezahlst sehr viel mit der Symphatie zwischen Dir und dem Mädl ausmacht.
Bisher habe ich nie mehr wie 1000Baht für Longtime bezahlt.
Unter Longtime verstehe ich das Mädl Abends zwischen 22:00 und 01:00 Uhr mitzunehmen und sie
vor oder nach dem Frühstück wieder weiter zu schicken. Guten Morgen Quicky selbstverständlich immer inklusive ;)
Bei den 1000Baht handelt es sich natürlich ausschlieslich um die Kohle für das Mädl.
Barfine mal aussen vor, da das jede Bar etwas anders handhabt. (zwischen 300 und 500 Baht ist man meist dabei)
Meiner Meinung nach ist auch sehr wichtig das man den Preis NICHT zuvor verhandelt. Ich frage NIE nach dem Preis sondern nehm das Girl einfach mit.
Am Morgen danach hab ich ihr die 1000Baht kommentarlos überreicht und bisher immer ein Danke mit der Nachfrage ob wir uns
heute Abend wieder sehen bekommen.
War das Mädl besonders gut und angagiert gabs natürlich etwas oben drauf. Aber das muss sie sich schon verdienen.
Kurz zusammengefasst meine Tips
1.) Achtet auf eure Körperpflege und eure Klamotten. (Sorry das ich das sagen muss aber was ich da teilweise gesehen hab da stellt es mir jetz noch die Zehennägel auf.)
2.) Seid kein Arschloch sondern behandelt die Mädls respektvoll und mit Würde. (Wie man in den Wald hineinruft so kommt es auch wieder zurück)
3.) Wenn ihr euch bei einem Girl sicher seit dann löst sie so früh wie möglich aus. (Somit spart man sich lästige Ladydrinks da nun die ganz normalen Preise gelten)
4.) Fragt nicht vorab nach dem Preis sondern gebt ihr einfach das was es euch Wert war. (Bitte realistisch bleiben. Die Mädls sollen nicht ausgenutzt werden aber auch keinen Überflieger bekommen^^)
5.) Wollt ihr das selbe Mädl wieder haben holt euch ihre Nummer oder Line ID. (Somit spart ihr euch das nächste mal die Barfine bzw. könnt ihr diese dann dem Mädl abdrücken.)
6.) Vergesst den guten Morgen Quicky nicht ;)
So ises