Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.371  

Member

Member hat gesagt:
Die Thai-Logik basiert darauf, dass die wenigen Männer, die vor Ort sind, nicht alleine ins Hotel gehen wollen.

Ich bin Selbstständig und kann auch nicht mit meinen Preisen runter gehen, wenn ich überleben will. Wenn ich weniger Kunden habe, dann muss ich zusehen, dass ich aus denen mehr raushole.
Der war gut.
 
        #5.372  

Member

Member hat gesagt:
Die Thai-Logik basiert darauf, dass die wenigen Männer, die vor Ort sind, nicht alleine ins Hotel gehen wollen.

Ich bin Selbstständig und kann auch nicht mit meinen Preisen runter gehen, wenn ich überleben will. Wenn ich weniger Kunden habe, dann muss ich zusehen, dass ich aus denen mehr raushole.

Wenn du eine Dienstleistung verkaufst und hast keine Kunden brauchst aber Geld dann wird dir irgendwann nichts anderes übrig bleiben als mit dem Preis runter zu gehen. In wie weit man das Ausnutzt ist jedem selbst überlassen.
 
        #5.373  

Member

Member hat gesagt:
Und 50% runter ist schlechter als 4 Tage nix?
Nach Thai Logik ja und schon immer. Errinnere mich als Nana Plaza nix mehr los war. Also Preise rauf gesetzt und 6 Monate später war die Hütte voll und Soi Cowboy hatte Probleme ;)
 
        #5.374  

Member

Member hat gesagt:
dachte immer, die Chinesen laufen nur durch die Walking-Street zum Glotzen und fahren nachher in ihren stinkigen Bussen zu den bekannten Gross-Tempeln, wo sie ihre Sexy-Show sehen können.

Genau so ist es.

Member hat gesagt:
Ohne die Chinesen wäre die Walking Street schon tot. Viele Mainland Chinesen hauen gerade in den teuren Agogos richtig Geld raus. Die haben eben auch Geld. Sieh Dir die 5 Sterne Hotels an. Die Mehrzahl der Gäste kommt dort aus China.

Ich glaube du verwechselt die mit Koreaner und anderen Asiaten. Chinesen sind immer noch die Minderheit in den einschlägigen Häusern.

Member hat gesagt:
Wenn du eine Dienstleistung verkaufst und hast keine Kunden brauchst aber Geld dann wird dir irgendwann nichts anderes übrig bleiben als mit dem Preis runter zu gehen. In wie weit man das Ausnutzt ist jedem selbst überlassen.

Ja und das Ende ist dann schnell erreicht und du musst deine Bude zu machen.


Die Bars sind doch schon lange leer. Das hat mit den Chinesen rein gar nichts zu tun.
Der Grund ist das die Gruppe die das Angebot bisher genutzt hat immer kleiner wird.
Und der große Rest Mädels to go bestellt.
 
        #5.375  

Member

Member hat gesagt:
Genau so ist es.



Ich glaube du verwechselt die mit Koreaner und anderen Asiaten. Chinesen sind immer noch die Minderheit in den einschlägigen Häusern.



Ja und das Ende ist dann schnell erreicht und du musst deine Bude zu machen.


Die Bars sind doch schon lange leer. Das hat mit den Chinesen rein gar nichts zu tun.
Der Grund ist das die Gruppe die das Angebot bisher genutzt hat immer kleiner wird.
Und der große Rest Mädels to go bestellt.

Das wird natürlich das Ende vom Lied sein. Das Internet wird auch hier seine Kräfte freisetzen und dies alles verändern. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder selbst schauen. Gerade die nachrückende Generation würde ich vermuten wird immer mehr aufs Internet setzen
 
        #5.376  

Member

Member hat gesagt:
Das wird natürlich das Ende vom Lied sein. Das Internet wird auch hier seine Kräfte freisetzen und dies alles verändern. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder selbst schauen. Gerade die nachrückende Generation würde ich vermuten wird immer mehr aufs Internet setzen

Ich glaube, deine Prognose für die Zukunft, ist bereits Vergangenheit. 😉
 
        #5.377  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube du verwechselt die mit Koreaner und anderen Asiaten. Chinesen sind immer noch die Minderheit in den einschlägigen Häusern.

Laut den Kundinnen meiner Freundin ist es so. In den teuren Agogos sind die Mainland Chinesen mittlerweile wichtige Kunden. Meine Freundin hat selbst chinesische Wurzeln und hat mir letztes Jahr erzählt, dass in einigen Agogos Mädchen mit chinesischen Sprachkenntnissen sehr begehrt sind.
Ich war selber bis vor ein paar Jahren durch Heirat mit einer chinesischen Familie verwandt. Und auch in Deutschland habe ich viele chinesische Arbeitskollegen meiner Frau kennengelernt. Für viele Chinesen gilt, was teuer ist, ist gut. Sie haben ein sehr ausgeprägtes Prestigedenken. Bei knapp 11 Millionen chinesischen Touristen im Jahr 2019 wird da auch eine Menge Geld im Rotlichtsektor hängen geblieben sein.
 
        #5.378  

Member

Member hat gesagt:
. Wenn ich weniger Kunden habe, dann muss ich zusehen, dass ich aus denen mehr raushole.
Dann würde ich mir als Kunde eine andere Firma suchen.
 
        #5.379  

Member

Member hat gesagt:
Dann würde ich mir als Kunde eine andere Firma suchen.
Wer lange genug sucht, der findet natürlich immer einen Dummen, der sich unter Wert verkauft. Zum Glück haben die meisten Kunden keine Lust zig Firmen abzuklappern. Die holen sich, wenn überhaupt, zwei oder drei Angebote und entscheiden sich dann für das optimale Angebot für sie. Und das ist nicht unbedingt das günstigste.
Wenn ich auf der Suche nach einem Mädel war, war für mich auch nicht der Preis in erster Line ausschlaggebend. Wenn der Preis aber total aus dem Rahmen viel, dann habe ich natürlich auch verzichtet.

Über Marktwirtschaft kann man viel diskutieren.
Ich sehe es so:
Modell A (meine Situation)
Summe x benötige ich jeden Monat zum Leben und dieses Ziel erreiche ich. Erwirtschafte ich aber x - 20%, dann habe ich ein Problem. Resultiert die Summe X - 20% daraus, dass ich mit dem Preis runtergehe, dann muss ich mehr verkaufen. Dann habe ich auch mehr Unkosten, da z.B. mein Personal mehr arbeiten muss. Ich muss also deutlich mehr als 20% mehr arbeiten um auf Summe x zu kommen. Das geht nur, wenn die Nachfrage groß ist. Ist sie aber nicht groß, dann sehen die anderen Betriebe, dass sie nun weniger Umsatz machen und gehen mit den Preisen runter. Wir gelangen so in eine Abwärtsspirale, die dazu führt, dass einer nach dem anderen pleite geht. Das nennen wir dann Marktbereinigung und die, die übrig bleiben können dem Kunden dann die Preise diktieren.
Statt mit dem Preis nach unten zu gehen, muss ich also sehen, dass ich den Preis mindestens halte und irgendwo Geld einspare, oder ihn moderat erhöhe. Das sind normale marktwirtschaftliche Mechanismen. In meinem Umfeld handeln glücklicher Weise nahezu alle Firmen so. Und die, die nicht so gehandelt haben, haben ihren Laden dicht gemacht und Insolvenz angemeldet. Danach wurden die Läden dann meist vom Ehepartner oder Sohn/Tochter wieder eröffnet. Das kann man in jeder Stadt beobachten. Einer meiner direkten Wettbewerber hat gerade zum dritten Mal neu eröffnet. Die Preise bei ihm sind jetzt noch günstiger als vorher. Der merkt einfach nichts mehr.

Modell B
Ich benötige Summe x zum Leben, erwirtschafte aber x + x%, dann habe ich natürlich etwas Spielraum um für eine Zeit mit den Preisen runter zugehen. Habe ich ein dickes Polster, dann kann ich vielleicht sogar so lange warten, bis die Firmen aus Modell A pleite sind und nehme dann den Preis, denn ich möchte.
 
        #5.380  

Member

@bert66 das ist sinnlos darüber zu diskutieren.
Die Leute werden das nie verstehen.
Aber wenn sie eines Tages auf der Straße stehen eventuell doch.
Aber so ist das in einem Billiglohnland.

Und in Thailand gilt dich für viele mittlerweile, Hauptsache es hat ein Loch und ist billig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten