Thailändisch lernen

private Party

        #11  

Member

Also, wenn der TO lt seinem anderen angefangenen Bericht, ja generell in Villen logiert, sollte doch die Frage nach einer Unterkunft geklärt sein.
Und wenn man auf Phuket so "zu Hause" ist, sollte es doch auch kein Problem sein, vorhandene Kontakte zu nutzen und diese zu erweitern.

ja, ist denn schon wieder Wochenende?

🍿:~popcorn~:🍿:~popcorn~:

Ich verwette die Vorhaut meines dünnadrigen Beglückers, dass kein Bericht kommt.
 
        #12  

Member

Ich würde einfach ein Profil auf TF anlegen, falls man doch mal gemeldet wird - und da klipp und klar schreiben, was man sucht:

looking for 3 to 5 bi-girls for party with 2 farang. have alcohol. have thai food. have villa. have pool. have karaoke. can come alone, can come with girlfriend, can come with sister. can cum many time.

Ich brauche sowohl meinen ganzen Bestrafer als auch meinen kompletten Saft für den nächsten Urlaub, deshalb wette ich nicht.
Falls da aber irgendwann mal 3 oder 4 Mädels gleichzeitig den Hintern in die Kamera halten, gucke ich mir gerne die Fotos dazu an.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Eine Villa Mieten aber
Gogo ist zu teuer, du willst party machen?

Eine Party kostet Geld
Was meinst Du, muss man ausgeben für 4 Mädels pro Nacht?
 
        #14  

Member

Sprich das vorort mit den Ladys ab, ich weiss ja nicht ob du den Ladys auch sympathisch bist je nachdem kostets mehr oder weniger
 
        #15  

Member

Das geht dann in diese Richtung.
OK ist Pattaya.
Trotzdem ganz schön anzusehen.
Da möchte man gleich vor Ort sein und ...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #16  

Member

Das klingt interessant. Ich bin auf den Bericht gespannt. 👍👌
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Das geht dann in diese Richtung.
OK ist Pattaya.
Trotzdem ganz schön anzusehen.
Da möchte man gleich vor Ort sein und ...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Wirklich schön anzusehen. Hübsche junge Mädels.
 
        #18  

Member

TF wurde ja schon genannt, aber ich würde mal die Illuzion mit ins Spiel bringen. Da laufen immer Gruppen an Mädels rum, die meisten sind Freundinnen und Partys nie abgeneigt. Ich bin mir sicher, da findest du locker eine 6-8er Gruppe und wenn dir das nicht reicht lädst du halt 2 Gruppen ein.
 
        #19  

Member

Und bei der POOL Villa muss der Sichtschutz absolut dicht sein. Sonst machen die Mädels nicht mit.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem ganz schön anzusehen.


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
verstehe ich den Sarkasmus nicht oder bin ich tatsächlich mit meinem Beuteschema so abgehoben? bis auf eine würde ich alle in dem video von der bettkante schubsen... oder mich bezahlen lassen... :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten