Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.651  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich mir vorstelle, dass meiner Freundin auf der Arbeit 10 - 20 mal in den Mund gespritzt wird..also ich weiss nicht..:(

Ich glaube das wäre auch ein Problem für mich. Küssen würde ich Sie da wahrscheinlich eher nicht mehr wollen.
Ich finde es gut, dass er damit klar kommt. Jedem das seine. Leben und Leben lassen.

#3.652  

Member

Member hat gesagt:
Anscheinend bekommt das niemand in den Kopf rein. Ich bin auch mir einer zusammen die in einer BJ Bar arbeitet und die ist sehr wohl meine Freundin. Ihr müsst das endlich mal verstehen das Arbeit und Privat zu trennen ist
Ich will das gar nicht trennen und mag meine Freundin auch nicht mit anderen teilen. Da ist es mir dann auch egal ob es ihr Job ist. Entweder habe ich eine Freundin oder nicht. Wenn das Geld im Vordergrund steht, dann ist das wohl eine eher oberflächliche Beziehung oder eine Zweckgemeinschaft.

#3.653  

Member

Member hat gesagt:
Das ist wohl so. Doch, ab und zu passiert es schon das etwas "richtiges" draus wird.
Das Problem ist halt "nur", nicht wie die meisten hier glauben die Bar aus des Mädels Köpfchen zu bekommen! Eher ist es schwierig für die Männer die Bar ausse Birne zu kriegen. Da muss man(n) schon Arsch inne Hose haben.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Die Männer bekommen das meistens nicht aus dem Kopf.

Oder aber Leute die das sagen wurden so richtig verarscht.

Und natürlich kann daraus was werden. Das setzt aber voraus das die Dame mit der Arbeit im Milieu aufhört sich einen normalen Job sucht und ich unter Umständen den Rest übernehme.

Bei einigen Leuten habe ich aber nicht den Eindruck das sie das überhaupt wollen.

@Andre nicht du. Dir bleibt momentan ja nichts weiter übrig.

Member hat gesagt:
Wer gibt denn den Leuten das Rechts die Mädels zu betatschen für 100 Baht, für einen Drink,

Das ist das Geschaftsmodel der Bars und Gogo. Da gehört anfassen dazu. Ob man nun gleich den Finger reinschieben muss steht auf einem anderen Blatt. Letztendlich arbeitet sie als Nutte, bitte entschuldige das harte Wort. Sie verkauft ihren Körper dann muss sie auch damit rechnen angefasst zu werden.

Für mich persönlich ist sie deshalb noch lange keine billige Schlampe. Ich betrachte das völlig neutral. Es sind einfach nur Mädels die ihrem Job nachgehen.

Member hat gesagt:
Sie hat Customer die kommen nur und geben am Abend 5 bis 10 Drinks aus.
Wer Sie in der Agogo anfasst an Brust, Muschi und Poo, da steht Sie auf und geht.

Ich kenne deine Freundin nicht und es liegt mir auch fern sie als Lügnerin hinzustellen. Genau sowenig will ich dich als Dummkopf darstellen.

Aber sei vorsichtig genau diese Sachen werden jedem Tag zig Männern erzählt. Da hat @Gilmored schon vollkommen recht.

Vielleicht ist deine ja wirklich anders. Wir werden es wohl nie erfahren wenn du uns nicht auf dem laufenden hältst.

Member hat gesagt:
Es tut mir leid, aber so eine Beziehung als keine Richtige Beziehung ab zu tun, finde ich für mich persönlich nicht schön und fühle mich dadurch angegriffen, aber es ist deine Meinung ;)
Ich wollte meine dazu kund tun.

Wie gesagt dich hatte ich damit gar nicht gemeint.
@Lifeliveit lebt in Thailand zusammen mit einer Dame die Täglich bis zu 8 oder 10 Schwänze lutscht und abends kommt sie nach Hause und er beggattet sie.

Member hat gesagt:
Meinst du nicht, dass manche Mädels auch Gefühle haben und Kopf und Herz befriedigt haben möchten ? Wissen möchten, dass jemand für Sie da sind, wenn es Ihnen schlecht geht. Gemeinsam etwas zu unternehmen, gemeinsam Lachen, weinen, fröhlich sein. Ohne das aufgesetzte Lachen bei der Arbeit

Natürlich haben sie das. Ich bin selbst seit 2 Jahren mit einer Dame zusammen die mal dort gearbeitet hat. Aber das ist auch schon zwei Jahre her. Sie sitzt gerade neben mir hier in Norwegen.

Ich bin bestimmt der letzte der behaupten würde so etwas würde es nicht geben.

Aber bei uns waren die Voraussetzungen auch anders. Sie arbeitet wie gesagt seit dem wir zusammen sind nicht mehr dort und ist auch nicht mehr in Pattaya unterwegs es sei denn mit mir.

Versuche einen kühlen Kopf zu bewahren und hibterfrage auch mal Sachen für dich selbst.

Warum sollte zum Beispiel der eine Falang in sie verliebt sein wenn sie ihm nichts zurück gibt.

Und noch mal bitte nicht falsch verstehen. Das ist mir wirklich wichtig und ehrlich gemeint.

#3.654  

Member

Member hat gesagt:
Also wenn ich mir vorstelle, dass meiner Freundin auf der Arbeit 10 - 20 mal in den Mund gespritzt wird..also ich weiss nicht..:(
Ich würde durchdrehen:ang:

#3.655  

Member

@kelle
Ich sehe das genau so wie du,wir waren sind ja in der gleichen Situation.
Aber wir wissen beide das dieses Projekt ohne Kohle nicht zu realisieren ist.

#3.656  

Member

@kelle
Ich nehme mir vieles davon zu Herzen, was du geschrieben hast und behalte davon einiges im Hinterkopf, auch das viele Leute angelogen werden und ich kann es auch wirklich nicht mit 100% Sicherheit ausschließen. Ich erfahre nichts, ausser über Sie, Sie ist meine einzige Quelle. Wenn ich kein Vertrauen habe und jeden als Lügner abstemple, dann kann ich das Ganze gleich bleiben lassen.
Das Risiko, dass ich gehörig auf die Schnauze fliegen kann, gehe ich hier bewusst ein.
Ich bin auch nicht nur ein gutgläubiger Mensch, ich habe in stillen Momenten mal Ihre Linechats mit den Customern angeschaut, ja, dass war Masochistisch...., ja, in dem Fall habe ich Ihr vertrauen Missbraucht und schämte mich danach auch ziemlich dafür, ja, Sie könnte einiges gelöscht haben.
Alle Linechats gehen von den Männern aus, Sie antwortet meist kurz und knapp, der Franzose ruft regelmäßig an, meine ruft nie selbst an.

Ja ich habe aktuell nur die Wahl zwischen abschließen und durchziehen.
Vielleicht bin ich zu blauäugig, vielleicht geht das Ganze richtig schief, aber ich will es versuchen.

Ab und an lass ich von mir hören, auch mit dem Ergebnis und den kleinen und großen Problemen. Im Moment bin ich für einen Bericht noch nicht bereit.

Danke für deine Worte

Zuletzt bearbeitet:
        #3.657  

Member

Member hat gesagt:
Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein das du es magst deine Freundin zu küssen nachdem sie bis zu 10 Schwänze vorher gelutscht hat.

Stelle mir da gerade vor, wie viele Girls ich in Pattaya geküsst habe, nachdem sie vorher bis zu 10 Schwänze gelutscht haben.

Ob ich da der einzige bin?:rolleyes:

#3.658  

Member

Ja aber es waren nicht deine Freundinnen. OK vielleicht für eine Nacht oder auch zwei.

#3.659  

Member

@Andre mehr wollte ich mit meinem Beitrag nicht erreichen.
Halte deine Augen offen das ist alles.

@AndyFfm ja stimmt.
Wir fahren heute Abend Richtung Kristiansand und morgen mit der Fähre nach Dänemark und weiter nach Deutschland. Ein anderes TAF Mitglied ist schon etwas weiter und da gibt es am Donnerstag eine Party.

#3.660  

Member

@kelle
Dänemark? Dann kann man bald gratulieren?:mrgreen:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten