Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.381  

Member

Member hat gesagt:
Wie sollen sie das erreichen, wenn immer weniger Kunden da sind?
So ist es doch. Die Thailogik stimmt. Es bringt gar nichts wenn die Mädels weniger verlangen. Es hat einfach zu wenig Kunden. Es sagt sich doch keiner in Pattaya ich bumse nicht weil mir 1200 B zu teuer sind, ich warte bis es nur noch 800 kostet.
 
        #5.382  

Member

Member hat gesagt:
Es sagt sich doch keiner in Pattaya ich bumse nicht weil mir 1200 B zu teuer sind, ich warte bis es nur noch 800 kostet.

Es gibt bestimmt auch solche, da bin ich fest von überzeugt!
 
        #5.384  

Member

@kelle ...der Kanaldeckel, ist billig und hat sogar viele Löcher ;)

Spass beiseite, einige der Damen, die ich kenne, fahren bei "Flaute" ins Heimatdorf und "über Wintern" bei Reis und Bananen in Muttis Haus. Wenn die verbleibenden Kolleginen signalisieren das Geld verdient werden kann, kehren Sie zurück nach Pattaya.
 
        #5.385  

Member

Hallo,
zu dem Thema "Preise für ST und LT" ein paar Anmerkungen von mir.

Ich kann natürlich nicht die Sichtweise der Girls hier darlegen, denn dazu fehlt mir der tiefere Einblick in deren "Kalkulation".

Ich kann nur so aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre berichten und da ist es so: ich denke mal das sich mein Budget für die Damen vor Ort nicht sehr verändert hat.
Meine damit das sich die Gesamtsumme je Girl im Durchschnitt seit jahren fast gleich geblieben ist. Allerdings kann es daran liegen das ich mir ein bestimmtes Limit
für ST und auch für LT gesetzt habe. Und das unabhängig von den Vorstellungen der Girls.

Was mir aufgefallen ist das sich der "Wunschbetrag" der Girls weiter nach oben bewegt hat. Vor einigen Jahren wollten sie noch 2000 THB und heute eben 3-4000 THB. Das hat sich
meiner Meinung nach (und Erfahrung) verändert. Aber das heisst ja nicht das ich darauf eingehen muss.

Bei meinen aktuellen beiden "Lieblings-Girls" ist es so, das die eine in Ihr Dorf zurückgefahren ist und erst wieder im April nach bangkok kommt. Und die andere ist nach Patty gefahren aber jammert auch, das es dort nicht viel zu verdienen gibt. Na ja, ist ansichtssache.
Bei meinem letzten Besuch vor knapp 4 Wochen habe ich es so empfunden das genug Girls zur Auswahl da waren.

Meine wieteren Erfahrungen sind bezüglich LT die, das die Girls immer öfters dies gerne annehmen. Die ganz jungen eher weniger aber die etwas älteren schon.
Was vielleicht heissen kann: die jungen lieben die schnelle Kohle und die älteren setzen mehr auf "Bestand".
 
        #5.387  

Member

Bei mir gibt's den Standardsatz 1500/2500. Für mein Beuteschema ist das bis jetzt immer passend gewesen. Wobei ST bei mir auch etwa 2 Stunden dauert. Ich hasse Hektik. Aber da ich in der Regel eine Dame aus meinem Line-Fundus aussuche, kennen die das Spiel mittlerweile.
 
        #5.388  

Member

Ich handhabe das so ähnlich wie der Member@bvb_mikesch.
Für ST plane ich 1000 bis 2500 ein und bei LT plane ich mit 1000-1500 THB.

Wobei natürlich man auch beachten sollte wo man sich seine Dame sucht. Sowohl der Ort als auch die Bar spielen da eine Rolle.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten