Gäste lese Limitierung!

private Party

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
total der Reinfall und trotzdem auch 2x 5k + Barfine + LDs draufgegangen
Gleich nach 2 Girls fragen würde ich sowieso niemals machen. Erst wenn du mit Einer zufrieden warst eine Freundin dazuholen.
Und warum 5k/Girl? Wenn du nur 1 genommen hättest wärst du wahrscheinlich mit 3k dabei gewesen.
Für eine FL hab ich max. 1k5 bezahlt weil mir die Fotos schon 500 Wert waren.

Member

Member hat gesagt:
Gleich nach 2 Girls fragen würde ich sowieso niemals machen. Erst wenn du mit Einer zufrieden warst eine Freundin dazuholen.
Und warum 5k/Girl? Wenn du nur 1 genommen hättest wärst du wahrscheinlich mit 3k dabei gewesen.
Für eine FL hab ich max. 1k5 bezahlt weil mir die Fotos schon 500 Wert waren.

Sapphire war damals (2018-2019) LT bei mir immer 5k pro Girl (ich glaub auch mal echtes ST um 4 Uhr morgens fuer 3k), egal ob eine oder zwei - die sind dann bis naechsten Tag Mittags/Nachmittags oder sogar Abends geblieben und dann wieder zusammen in die Agogo. Jetzt ja angeblich 6k fuer Semi-LT.

Der zweite 3er mit zwei Maedels aus Sapphire war so, dass ich beide Maedels erst alleine hatte und beide total geil, aber zusammen war totaler Reinfall, ich will keine Einzelheiten schreiben, aber die eine hatte dann ihre Periode mitten drin und das ganze Bett, ach ja, usw. usf. :headbash:

Member

Member hat gesagt:
Sapphire war damals (2018-2019) LT bei mir immer 5k pro Girl (ich glaub auch mal echtes ST um 4 Uhr morgens fuer 3k), egal ob eine oder zwei - die sind dann bis naechsten Tag Mittags/Nachmittags oder sogar Abends geblieben und dann wieder zusammen in die Agogo. Jetzt ja angeblich 6k fuer Semi-LT.

Der zweite 3er mit zwei Maedels aus Sapphire war so, dass ich beide Maedels erst alleine hatte und beide total geil, aber zusammen war totaler Reinfall, ich will keine Einzelheiten schreiben, aber die eine hatte dann ihre Periode mitten drin und das ganze Bett, ach ja, usw. usf. :headbash:
Ooh das hört sich super interessant an. Schreibe doch mal einen Bericht über deine ganzen Erlebnisse.

Member

Sapphire haben die Mädels scheinbar alle Plastikmöpse 😎

Was haltet ihr vom Kink?

Member

Member hat gesagt:
Sapphire haben die Mädels scheinbar alle Plastikmöpse 😎

Was haltet ihr vom Kink?
Da muss ich an das „Vixen“ denken, so hiess da glaube ich, nähe kleiner Buakhao Markt. Da waren 10 Hasen drin, alle Silikon-Brüste, grossteilweise sehr zum Nachteil imho.

Member

Member hat gesagt:
Da muss ich an das „Vixen“ denken, so hiess da glaube ich, nähe kleiner Buakhao Markt. Da waren 10 Hasen drin, alle Silikon-Brüste, grossteilweise sehr zum Nachteil imho.
ja ich finde auch natürlich besser. Auch, wie sich die Mädels geben. Tussis finde ich doof.

Daher suchen wir eben auch 3-4 lockere Mädels, die gut gelaunt sind und eben auch BI - man hält ja schließlich nicht ewig durch 😎

Member

ich glaube, eure Suche wird schwieriger als angenommen werden, bei den ANSPRÜCHEN :p:baaee::sbaer::lach:

Member

Was hast du eigentlich mit deinem Bi die ganze Zeit? In erster Linie ist es ein Job für die Mädels.
Member hat gesagt:
Daher suchen wir eben auch 3-4 lockere Mädels, die gut gelaunt sind und eben auch BI - man hält ja schließlich nicht ewig durch 😎
Du warst doch auch erst vor ein paar Monaten dort. Die Preise sind ähnlich.

Member

Member hat gesagt:
Was hast du eigentlich mit deinem Bi die ganze Zeit?
na ganz einfach ich finde es halt geil wenn ich eine ficke und die noch eine leckt 😎

Member

Member hat gesagt:
na ganz einfach ich finde es halt geil wenn ich eine ficke und die noch eine leckt 😎
+1 :p :mrgreen:

Wobei jetzt zusätzlich ein reines Lesbengespann auch seinen Reiz hat im group play….auch wenn du als Typ da nicht ran kannst macht es Spass zuzuschauen.

Fällt bei mir unter

one of the things u have to make before u die

:coool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten