Hallo,
zu dem Thema "Preise für ST und LT" ein paar Anmerkungen von mir.
Ich kann natürlich nicht die Sichtweise der Girls hier darlegen, denn dazu fehlt mir der tiefere Einblick in deren "Kalkulation".
Ich kann nur so aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre berichten und da ist es so: ich denke mal das sich mein Budget für die Damen vor Ort nicht sehr verändert hat.
Meine damit das sich die Gesamtsumme je Girl im Durchschnitt seit jahren fast gleich geblieben ist. Allerdings kann es daran liegen das ich mir ein bestimmtes Limit
für ST und auch für LT gesetzt habe. Und das unabhängig von den Vorstellungen der Girls.
Was mir aufgefallen ist das sich der "Wunschbetrag" der Girls weiter nach oben bewegt hat. Vor einigen Jahren wollten sie noch 2000 THB und heute eben 3-4000 THB. Das hat sich
meiner Meinung nach (und Erfahrung) verändert. Aber das heisst ja nicht das ich darauf eingehen muss.
Bei meinen aktuellen beiden "Lieblings-Girls" ist es so, das die eine in Ihr Dorf zurückgefahren ist und erst wieder im April nach bangkok kommt. Und die andere ist nach Patty gefahren aber jammert auch, das es dort nicht viel zu verdienen gibt. Na ja, ist ansichtssache.
Bei meinem letzten Besuch vor knapp 4 Wochen habe ich es so empfunden das genug Girls zur Auswahl da waren.
Meine wieteren Erfahrungen sind bezüglich LT die, das die Girls immer öfters dies gerne annehmen. Die ganz jungen eher weniger aber die etwas älteren schon.
Was vielleicht heissen kann: die jungen lieben die schnelle Kohle und die älteren setzen mehr auf "Bestand".