Member
Ach misst immer das mit dem Smartphone schreiben ;). Wobei Verpflegung die Verpflichtung durchaus einschließt
Also wenn dies online möglich wäre, hätte das unsere Tochter sicher gemacht.Member hat gesagt:@Glupperer schön zu lesen das dieses Visa Drama gut für euch ausgegangen ist und ihr nun euere Reise nach Deutschland antreten könnt. Eine Frage als Unwissender hätte ich zu der Visa Vergabe. Wäre es auch möglich den Visaantrag in Thailand komplett online zu beantragen oder muß man immer noch zwingend dafür auf die Botschaft? Man sollte doch meinen das sowas im 21 Jahrhundert möglich sein sollte.
Member hat gesagt:Wäre es auch möglich den Visaantrag in Thailand komplett online zu beantragen oder muß man immer noch zwingend dafür auf die Botschaft? Man sollte doch meinen das sowas im 21 Jahrhundert möglich sein sollte.
Member hat gesagt:Dieser Absatz ist nicht mehr zu finden auf der VFS Global Seite.
Currently suspended until further notice heißt aber auch, daß das Verfahren auch auf Englisch momentan leider nicht mehr zur Verfügung steht.Member hat gesagt:Ich will mich hier zwar nicht mehr beteiligen, da es dem Autor nichts bringt aber für dich habe ich diese Info.
Da steht das noch....
Anhang anzeigen Screenshot_20230303_135405.jpg
https://visa.vfsglobal.com/tha/en/che/apply-visa
Member hat gesagt:@murxx
Merci das du aufgepasst hast.
Zeigt mal wieder das man alleine fast keine Chance hat im Visa Wirrwarr durchzublicken.