Leider hast Du keine Ahnung ! Du solltest mich besser vorher fragen bevor Du sowas postest.
Ehrlich?
Disqualifizieren mich 8 gemachte außerhalb Deutschlands gemachte Visum und eine Familienzusammenführung plus Visa für die Kinder?
Ein gutes FAQ mit Usererfahrungen I'm TAF für Visa nach DACH / EU fehlt vollkommen,
Da gebe ich dir sogar recht.
Ich hatte dich vor ein paar Monaten gebeten nicht nur immer wieder die gleichen Beiträge zu schreiben, sonder gezielt etwas dazu zu sagen.
Das machst du aber nicht. Was hält dich davon ab?
Ich könnte genau wie du immer und ständig über die Freizügigkeit als Unionsbürger reden. Das hilft aber niemandem etwas der in DACH seinen Wohnsitz hat. Denn ich habe genau wie du keinen Wohnsitz in DACH. Oder zumindest hattest du das vor ein paar Jahren als du deine Frau nach Europa geholt hast.
Jetzt mal zu deiner peinlichen Aussage hier.
Hätte Glumperer die gesetzlichen Möglichkeiten der Freizügigkeit als Unionsbürger für seine Thai Family genutzt, gäbe es kein Visa Drama,l Thailänderin hat er ja nicht erst seit gestern...lesen bildet, ohne Fleiss kein Preis.
Da ich und viele andere ja keine Ahnung haben kläre uns doch bitte mal auf.
@Glupperer lebt in Thailand wie genau kann er diese Möglichkeit nutzen?
Und wie sollen das alle anderen Member das machen die ihren Wohnsitz in DACH haben, den du aber immer wieder sagst "nutze doch einfach die gesetzlichen Möglichkeiten der Freizügigkeit als Unionsbürger"?
Ich hoffe du bist diesmal bereit eine ausführlich Auskunft zu geben.