Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.681  

Member

Ein schwieriges aber schönes Thema

„Eigentlich“ ist die Sache ganz einfach aber mal der Reihe nach:

LOS Urlaub.

Egal ob nun zum ersten oder 100. Mal. LKS beim ersten Mal ist meist nicht gewollt, kann aber passieren(meine Erfahrung :lach1:). Sicher vor ungewollter Liebe ist man aber nie, das passiert auch schon mal nach 10 Jahren Unfallfreies bespassen lassen.
Ok, es ist passiert. Was tun?
Jetzt fängt das „eigentlich“ einfache an. Sich zu verlieben ist ja erstmal nicht schwer.

1. Was will sie?

2. Was will ich?

3. Was kann ich?

Was will sie?

Ist sie auch verliebt? Will sie eine Beziehung? Will sie überhaupt „raus“? 90% der Mädels mögen ihren Job nicht so sehr, also: Ja.

Dann weiter:

Meint sie es ernst? Ist es nur ein Business? Kann ich ihr trauen? Schwierig das rauszufinden. Da gibt´s keine Tipps, das muss jeder für sich selber beantworten. Mit ein wenig Menschenkenntnis, einigen Treats hier mit Erfahrungen anderer Member ist das aber machbar. Ob sie nur Kohle will ist ja nicht sooo schwer rauszufinden.

Was will ich?

Will ich eine Beziehung? Vielleicht bis zur letzten Konsequenz? Heißt, sie in D und meinem Leben willkommen zu heißen? Heißt auch über eine Ehe mit ihr nachzudenken. Denn ohne wird es schwierig ein Visum für sie zu bekommen.

Was kann ich?

Kann ICH die Bar aus dem Kopf bekommen? Habe ich den Arsch damit klar zu kommen? Kann ich vergessen dass sie schon …1000 Schwänze geblasen hat? …oder wenn schon nicht vergessen dann wenigstens soweit zu kommen das es keine mehr Rolle spielt?
Kann ich ihren früheren Job vergessen?
Einen Job mit dem sie nie Glücklich war und bestimmt auch nicht stolz drauf ist. Nichts wäre schlimmer für sie als den Kram nach ein paar Wochen an den Kopp geknallt zu bekommen.

Das ist das „eigentlich“ schwierige. Alles andere ist Pippifax. Die Kohle die das ganze kostet, vielleicht Stress über ein paar Monate … alles Nebensächlich.

#3.682  

Member

Ich glaube auch das dich jeder versteht.
Aber du anscheinend nicht alle verstehst.
Für viele, einige ist das schwer zu verstehen. Meine Freundin assoziieren ja die meisten mit MEINE.
Du teilst sie aber mit anderen.
Auch wenn du sagst das man Privat und Job trennen muss.

Das kann man sicher so machen muss es aber nicht.
Wie bereits geschrieben wird ein Teil der Member das als richtig gut ansehen. Speziell weil du auch keine finanzielle Verantwortung der Dame gegenüber hast. In Thailand ist das ja meistens eher nicht der Fall.

Aber viele andere möchten oder würden ihre Freundin nicht teilen. Weil sie der Meinung sind es ist dann nicht mehr Meine Freundin.

Das solltest du auch verstehen und akzeptieren.

Vorwürfe wird dir bestimmt keiner machen.

#3.683  

Member

@kelle: verstehe ich voll und akzeptiere das auch.
Werde auch nicht mehr zu diesem Thema darauf eingehen da eh schon alles gesagt/geschrieben wurde.

#3.684  

Member

Member hat gesagt:
Ach ja, der Mindestlohn pro Tag ist in Thailand bei 300.-THB und dafür arbeiten sie 8-10 Stunden.
Somit sind sie mit 2000.- THB ST echte Grossverdienerinnen.

Es ist genau das was ich sage. Aber manche hier brüsten sich damit immer noch mehr zu bezahlen. Verstehe ich nicht aber es scheint ja viele hier zu geben
die Kohle ohne Ende haben und mal locker einen halben oder gar einen ganzen Monatslohn ( Thai Durchschnitt) für die Lady hinlegen.
LT. Sagen wir mal grob 24 Std. Klar gebe ich auch dort und da was extra. Obs jetzt ein gutes Essen war oder was auch immer. Aber ich übertreibe nicht und gebe einen
ganzen Tageslohn mehr.

Mich wundert es da natürlich das überhaupt noch eine Thai Lady nach Europa will.

#3.685  

Member

Member hat gesagt:
Es ist genau das was ich sage. Aber manche hier brüsten sich damit immer noch mehr zu bezahlen. Verstehe ich nicht aber es scheint ja viele hier zu geben
die Kohle ohne Ende haben und mal locker einen halben oder gar einen ganzen Monatslohn ( Thai Durchschnitt) für die Lady hinlegen.
LT. Sagen wir mal grob 24 Std. Klar gebe ich auch dort und da was extra. Obs jetzt ein gutes Essen war oder was auch immer. Aber ich übertreibe nicht und gebe einen
ganzen Tageslohn mehr.

Mich wundert es da natürlich das überhaupt noch eine Thai Lady nach Europa will.

Die jüngere Generation vielleicht nicht mehr so aber es giebt garantiert älter Ladys (ü30 usw) wo bestimmt noch wollen. Und dann giebt es bestimmt noch genug Damen die nicht im Gewerbe schaffen und somit auch nicht die Möglichkeit habe Konle wie eine aus dem Gewerbe zu verdiehnen. Und vergessen wir mal nicht jene wo die Uhr langsam abläuft.

#3.686  

Member

Member hat gesagt:
Aber manche hier brüsten sich damit immer noch mehr zu bezahlen. Verstehe ich nicht aber es scheint ja viele hier zu geben

Anhang anzeigen neid.jpg

#3.688  

Member

muss tommz zustimmen. finde dass die preise im verhältnis zum rest des landes stehen sollten. damit mein ich keine preise von 300 aber auch keine von über 3000. finde diese preise rechtfertigen die soziale ächtung und sozialen probleme die mit einhergehen können.

aber jeder darf natürlich für nen dacia soviel ausgeben wie er will :)

#3.689  

Member

Member hat gesagt:
Hier geht es eigentlich um Preise und wir sind nur etwas abgeschweift. Aber gut so.
Nun auch von mir noch ein sinnvoller Beitrag zum Thema Preise.
Also Patong vor 6 Wochen und ich wollte mal die Preise testen, weil ich unverhofft Solo geworden bin.

Also die Massage Läden sind natürlich alle Bordells und es macht super Spaß sich mit den Girls kurz zu unterhalten.
Du mußt natürlich sagen was du willst und was du dafür bezahlen möchtest.
Da wir hier bei der magischen Grenze von etwa 1000bath angelangt waren, habe ich natürlich genau DAS getestet.

Das Ergebnis ist in Ordnung. Ich hatte mir durchweg junge und hübsche Mädels dafür gesucht und begann 12 Uhr mittags.
Die Erfolgsquote ist etwa 50:50 Also entweder wirst du sofort in die Wüste geschickt oder sie versuchen mit 1300 das Bewerbungsgespräch.
Mit etwas Geduld und Geschick gehst du dann für 1000 mit rein und bekommst guten Service für dein Geld.
Man muß allerdings dafür in der Lage sein etwa 5 Kilometer ohne Rollator laufen zu können.
Hatte auch einen Reinfall, also vorher 1000 für die Kleine gezaht - sie Rock hoch - Gummi drüber - Schwanz rein - und am Handy gespielt.
Ich sofort raus aus dem Laden und tausend in den Sand gesetzt.
Ging nicht anders, denn dort drinne waren mir zum Streiten zu viele Leute.

Aber auch gegenteilige Erfahrung gemacht. Von 1300 auf 1000 runter gehandelt - super Service - abgespritzt.
Dann fing es outside an zu regnen und ich wollte gehen. Doch die Maus sagt NEIN. Bei dem Regen lasse ich dich nicht gehen, du bekommst Massage for free bis der Regen stoppt.
Ja auch das ist Thailand und nicht alle wollen nur die schnelle Kohle.
Bin mit ihr noch in Kontakt, obwohl sie alle Hände voll zu tun hat. ;)

Edit: Ich war bei ihr noch 5mal und sie erwartete logischerweise 1000k.
Fehlanzeige. Fortan bekam sie von mir die 1300 und ich hab mich entschuldigt, dass ich sie beim ersten mal runter gehandelt hatte. Und genau sowas bekommst du von den Frauen wieder.
escape bei mir liefs letztes jahr andersrum. verhandle in der regel erst bei der massage. kein spezieller grund warum aber ist mom meine gewohnheitssache. wurde auch zu meist mit 1300 gestartet und dann zu 1000 orientiert. die kleine in der soi ketchup wollte die besagten 1300 ich schwenkte ein mit der option beim nächsten mal es für 1000 zu bekommen. service war gut aber die abwechslung hat mich gereizt, sodass ich anderen alternativen in diesem urlaub den vorzug gegeben habe.

#3.690  

Member

Member hat gesagt:
aber jeder darf natürlich für nen dacia soviel ausgeben wie er will

Das Problem ist doch vielmehr, dass die, die hier immer mit dem Totschlagargument "Mindestlohn" kommen, einen Rolls Royce zum Preis eines Dacia haben wollen, und nicht verstehen können, dass Buddha ihnen diesen Wunsch nicht erfüllt :bang:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten