Thailändisch lernen

private Party

        #41  

Member

So es geht wieder los - sind im Februar wieder in Pattaya. Villa ist gebucht - und jetzt geht es darum mal den Traum der Träume wahr zu machen.

Wir sind 2 Jungs und wollen 3-4 Mädels mitnehmen. Wäre super wenn die Bi wären.

Dann wollen wir einfach 2-3 Tage gemütlich abfeiern. Keine große Party aber so ein bisschen am Pool liegen Musik hören - das ein oder andere Mal ein wenig Pause in der Horizontalen machen und dann was zu Essen bestellen und einfach entspannen und entspannt werden.

Das letzte Mal haben wir pro Mädel 3.000 Baht pro Nacht bezahlt.

Und jetzt meine Fragen an Euch:

Ist das noch der gängige Tarif?
Hat irgend jemand einen Tipp wo wir 4 so Bi Mäuschen herbekommen. Und wichtig nicht die Kombi eine Hübsche eine Häßliche 😎.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-09-17 um 17.33.35.png

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-09-17 um 17.33.22.png

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-09-17 um 17.33.05.png
 
        #42  

Member

Was habt ihr bezahlt für die Villa auf den Fotos?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
So es geht wieder los - sind im Februar wieder in Pattaya. Villa ist gebucht - und jetzt geht es darum mal den Traum der Träume wahr zu machen.

Wir sind 2 Jungs und wollen 3-4 Mädels mitnehmen. Wäre super wenn die Bi wären.

Dann wollen wir einfach 2-3 Tage gemütlich abfeiern. Keine große Party aber so ein bisschen am Pool liegen Musik hören - das ein oder andere Mal ein wenig Pause in der Horizontalen machen und dann was zu Essen bestellen und einfach entspannen und entspannt werden.

Das letzte Mal haben wir pro Mädel 3.000 Baht pro Nacht bezahlt.

Und jetzt meine Fragen an Euch:

Ist das noch der gängige Tarif?
Hat irgend jemand einen Tipp wo wir 4 so Bi Mäuschen herbekommen. Und wichtig nicht die Kombi eine Hübsche eine Häßliche 😎.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-09-17 um 17.33.35.png

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-09-17 um 17.33.22.png

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2023-09-17 um 17.33.05.png
Wenn ihr ne Barlady mitnehmt passt der Preis. Aus der GoGo könnte bei einem Stunner, die euch noch nicht kennt, knapp werden für 24 Stunden rundum Betreuung. Käme evtl. auch noch die Barfine dazu. Denn das die Lady grad ihren 10 Tage Take fertig hat wäre schon Glücksache.
 
        #45  

Member

Sie arbeiten 10 Tage in können danach ne Pause machen, in der auch keine Barfine gezahlt werden muss, da sie nicht arbeiten.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Sie arbeiten 10 Tage in können danach ne Pause machen, in der auch keine Barfine gezahlt werden muss, da sie nicht arbeiten.
Und wo die meisten, besonders die besonders schönen, auch so richtig keinen Bock haben trotzdem zu arbeiten^^ Zumindest ist das meine Erfahrung, könnte aber auch an mir gelegen haben. xD
Ich hatte mal ein paar (3) mit denen ich mich gut verstanden habe gefragt wie es aussieht am Day Off mal schnell Condo kommen für ST und so, aber ohne Erfolg.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand mal gute Erfahrungen mit Tinder oder ThaiFriendly gemacht?
Ja, mit TF, habe aber jetzt nicht speziell für diesen Zweck gesucht. Sollte aber verhandelbar sein.

Oder Ihr nehmt wieder die Putzfrau vom Februar 😂😂
:iro2:
 
        #49  

Member

Vor einigen Jahren habe ich einige Poolparties in Pattaya organisiert. Die Parties waren allesamt absolute Highlights. Da wird es sicher Wiederholungen geben.

Gerade wenn mehrere Girls (4 bis 8, je nach Poolgrösse und finanziellen Möglichkeiten) am Start sind ist es ganz wichtig das sich die Girls untereinander verstehen. Zumindest sollte es keine Feindseligkeiten aus der Vergangenheit geben. Diesen Fakt hatte ich bei der ersten Poolparty nicht ausreichend bedacht. Nur so als Tipp...
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest sollte es keine Feindseligkeiten aus der Vergangenheit geben. Diesen Fakt hatte ich bei der ersten Poolparty nicht ausreichend bedacht. Nur so als Tipp...
Danke für den Tipp der sollte Gold Wert sein.

Frage: Woher hast du denn die Mädels gehabt? Waren die auch Bi? Bin hier für jeden Tipp dankbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten