Thailändisch lernen

Probleme bei 1und1 Anschlüssen - Ladezeiten des TAF

        #71  

Member

@LocoXX
cloudflare ist bei Tests meistens der schnellste DNS ... kann gut sein das es auch Gefühlt damit schneller geht
die Antwortzeiten liegen zum Teil 3x schneller als bei den DNS der Provider ... wobei wir hier über Millisekunden sprechen also 20ms bei Cloudflare und 60ms bei manchen Providern ( !!!ca. werte!!!) ...

Gruss
Yam
 
        #72  

Member

Auf jedenfall stockt es bisher nicht mehr. Werde es e aber weiter im Auge behalten und berichten.

Sehr gute Arbeit. Vielen Dank.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Sehr gute Arbeit. Vielen Dank.

musste dich bei @Yodrak bedanken und den anderen Admins und Mods ... die halten das hier alles am laufen :bravo:
 
        #74  

Member

Natürlich geht mein Dank auch an @Yodrak .Wie gesagt super Arbeit macht ihr. Vielen Dank.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
musste dich bei @Yodrak bedanken und den anderen Admins und Mods ... die halten das hier alles am laufen :bravo:

Nun stell mal deine Arbeit bei der Lösung dieses Problems nicht unter den Scheffel. Du hast @Yodrak erst in die richtige Richtung gestoßen.

Fettes Dankeschön an dich dafür.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
@helgi und @LocoXX könnt ihr mal bitte testen ob das jetzt ohne die DNS Einträge klappt?

Ich habe die DNS Einträge wieder entfernt und gerade mal ausführlich getestet. Dabei sind bislang keine Probleme aufgetreten.

:dank:
 
        #77  

Member

Danke fürs testen @helgi ... dann hat sich das Problem denke ich erledigt ... wäre glaube ich nur noch @Dali und sein MAC ??

Gruss

Yam
 
        #78  

Member

Ja, also von mir update. Teste mehr oder weniger heute schon den ganzen Tag und es sind keine Probleme aufgetreten. Kein einziges Mal. Also absolut top :borat2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten