Thailändisch lernen

private Party

        #22  

Member

Member hat gesagt:
bis auf eine würde ich alle in dem video von der bettkante schubsen
So ist es, nur die Eine ist jetzt leider für Jahre ausgebucht.
 
        #23  

Member

Die würde ich allen besteigen. Man(n) muss auch mal kämpfen :sex ilf:
 
        #24  

Member

So kurzes Update - ich bin gerade auf Phuket. Villa in Pattaya ist gemietet.

Hier auf Phuket geht das mit den Mädels durchaus einfach.

Tinder bisher 8 kennengelernt und gechattet.

3 davon gedatet und auch mit nach Hause genommen.

1 so lala
2 sehr schön wie gfs
3 OHHHH MEIN GOTT ich glaube, ich kann nie wieder laufen 555

Seid mir bitte nicht böse, wenn ich keine Bilder einstelle, alle Mädels sind keine Freelancer, sondern haben einen echten Job.

Fazit: ich gehe mit den Mädels nicht mehr in die teueren, westlichen Restaurants und Bars. Das Essen ist in den schlichteren Thai Lokalen eh meistens besser. 😎

Einmal war ich auf der Bangla - aber das ist schon ziemlich laut und alleine macht das auch nicht unbedingt Spaß finde ich .

Also sollte jemand gerade auf Phuket sein .... Würde mich freuen.
 
        #25  

Member

@Thailand-Phuket-Freund
Demnach war Nr. 3 ein Ladyboy? :roll:
Gruß U62
 
        #26  

Member

Nein nicht mein Interesse.... 🤷‍♂️
 
        #27  

Member

Du bist in Phuket und hast eine Villa in Pattaya gemietet?
Denke mal du hast eine in Patong gemietet oder Kata oder ...
Eventuell kannst du mal Bilder und Preis von der Villa einstellen und worüber du sie gemietet hast. Suche für nächstes Mal etwas anderes. Danke
 
        #28  

Member

Dachte ich mir. Aber bei einem Steilpass…
Aber mal wieder ON Topic: Freue mich auf weitere Berichte von privaten Parties in Deiner Villa in Pattaya. Danke für das Bisherige.👍
Gruß U62
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Du bist in Phuket und hast eine Villa in Pattaya gemietet?
Denke mal du hast eine in Patong gemietet oder Kata oder ...
Eventuell kannst du mal Bilder und Preis von der Villa einstellen und worüber du sie gemietet hast. Suche für nächstes Mal etwas anderes. Danke
ich habe es so gelesen, dass er bereits vorgebucht hat Und nach Pattaya kommt.
Gruß U62
 
        #30  

Member

genau ich bin bis Anfang Februar auf Phuket (normales condo) dann gehts nach Pattaya
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten