Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.611  

Member

Member hat gesagt:
du kannst dir sicher sein, das du auf schritt und tritt einen aufpasser an deine seite bekommst, auch beim :bett_ficken:. er hält dir dann die lampe

Wieso ich? Ich beschwere mich ja nicht über "zerstörte" Preise in Thailand ;)

Ich wollte doch nur den "Sparfüchsen" ein wenig Hoffnung auf eine billigere Zukunft in Asien machen ... eine Asiatin für lau vögeln und noch einen persönlichen Bodyguard in Uniform ... Sparerherz, was willst du mehr? :hehe:

Zuletzt bearbeitet:
        #3.612  

Member

meinte eigentlich nicht dich, sondern uns alle . da ich ein sparfuchs bin, würde ich unter keinen umständen zu diesen hirni fliegen,eher würde ich mir eine gummipuppe aus japan schicken lassen, wenn die not mal zu groß wird:D

#3.614  

Member

Ich nenne keinen Namen und kein Arbeitsort um nicht gerade Leute zum Ficken mit Ihr zu animieren und es mir dann hinterher unter die Nase reiben zu lassen ;)

Aber zurück zu Preisen, LT nimmt Sie je nach dem ob Ihr jemand gefällt zwischen 4k und 8k ~

Ein Customer der immer wieder kommt, ein Franzose der in Thailand lebt, hat netterweise für Sie und mich 2 Tage Barfine bezahlt, natürlich weiss er nichts davon, an den Tagen hat Sie mich vom Flughafen geholt.
Ein anderer Customer hat auch für Sie 2 Tage Barfine bezahlt und Sie gefragt ob Sie mit Ihm kommen will. Nein, wollte Sie nicht.. Sie ist dann an dem selben Abend noch mit Ihr zu Ihr nach Hause in einer anderen Stadt in Chon Buri zu Ihren Eltern gefahren.

Es gibt ziemlich reiche Customer, welche in Pattaya leben. Verwundert mich immer wieder.

#3.615  

Member

@Andre
Mit zu ihren Eltern fahren und dann zu wissen das sie sie bald wieder für den nächsten die Beine breit.
Das wäre nix für mich,da hätte ich arge Probleme mit.
Aber jeder Jeck ist anders.

#3.616  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt ziemlich reiche Customer, welche in Pattaya leben. Verwundert mich immer wieder.
Oh ja !
Einen Deutschen kenne ich, der hat ein Haus am Aussichtshügel Pattaya. Richtig fette Kohle und ihm ist es auch egal was die Mädels aufrufen.
Ein anderer Bekannter von mir in Patty, ein Ire, macht in Schweinen (in Irland). Fliegt alle paar Monate mal nach Hause um nach dem Rechten zu sehen. Das wars aber auch schon, ansonsten nur Kohle verprassen. Trotz der Kohle, beide total nette Kollegen.

#3.617  

Member

@AndyFfm ich habe arge Probleme damit und verstehe dich da voll und ganz. Ich kann keine Ansprüche stellen. Ich bin noch ca. 1 Jahr Schüler und kann und werde nicht unterstützen.
Damit kann ich auch keine Forderungen stellen. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr tolerant bin, meiner Meinung nach. Leben und Leben lassen.
Für Sie ist die Familie am wichtigsten. Sie hat keinen Spass an dem Job, der Job ist laut Ihr, schlecht für Sie, aber gut für Ihre Familie. Die Familie weiss nicht woher das ganze Geld kommt.
Ahnen aber zwischenzeitlich etwas, wobei ich ab und an Alibi spiele für Sie.
Die Eltern sind super lieb, würden kein Geld mehr annehmen und in Tränen ausbrechen.
Wenn ich einen Job habe, dann geht es weiter, aber da jetzt schon drüber nach zu denken ist nicht förderlich.
Ich werde von einem sehr sehr guten Freund immer wieder animiert doch auch mit anderen zu Vögeln.
Kann ich nicht, ich bin Treu.

Ich habe damals übrigens, bei meiner ersten Reise, in der Soi6 für LT auch 3000 Baht bezahlt, pro Nacht. Und war super zufrieden.

#3.618  

Member

Da hast du ja schon einiges erlebt, wenn man bedenkt das du vor 1 Jahr zum ersten mal in Thailand warst..

#3.619  

Member

Schaue immer mal gerne wieder hier rein (vor allem bei ner Krankschreibung :lach1:) - ist ja echt ne Wissenschaft für sich, das mit den Preisen.
Ich bin da ein bekennender Simple Mind, kann mir auch nicht mehr so viele Zahlen merken (das Alter!).
Mache nur LT - und zahle 2000 Baht die Nacht. Bei mehreren Tagen Verweildauer frage ich nicht nach "Mengenrabatt" - käme mir albern dabei vor. Über Money wird vorher nicht gesprochen - wenn doch, Tschüß! Bei Damen mit erkennbar höherem (und mir berechtigt erscheinendem "Anspruchsniveau") wie z. B. Go-Go-Mäusen oder Stunner-Freelancern, die sich ihre Kundschaft aussuchen können, sind es dann 3000 Baht.
Das ist für mein Empfinden eine faire Entlohnung (Bauchgefühl, für die Entwicklung algorithmischer Kurven zu Mindestlöhnen etc. bin ich schlicht zu denkfaul).
Ich nehme nur Girls mit, wo die "Chemie" stimmt. Natürlich wollen auch diese Girls entlohnt werden, aber wenn sie eine gute Zeit mit ihrem Customer hatten, fühlen sie sich auch dann fair entlohnt, wenn man sie nicht mit "Nelsons" zuschüttet. Ist zumindest meine Erfahrung.
Und diejenigen, von denen ich den Eindruck habe, dass sie in der "Nahrungskette" eher unten angesiedelt sind (nicht mehr ganz so junge Freelancer von der Beach Road), freuen sich über die 2000 "Bärte". Das freut mich dann auch. Ich möchte, dass es den Girls gut geht - und mir natürlich auch.
Das Thema "Money" erlebe ich als absolut easy.
Stress wegen Money hatte ich nur ein einziges Mal: Als ich vorher den Preis aushandelte (sie entpuppte sich als ein Runner, war aber absolut mein Fehler, denn ich hatte schon so ein komisches Gefühl).
Falls die Girls irgendwann mal unisono 4-5 K oder mehr für LT verlangen, sage ich ganz locker "adieu".
No pompem.

#3.620  

Member

@Cavigliano ich würde sagen alles richtig gemacht. Genau so halte ich es auch.

Stress hatte ich dadurch auch nur einmal mit dem ersten und einzigen Runner als ich das Gehalt gekürzt habe.

Sie wollte unbedingt 3 k Diskussionen führten zu nichts. Also Safe aufgemacht Geld rausgenommen und die zur Tür begleitet. Als sie auf der Schwelle stand ihr 1500 in die Hand gedrückt und die Tür im selben Augenblick zugeknallt.

Als sie realisierte das dass keine 3000 waren klopfte sie eine Weile an die Tür während ich auf dem Balkon zum rauchen saß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten